• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ersten Stunden & Tage im Bnet

yav.at

Guest
Hey, nachdem ich mir die FAQ durchgelesen hab und mir auch schon einen ersten Char via Skill-Calculator geplant hab (eine Blizzard-Sorc), kommt mir jetz die Frage, wie komm ich eigentlich weiter?

Ich bin jetzt nach mehreren Stunden Spielzeit Level 21 und es geht nur sehr zäh vorran. Finde kaum Cowrun-Games und für Diabloruns fehlen mir noch Duriel, sowie Akt 3 & 4.

Ich hab mir auch den Guide zu MF durchgelesen, aber bin noch am rumrätseln wie man an die ersten Items kommen soll, bzw wie man sie ertraden soll, ohne vorher schon eine kleine Itembasis zum Tauschen anbieten zu können.

Wie habt ihr eure ersten Tage überstanden? Ähnliche Frustgefühle oder habt ihr irgendwas gemacht dass ich in den Guides übersehen hab, bzw. nicht drinnen steht?

mfg
yav

/e: typo

Ich bin jetzt nach mehreren Stunden Spielzeit Level 21 und es geht nur sehr zäh vorran. Finde kaum Cowrun-Games und für Diabloruns fehlen mir noch Duriel, sowie Akt 3 & 4.

ich finde, das ist genau der falsche weg :p

das ist ein spiel, kein wettstreit, wie schnell man einen char fertig hat ;)

ich an deiner stellle würde erstmal alles durchzocken, vor allem in "normal" gibt es sehr gute partys, die alles von akt 1 bis akt 5 durchzocken :) (dann ergibt sich der rest mit der erfahrung von selbst ;))

Ich hab mir auch den Guide zu MF durchgelesen, aber bin noch am rumrätseln wie man an die ersten Items kommen soll, bzw wie man sie ertraden soll, ohne vorher schon eine kleine Itembasis zum Tauschen anbieten zu können.

finden :)

jedes monster läßt ab und an mal ein item fallen, welches nützlich sein kann (mehr oder minder)

damit den char so ausrüsten, dass er halbwegs stabil ist, dann kann man sich an das finden weiterer gegenstände machen...

€: :hy: S

Am Anfang habe ich das genommen, was ich gefunden hab.

Zuerst habe ich Tristruns bis Level 15 gemacht, danach war Andariel dran, dann bin ich in einer 8er-Party von Akt 2 bis nach Akt 4 rübergegangen, um da mit Hilfe anderer durchzukommen, Duriel und die anderen waren so kein Problem mehr.
In Akt 2 macht man noch Tombruns (Tal Rasha's Gräber), bis man auf Level 25 ist.
Der Rest stellt dann kein allzugroßes Problem mehr da.

MfG

/€: C K :p

vielleicht solltest du einfach nicht versuchen deinen char so schnell wie möglich auf ein hohes level zu bringen

wie Crazy Kenny schon sagte gibt es in normal massig partys, in alptraum und hölle wird es da schon schwieriger eine stabile party zu finden, die von akt 1-5 alles durchspielt

sicherlich hast du deinen char mit den ganzen runs schneller auf einem hohem level, doch nimmt es den ganzen spielspaß, wenn man die ganze zeit nur hinter den anderen herrennt und die exp bekommt ;)

einfach mal richtig spielen, ist im bnet sowieso eine seltenheit geworden nachdem der baalbug/classigrush mit hellfirequest herausgefunden wurde :eek:

Ich kenn Akt 1-5 mittlerweile in und auswendig. Seis von Soloplay oder Lanparty, deswegen würd ich lieber zu den höheren Levels 'rushen' um endlich Hell ordentlich spielen zu können. :)

Ich spiele meistens Abends, ca. zwischen 20 und 23 Uhr. Hatte bisher noch kein einziges Game mit einer Party die einen einzigen Akt komplett durchspielt, ohne von einem 80er/90er Char gerusht zu werden..

naja, ich spiele diablo jetzt schon seit 2004 und spiele akt 1-5 immer noch ganz normal durch

wenn ich nur runs mache und mich rushen lasse, dann brauche ich das spiel auch nicht spielen, nur um hölle durchzuspielen :rolleyes:

Rohen schrieb:
naja, ich spiele diablo jetzt schon seit 2004 und spiele akt 1-5 immer noch ganz normal durch

wenn ich nur runs mache und mich rushen lasse, dann brauche ich das spiel auch nicht spielen, nur um hölle durchzuspielen :rolleyes:

Jep, das ist Geschmackssache.

Bitte solche Kommentare in Zukunft sparen, ist ja keine Diskussion oder Meinungsumfrage sondern ein Anfängerhilfethread. :)

yav.at schrieb:
Jep, das ist Geschmackssache.

Bitte solche Kommentare in Zukunft sparen, ist ja keine Diskussion oder Meinungsumfrage sondern ein Anfängerhilfethread. :)

dann solltest du vielleicht nicht nach meinungen fragen? :eek:

naja, ich bin dann hier weg, wenn du nach meinungen fragst, bekommst du auch welche

und ich habe meine ersten tage im bnet überstanden indem ich mir eine gruppe gesucht habe und mit dieser durchgespielt habe

Zurück
Oben