• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ersten 24 Stunden nach dem Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tysoon

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon steht möchte ich wissen wir ihr eure ersten 24 Stunden nach dem Release gestalten werdet.

Und seit ehrlich, es gibt nichts für was man sich schämen müsste :P:D

Nach der Installation, ZOCKEN. Ansonsten kommts aufs Releasedate an, Arbeit/Frei?

Greetz

Großer Vorteil als Freelancer: Freinehmen :D
Ansonsten echt versuchen ne dicke Lanparty zu organisieren, schließlich warten die meisten seit dem Release von D2 auf den Nachfolger ^^
Das einzige was ich mich frage ist allerdings ob mein PC mit den Anforderungen des Games zurechtkommt....^^

lanparty hört sich echt gut an.

die ersten 24 stunden? was für ne frage... zocken!

Ja das wir alle zocken ist mir klar :P okay ich hab die frage vllt doof gestellt, viel eher wollte ich wissen wie ihr euch auf die ersten 24 Stunden vorbereitet ^^

Also da ich noch mitten im Abi stecke, werde ich mir einfach 2-3 Tage Zeit nehmen und nur durchzocken. Hoffe meine Kumpels sind dann mit am Start. Ich werde auf jeden Fall vorher paar Vorräte kaufen und die Fenster schonmal abdunkeln :P
Und natürlich wird D3 im Mitternachtsverkauf geholt und dann gleich bis zum Frühstück durchgesuchtet :D

Aha, jetzt kommen wir der Frage schon näher.
Naja, Lankabel kaufen, sicherheitshalber so viele Wlan-Zugänge von meinen Nachbarn organisieren wie möglich, dazu Pizzadienst bereithalten. Wirklich einkaufen oder sowat sollte man lieber bleiben lassen, Chips nerven im Keybord mörderisch ^^
Dazu natürlich noch ein paar Liter arabischen Schwarztee mit gescheit Zucker, da schafft man es garantiert nicht mehr einzupennen.

ich, als student, hoffe mal auf ein vernünftiges Release Date, dass nicht direkt in die Prüfungszeit fällt.
vorbereiten an sich aber eigentlich nicht... headset, maus, keyboard checken und genug zum trinken bereit halten

weil da jetz so oft die rede von lan ist:
ich glaube das von blizzard keine lan funktion geplant ist oder? es geht alles über battlenet.
oder wollt ihr dann alle über einen internetzugang spielen?

at topic: keine besonderen vorkehrungen ;)

Kommt drauf an wann es rauskommt, ich hoffe mal wenn es erst 2012 rauskommt das ich fertig bin mit der Schule und vllt kommt es erst November/Dezember und ich hab meine jährliche Grippe, dann lass ich mich ne Woche Krankschreiben und zock mich fit :D

weil da jetz so oft die rede von lan ist:
ich glaube das von blizzard keine lan funktion geplant ist oder? es geht alles über battlenet.
oder wollt ihr dann alle über einen internetzugang spielen?

at topic: keine besonderen vorkehrungen ;)

Eine LAN-Funktion wird es nicht geben- er meint das sicher so, dass alle in einem Raum aufs Battle-Net zugreifen können...

ich, als student, hoffe mal auf ein vernünftiges Release Date, dass nicht direkt in die Prüfungszeit fällt.
vorbereiten an sich aber eigentlich nicht... headset, maus, keyboard checken und genug zum trinken bereit halten

#

dazu den 3K-Marathion so selten wie möglich laufen
3K-Marathon = Küche, Kühlschrank, Klo

mitbewohner ausquartieren damit inet-leitung komplett freibleibt :D

Es wird wahrscheinlich ein neuer Rechner angeschaft werden müssen. Essen und Trinken bereit zu stellen ist auch keine Herausforderung. Gekocht wird nicht, also gibt es Pizza. Getränke in Reichweite. An dem Tag, an dem es heraus kommt, gehe ich in den Laden und kaufe mir das Spiel. Und wärend es installiert wird, lese ich mir das Handbuch durch.

