Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
weil da jetz so oft die rede von lan ist:
ich glaube das von blizzard keine lan funktion geplant ist oder? es geht alles über battlenet.
oder wollt ihr dann alle über einen internetzugang spielen?
at topic: keine besonderen vorkehrungen
ich, als student, hoffe mal auf ein vernünftiges Release Date, dass nicht direkt in die Prüfungszeit fällt.
vorbereiten an sich aber eigentlich nicht... headset, maus, keyboard checken und genug zum trinken bereit halten
Ob ich zum Mitternachtverkauf gehe, es mir vorbestelle oder mir das Spiel digital kaufe weiß ich noch nicht =/, wahrscheinlich aber digital weil ich keine Zeit verlieren will ^^
Dann wenn es 00:01 und das Battle.net nicht spinnt beginnt ein Zocker-Marathon mit TS um nicht ganz allein zu sein
Genau aus diesem Grund werde ich mir das Game wohl im Laden kaufen. Also ich war bisher nur bei einem Gamestart dabei und das war Portal Jedenfalls habe ich es mir da morgens um 9 Uhr ca. über Steam gekauft und das Runterladen hat bis Abends gedauert, da die Server total überlastet waren. Und D3 wird wohl ein noch größeres Publikum haben Außerdem hat man ne nette Verpackung.