• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Ninja (Spielbericht)

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
~*~Die etwas andere Ninja~*~

:hy: ihr Assassinen :hy:

da ich aus dummheit meinen Cleglawfrenzy gelöscht habe hab ich nen neuen Char und nen neuen Spielbericht angefangen.

Es geht um eine Cleglaw-ninja die bis auf das Cleglawset selffound gezockt wird.

AKT 1

Als erstes musste ich im Auftrag von Akara eine Höhle von den pösen Monstern befreien...

Gesagt, getan, alles jut ^^
gab keine nennenswerten Zwischenfälle also auf zu Akara zurück.
danach kam Aschya zu mir und meinte ich wäre nicht vertrauenswürdig :eek:
ich sollte erst eine gewisse Blutrabe töten um ihr zu beweisen das man mir trauen kann.
also auf zum Friedhof und da schön alles umgehauen :D

Wieder in der "Stadt" gab Aschya mir eine Jägerin mit als Zeichen ihres Danks aber ich glaube sie traut mir immer noch nicht und will nur das die Jägerin mir auf die Finger guckt denn tot kriegt die eh nix :p

Dann sollte ich einen Alten Knauser aus einer Stadt retten die von Monstern besetzt ist...
Und zu allem Überfluss musste ich erst eine Schriftrolle Holen die mir zeigt wie ich da hinkomme...
[img=http://img249.imageshack.us/img249/5537/screenshot055re7.th.jpg]

In Tristram gab es ein Gemetzel ohnegleichen :D da ich bis lvl 9 das set nur unvollständig tragen konnte hab ich eine klaue getragen und damit alles umgeboxt. Und weils so scheen ist bin ich bis vl 12 in Tristram geblieben und hab mich dann auf den Weg zur Gräfin gemacht.

Die Gräfin war ein Kinderspiel:
der Schaden von dem Set ist so overpowerd das glaubt man nicht^^

[img=http://img514.imageshack.us/img514/4141/screenshot056qe9.th.jpg]

als ich meine Sachen reparieren lassen wollte bat Charsi mich darum ihr den Horradrim-Malus zu bringen den sie im Kloster vergessen hatte.

Da ich eh ins Kloster wollte tat ich ihr den gefallen.
Der Schmied vor dem ich gewarnt wurde war eineLachnummer und so zog ich dann weiter um erstmal den WP im Gefängis zu suchen.
[img=http://img156.imageshack.us/img156/5967/screenshot057wb9.th.jpg]

Über den WP ging ich in die Stadt und gab Charsi den Malus wieder. Als Dank wollte sie mir ein Item verzaubern aber ich vertröstette sie auf später.

dann ging ich zu Cain und er gab mir den Auftrag Andariel zu töten (man labert der viel...^^)

der weg war lang, aber alles andere als beschwerlich:D

und auch Andariel machte keine Probleme

pic von andy kommt heute abend wenn imageshak wieder geht...
so das wars erstmal

hoffe es hat gefallen:)

Na du cleglaw Fetischist.
Wie immer, netter Bericht. Mal schauen wie sie sich spielen lässt :)
Lg

Hmmm, ich wünsch dir viel Glück und so, aber bist du sicher, dass du das wirklich durchziehn willst? Selffound okay, aber, selffound mit Slotblockierung?
Du wirst keinen Schaden machen...

Mal von der KETZEREI ganz abgesehen ... eine Ninja ohne Klaue /o\

Hast du jede Menge Punkte zur Verfügung, 20 Klingenwut, 20 Venom, 20 Todeswächter, 20 Schattenmeister.

Sollte das eigentlich machbar sein.

LOL @Punks: Das ist glaub ich die schwerste Variante die du mit dem Ceglaws Set vor dir haben wirst^^ Der Dmg muss später doch so dermaßen gering sein^^ Würde dir raten vll nicht ganz selffound zu spielen, mul dir lieber EleDmg EQ oder so rüber (das wird doch bei Ninjas mit übertragen oder?) und setz nicht so sehr auf Phys Dmg....^^

Trotzdem GL damit :D

Das passt schon, das Set liefert eigentlich alles was eine Ninja angenehm zu spielen macht, also KB, AR und ML, etwas CB und ordentlich DS ist auch dabei. Der Hauptschaden kommt vom Skill unterstützend dazu Venom, das geht schon auch wenns ein bisschen dauert. Falls wirklich nichts mehr klappt hat man immernoch DS Level 20, eine erste Leiche bekommt man schon irgendwie (auch wenn man dann auch gleich eine Cleglaw-Trapse hätte spielen können :clown:).

so re von der arbeit:)

das problem ist das ich im mom nicht an meinem neuen pc sitze da der nicht so will wie ich udn mit meinem alten pc komm ich iwie nicht bei imageshack in meinen acc rein... und ohne acc kann man nicht so gut uploaden:(

ich bin mir eigentlich sicher das necro und sorc viel schwerer werden als die assa :D

update git es morgen vllt heute wirds nixmehr

achja ich mach gleich noch ne auflistung mit equip, lvl und skills da ich das heute vor der arbeit nicht mehr geschafft hab...