Wobei ich die Frage ein Bisschen früh gestellt finde. Würde das Thema erstmal Ruhen lassen, bis die Beta da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen teil werde mir entweder nen neuen Rechner zulegen oder meinen Rechner neusetzten, dann werden paar besorgungen gemacht wie Fastfood, Naschzeug, Obst und Trinken. Danach ein Geschenk für meine Freundin kaufen damit ich eine Woche ruhe hab :P
Ob ich zum Mitternachtverkauf gehe, es mir vorbestelle oder mir das Spiel digital kaufe weiß ich noch nicht =/, wahrscheinlich aber digital weil ich keine Zeit verlieren will ^^
Dann wenn es 00:01 und das Battle.net nicht spinnt beginnt ein Zocker-Marathon mit TS um nicht ganz allein zu sein :P denn ich werd zwar online spielen aber durch Norm wahrscheinlich alleine.

hehe, ich bin wohl nicht der einzigste der es kaum abwarten kann, endlich loszulegen :D

also erstmal brauch ich einen festen release Termin (der auch eingehaltet wird, Diablo 2 lässt grüßen :clown: ) sollte dies der Fall sein werde ich mir eventuell ein paar Tage Urlaub nehmen ;) um entspannt ohne Stress zu zocken, meine Frau und Kinder werden mich sehr vermissen :lol:

Haha^^ sogar jemand mit Frau und Kindern schafft es sich einzurichten, den benötigten "Freiraum" zu bekommen :D

Ich vermute eben auch, dass game könnte dermassen unseren Geschmäckern entsprechen, dass es dann plötzlich sau schmerzlich sein könnte, wenn plötzlich wichtige, unverschiebbare Dinge im Privatleben anstehen, aber man nichts lieber als D3 gamen will. Und ja, der thread Titel frag nach den ersten 24h^^ Ich würd wohl nicht länger als 7-8h am Stück aushalten, aber dann schlafen und dann nächste Portion. Somit, eher die Frage auch interessant, wie's in den ersten 7 Tagen aussieht. Respektive, wieviele Urlaubstage man vorzugsweise sicherstellen würde.

Von dem her, hoffe ich, dass ich's mir so einrichten kann, dass eine Woche frei wäre. Und zwar nicht um dann 24/7 zu gamen, sondern um genug Zeit zu haben um eben den normalen privaten Dingen auch noch angemessen nachgehen zu können. Aber wenn man dann wirklich nur Abends Zeit hätte und dann entscheiden muss, ob soziale Kontakte zu pflegen oder eben endlich gamen zu können...

Ob ich zum Mitternachtverkauf gehe, es mir vorbestelle oder mir das Spiel digital kaufe weiß ich noch nicht =/, wahrscheinlich aber digital weil ich keine Zeit verlieren will ^^
Dann wenn es 00:01 und das Battle.net nicht spinnt beginnt ein Zocker-Marathon mit TS um nicht ganz allein zu sein :P

Genau aus diesem Grund werde ich mir das Game wohl im Laden kaufen. Also ich war bisher nur bei einem Gamestart dabei und das war Portal :D Jedenfalls habe ich es mir da morgens um 9 Uhr ca. über Steam gekauft und das Runterladen hat bis Abends gedauert, da die Server total überlastet waren. Und D3 wird wohl ein noch größeres Publikum haben ;) Außerdem hat man ne nette Verpackung.

Topic: Einfach versuchen so viel es geht zu zocken die ersten Wochen über ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund werde ich mir das Game wohl im Laden kaufen. Also ich war bisher nur bei einem Gamestart dabei und das war Portal :D Jedenfalls habe ich es mir da morgens um 9 Uhr ca. über Steam gekauft und das Runterladen hat bis Abends gedauert, da die Server total überlastet waren. Und D3 wird wohl ein noch größeres Publikum haben ;) Außerdem hat man ne nette Verpackung.

Ich denke Blizzard wird die Downloads paar tage vorher freigeben, wäre dumm ein spiel wie Diablo erst am Release day freizugeben ^^ bei SC2 wars ein Tag vorher.

des spiel wird dann wohl eher an ein bestimmtes datum gebunden sein oder du bekommst den code zum freischalten erst mit dem release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben