• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Ninja (Spielbericht)

Schnarchente schrieb:
\o/ Es geht wieder los!!. :D

Sehr geile Idee, wie ich finde. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte große Bilder posten.

im nächsten teil kommen wieder vernünftige bilder...

hatte nur nen anderen pic und kam iwie nit an mein imageshack-acc ran und ohne gehen nur solche scheiß bilder...
so hab andyruns gemacht bis lvl 18 aber bilanz und so gibt es erst morgen früh bin jetzt zu müde...

bevor ich akt 2 angefangen habe hab ich noch bis lvl 18 andy- und gräfinruns gemacht.

auf lvl 18 ist jeweils 1 punkt in fade, SW und BF gekommen 5 sind noch über:)

Am equip hat sich auch was getan:

Ring2 11 AR raus---> 59 AR
Kappe raus ----> Naidr in Helm
Rare Panzer raus ----> verstohloenheit in Lederrüstung (die trägt gerne lack und leder :p)
Amu 1 des raus ---> 1 max 10 AR

so mache mich gleich an akt 2 dran;)

Boah, der letzte Post war letztes Jahr :eek:

Wann machst du endlich mal weiter? Ist doch nix passiert oder?^^

Hardcore-Thrash schrieb:
Boah, der letzte Post war letztes Jahr :eek:

Wann machst du endlich mal weiter? Ist doch nix passiert oder?^^

erstmsl kein inet mehr...

keine ahnung wann ich wieder online kommen kann aber im mom bin ich an den sp gebunden...(eigene wohnung im gleicvhen haus aber zu weit weg fürs wlan>.<=

Also ich finde die Idee super alle mögliche Chars mit dem Cleglaw Set auszuprobieren.
Selffound kann ich mir das aber ziemlich hart vorstellen.

Zu den Bildern:
ich würde es begrüßen wenn man über die Links direkt auf die richtigen Bilder kommen würde und nicht auf diese Imageshack auswahlansicht.
wegen dem langsamen speed würde ich allerdings
http://www.imagebanana.de empfehlen

Hmm ich wäre ja dafür dass du den Text ein wenig editierst, also Überschriften größer, fett und bunter machst und

Absätze

günstiger setzt ;)! Außerdem bin ich immer dafür dass ein paar Bilder sofort angezeigt werden, aber das wird ja meistens nicht erwünscht...

Ansonsten sehr nett geschrieben, macht Spaß zu lesen,

:hy: Jan

Zurück
Oben