• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die DT-Kickse und ich...

L3oric

Mitglied
Ich spiele LoD nun schon seit Release, habe eine Assa aber noch nie weiter als Akt2 Hell gebracht. Das soll sich nun mit einer DT-Kickse ändern. :p

Ich habe da aber ein paar Fragen (weitere kommen evntl. noch):

1. Kann man den Char gut für irgendwelche Runs nutzen? Ich finde es immer wieder schade wenn ein Charakter mit dem Abschluss der Baalquest auf Hell arbeitslos wird.

2. Sind Schattentänzer wirklich so gut? Ich hatte eigentlich vor, upped Blutreiter zu nehmen, wegen CB. Jetzt hat mir Pindle aber Schattentänzer vor die Füße geschmissen, +2Schatten, 80ed und 23 dex, die ich als Geizkragen fast lieber vertraden möchte als sie selbst zu nutzen. +2Schatten ist ja ganz nett, aber imho nicht wirklich überragend. Genau wie der Dex-Bonus. FHR kann man notfalls auch anderswo herbekommen. Und die -Anforderungen von Blutreiter sind sogar noch besser (wobei die eh nicht viel bringen, da ich Stormshield verwenden und somit eh genug Str haben werde).

3. Was ganz anderes: wie spielt sich so eine Ninja? Reißt die auf Hell noch was? Wäre an diesem Build nämlich auch nicht uninteressiert...

dmg technisch sollten die shadows nicht besser,aber auch nicht schlechter sein.
bekommst mit beiden schuhen die assel schon durch

ninja kommt durch,is aber nicht ganz so flot,du greifst halt immer nur einen,besser wirds mit pierce natürlich,is aber nen witziger build,wenn man ne ordentliche klaue hat,dürfte das kein problem sein

Wenn du an Dinge wie Mephistoruns gedacht hast solltest du lieber ne Zauberin nehmen.

Ich habe meine DTalon letzte Ladder im HC für die Ahnen und Izual auf Hölle genommen, weil die perfekt für dicke Gegner war und keine Angst vor Souls etc. hatte :D

xardas149 schrieb:
ninja kommt durch,is aber nicht ganz so flot,du greifst halt immer nur einen,besser wirds mit pierce natürlich,is aber nen witziger build,wenn man ne ordentliche klaue hat,dürfte das kein problem sein

Falsch. Pierce wirkt nicht auf Klingenwut.

LG Santa

Zurück
Oben