• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Clan-Sektion auf der Mainpage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Risin_Hai

Guest
ist zwar ein sehr kalter Bereich - da nix loß und 2/3 Seiten eh nicht auffindbar sind - aber ich denke es ist ungewollt das die noch mit Schnee vom Winterdesign belegt ist, oder?

Ist mir eben aufgefallen und da wollte ich das euch mal mitteilen dann kann sich da wenn mal Zeit vorhanden ist ja drum gekümmert werden...

Es geht sich also um die Grafik

http://planetdiablo.eu/gfx/nav_clansektion.gif
 
Schön, bzw. besser wäre zu wissen auf welcher Seite die Grafik vorkommt und nicht die Grafik und der Pfad selber.

Destitute
 
guckst du im topic...

MAINPAGE

ist die grafik aus der navigationsleiste...

entdeckt hab ich es dort: http://planetdiablo.eu/szene/soap/DupiCheati/banned.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir absolut nicht nach der "wirklichen" Mainpage aus, sondern eher nach einer "Copy" einer älteren MP... oder irre ich mich da ? :p
 
wie bist du dorthin gekommen? sicher nicht über die navi auf der main - denn die ist in deinem link ja uralt. da exitierte die duellliga noch - das d3-announcement lag in weiter ferne und wenn ich mir den footer angucke... von den leuten ist nur noch ein einziger im staff, und das mit nem geänderten namen. die links sind noch von vor der uservereinheitlichung. und wann die clanforen an der stelle verschwunden sind, weiß ich gar nicht mehr so genau^^
keine ahnung woher du die url hast, aber das uploaddatum von 2006 würd ich auch auf die aktualität beziehen. unsre navi ist jedenfalls schon lang anders und wenn du über die auf die seite gegangen wärst, würde das anders bei dir aussehen.
da hast du offensichtlich einen veralteten überrest gefunden, vermutlich eine alte, abgelegte seite, die irgendwo im forum verlinkt war? :>


/edit:
okay, ich muß bissken revidieren. ist doch über die main zu erreichen, nichts destotrotz ist es ne alte seite :D
ich werds weiterleiten, damit die seite korrekt verlinkt wird.
danke für den hinweis, horst :hy:

/edit²
die dupi&cheati-geschichten werden in den nächsten tagen umziehen, dann wird das problem mit den veralteten seiten automatisch behoben :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben