HorstSoapy
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
etwas genervt von Public Games hoffe ich auf diesem Wege meine Freundesliste etwas zu erweitern um gleichgesinnte zum entspannten schnetzeln zu finden.
Zu meiner Person:
- 36 Jahre jung
- tiefenentspannt
- Spaß an Diablo 3
- in der Theorie 24/7 verfügbar, diverse Faktoren, die ich nur bedingt steuern kann, schränken die Vefügbarkeit aber etwas ein (Oma pflegen, zwei Haushalte am laufen halten, sportliche Verpflichtungen, ab und an mal Geld verdienen; die Klassiker quasi)
Diablo 3 Erfahrung:
- ich nähere mich NS derzeit plvl 600 an, ausser Crusi jeder Char gut T6 fähig
- Mönch und DH grift 35-40
- HC nicht so, bisher einen Char auf Lvl (nicht plvl) Mitte 50; wenn mich jemand an die Hand nimmt aber bestimmt Lust auf mehr
- Season... geht so. S1 nen Char mit Müh und Not kurz vor Schluß auf 70 gebracht. S2 motiviert gestartet dann aber bei plvl 70 trotzdem wieder zurück nach NL. Bin aber natürlich dafür offen ne Season mal ernsthaft anzugehen. D2 Ladder Reset war immer echt witzig
Ich spiel quasi weils mir Spaß macht. Ich les mich gerne ein Stück weit ein bin aber fern ab von Pro sein und das Spiel wirklich "ernsthaft" zu betreiben.
Was ich suche:
- Material für meine FriendList
- motiviert aber ohne Druck
Gewünschte Skills:
- stressfrei
- Spaß am Spiel
- auch mal einfach nur ne halbe Stunde zoggn
- grundsätzliche Verhaltensweisen sollten geläufig sein und gelebt werden
- TeamSpeak bin ich zu haben, muss aber nicht
- jemand der wirklich Ahnung von der Materie hat und trotzdem stressfrei spielt wäre super
- Neulinge sind ok, Hauptsache Spaß
- im Idealfall 30+, bin aber auch jüngeren gegenüber tolerant
Was ich nicht will:
- Clan mit festen Zeiten
- Pro Gamer die während des zoggns nur am motzen sind
- Stress, ich will entspannt zoggn und zwischendurch auch mal eine rauchen ohne gekickt zu werden
Danke fürs Lesen, ich ergänze die Liste die Tage noch da ich gerade angetrunken bin...
Wer Lust hat mit mir zu zoggn möge Soapy#2710 adden.
Ich freu mich auf neue Mitspieler und neuen Spaß.
etwas genervt von Public Games hoffe ich auf diesem Wege meine Freundesliste etwas zu erweitern um gleichgesinnte zum entspannten schnetzeln zu finden.
Zu meiner Person:
- 36 Jahre jung
- tiefenentspannt
- Spaß an Diablo 3
- in der Theorie 24/7 verfügbar, diverse Faktoren, die ich nur bedingt steuern kann, schränken die Vefügbarkeit aber etwas ein (Oma pflegen, zwei Haushalte am laufen halten, sportliche Verpflichtungen, ab und an mal Geld verdienen; die Klassiker quasi)
Diablo 3 Erfahrung:
- ich nähere mich NS derzeit plvl 600 an, ausser Crusi jeder Char gut T6 fähig
- Mönch und DH grift 35-40
- HC nicht so, bisher einen Char auf Lvl (nicht plvl) Mitte 50; wenn mich jemand an die Hand nimmt aber bestimmt Lust auf mehr
- Season... geht so. S1 nen Char mit Müh und Not kurz vor Schluß auf 70 gebracht. S2 motiviert gestartet dann aber bei plvl 70 trotzdem wieder zurück nach NL. Bin aber natürlich dafür offen ne Season mal ernsthaft anzugehen. D2 Ladder Reset war immer echt witzig
Ich spiel quasi weils mir Spaß macht. Ich les mich gerne ein Stück weit ein bin aber fern ab von Pro sein und das Spiel wirklich "ernsthaft" zu betreiben.
Was ich suche:
- Material für meine FriendList
- motiviert aber ohne Druck
Gewünschte Skills:
- stressfrei
- Spaß am Spiel
- auch mal einfach nur ne halbe Stunde zoggn
- grundsätzliche Verhaltensweisen sollten geläufig sein und gelebt werden
- TeamSpeak bin ich zu haben, muss aber nicht
- jemand der wirklich Ahnung von der Materie hat und trotzdem stressfrei spielt wäre super
- Neulinge sind ok, Hauptsache Spaß
- im Idealfall 30+, bin aber auch jüngeren gegenüber tolerant
Was ich nicht will:
- Clan mit festen Zeiten
- Pro Gamer die während des zoggns nur am motzen sind
- Stress, ich will entspannt zoggn und zwischendurch auch mal eine rauchen ohne gekickt zu werden
Danke fürs Lesen, ich ergänze die Liste die Tage noch da ich gerade angetrunken bin...
Wer Lust hat mit mir zu zoggn möge Soapy#2710 adden.
Ich freu mich auf neue Mitspieler und neuen Spaß.