Denke auch, dass das ganz gut klappt.
Der Slow macht sich sehr positiv bemerkbar.
Ceglawfrenzy war sowieso ne Scheiss Idee, da der ja nichtmal das ganze Set tragen könnte.
Ein Ceglawwirbler oder Konzler hätte da mehr Sinn gemacht.
Gegen langsame Gegner haste kein Problem, merk ich auch grad mit meinem Ranger, der mit Ceglaws Gloves spielt. Immer wieder einen anschießen, wir weggehauen und geslowt, das dauert u.U. ne Weile, aber irgendwann sindse alle tot.
Schwierig wirds nur, wenn die schnell sind, würde dir zu nem guten CoS raten - gut im Gebrauch, d.h. nicht unbedingt zu viele Punkte, aber so 2-3 dürftens schon sein, da du ja nicht ständig von einem Mob zum nächsten rennst stört die längere Dauer gar nicht.

also in hc hab ich vor kurzem mal aus langeweile ne cleglawmeeleassa gemacht und da war ich über CoS sehr froh( akt 2 tombs) einmal CoS und man kann in ruhe die beleber oder so rauspicken :D

skillung war so gedacht:

BF 20
Venom 20
Fade 20
SM 20
DS rest

Ok, nach allem Lesen, würd ich sagen, ich nehms zurück^^
Könnte tatsächlich sehr gut funktionieren...

Btw, Skillung will ich nich sehen :clown:
Ich will mehr Spielbericht sehen^^ Bring deinen PC zum laufen^^

Hardcore-Thrash schrieb:
Ich will mehr Spielbericht sehen^^ Bring deinen PC zum laufen^^

spielbericht geht auch hier aufm alten pc auch wenn außer inet und d2 nix geht (weder ton, noch mediaplayer aller art, icq und und und...

damit des nit ot wird:

und ihr eq ist:

Helm : Weiße Kappe (jaja:D)
Amu: 1 dex
Waffe: Cleglaw mit reqjool
Schild: Cleglaw
Gloves: Cleglaws
Amor: Rare Ringpanzer mit: 21 edef, 6 Lres, 8 pres, giftstärke reduziert um 25%, selfrep und schaden an angreifer
Ring 1: 2 Str
Ring 2: 11 AR
Belt: Gürtel 9 Mana
Boots: Rare stiefel mit 15% edef, 1 dex 5 pres und 5 lres (lvlreq 0)
Charms mit insgesammt:
4 dex, 6 str, 7 pres, 13 lres, 12 fhr, 16 life, 6 giftschaden in 3 sec, 1-5 blitzschaden

€: wie wirkt giftschden reduziert um x% eig genau?
und wie hoch kann man das "stapeln"?

5SternePunks schrieb:
€: wie wirkt giftschden reduziert um x% eig genau?
und wie hoch kann man das "stapeln"?
Es verändert die Giftdauer (während die Giftresistenz beim Spieler nur die Giftstärke, also den Schaden pro Zeit, verändert) und ist effektiv eine eigenständige Resistenz. Dabei unterliegt sie den Mali der Schwierigkeitsstufen, bekommt aber keinen Bonus durch die Anya-Quest. Absolutes Maximum liegt bei 75%, diese Grenze kann nicht erhöht werden.

cool danke :kiss:
dann bringt mir das ja nix mehr da aufm schild schon 75% drauf sind...^^

VorwerkT schrieb:
Absolutes Maximum liegt bei 75%, diese Grenze kann nicht erhöht werden.

Bist du dir da sicher?
Ich hab nämlich mal Andy Norm gekillt mit 100%

Da war ich vergiftet und im nächsten Moment nicht mehr.

wo du es grade erwänst: das ist mir in alp mit meinem cleglawwolf auch aufgefallen: nur das er halt fade + die 75% vom schild hatte

5SternePunks schrieb:
dann bringt mir das ja nix mehr da aufm schild schon 75% drauf sind...^^
Nö, in Hölle brauchst du dann 175%, bekommst ja wie gesagt den Malus vom Schwierigkeitsgrad drauf :p

SantasClaws schrieb:
Bist du dir da sicher?
Eigentlich ziemlich sicher, vielleicht verkuckt oder mit Reinigung oder Verblassen rumgerannt (keine Ahnung, aber kann mir Vorstellen dass diese nacheinander wirken, habe dazu aber nichts gefunden, vielleicht teste ich es mal aus)? Vielleicht auch nur den Nahkampf abgekommen (2,4 Sekunden -> 0,6 Sekunden)?
Quelle hätte ich auch da: FAQtoids

Reinigung war sicher nicht an und Fade hatte ich auch nicht.

Und es war die Giftwolkenbreitseite von Andy soweit ich mich erinnere.

Heya das gibts doch nicht^^
Da startet Tobi eiskalt einen Spielbericht und ich erfahre es mal wieder als letzter :D

Hey aber eine klasse Idee! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und werde wohl dabei bleiben :read:

:hy: Santa, btw!

€: Zurzeit aufgefallen:

1. Bitte volle Bilder posten. Egal wie. :ugly:
2. Sonst noch nichts.

\o/ Es geht wieder los!!. :D

Sehr geile Idee, wie ich finde. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte große Bilder posten.

Zurück
Oben