• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die FriendList füllen

HorstSoapy

New member
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
etwas genervt von Public Games hoffe ich auf diesem Wege meine Freundesliste etwas zu erweitern um gleichgesinnte zum entspannten schnetzeln zu finden.
Zu meiner Person:
- 36 Jahre jung
- tiefenentspannt
- Spaß an Diablo 3
- in der Theorie 24/7 verfügbar, diverse Faktoren, die ich nur bedingt steuern kann, schränken die Vefügbarkeit aber etwas ein (Oma pflegen, zwei Haushalte am laufen halten, sportliche Verpflichtungen, ab und an mal Geld verdienen; die Klassiker quasi)
Diablo 3 Erfahrung:
- ich nähere mich NS derzeit plvl 600 an, ausser Crusi jeder Char gut T6 fähig
- Mönch und DH grift 35-40
- HC nicht so, bisher einen Char auf Lvl (nicht plvl) Mitte 50; wenn mich jemand an die Hand nimmt aber bestimmt Lust auf mehr
- Season... geht so. S1 nen Char mit Müh und Not kurz vor Schluß auf 70 gebracht. S2 motiviert gestartet dann aber bei plvl 70 trotzdem wieder zurück nach NL. Bin aber natürlich dafür offen ne Season mal ernsthaft anzugehen. D2 Ladder Reset war immer echt witzig ;)
Ich spiel quasi weils mir Spaß macht. Ich les mich gerne ein Stück weit ein bin aber fern ab von Pro sein und das Spiel wirklich "ernsthaft" zu betreiben.

Was ich suche:
- Material für meine FriendList
- motiviert aber ohne Druck
Gewünschte Skills:
- stressfrei
- Spaß am Spiel
- auch mal einfach nur ne halbe Stunde zoggn
- grundsätzliche Verhaltensweisen sollten geläufig sein und gelebt werden
- TeamSpeak bin ich zu haben, muss aber nicht
- jemand der wirklich Ahnung von der Materie hat und trotzdem stressfrei spielt wäre super ;)
- Neulinge sind ok, Hauptsache Spaß
- im Idealfall 30+, bin aber auch jüngeren gegenüber tolerant ;)
Was ich nicht will:
- Clan mit festen Zeiten
- Pro Gamer die während des zoggns nur am motzen sind
- Stress, ich will entspannt zoggn und zwischendurch auch mal eine rauchen ohne gekickt zu werden

Danke fürs Lesen, ich ergänze die Liste die Tage noch da ich gerade angetrunken bin...
Wer Lust hat mit mir zu zoggn möge Soapy#2710 adden.
Ich freu mich auf neue Mitspieler und neuen Spaß.
 
Haha, bei so einer geschmeidigen Suche schick ich dir doch glatt mal ne Anfrage...Ebenfalls 36, tiefenentspannt, Raucher, ab und zu auch mal nur kurz online, ohne Zwang zocken...Aktuell halt noch hauptsächlich Season, aber weiß noch nicht ob ich dann Season 3 starte oder NS weitermache...naja, Anfrage is raus :)
 
Hi,

die von dir erwähnten Punke treffen es ganz gut mit meinem Spielstil :)

zu mir
- 31 ;)
- teamspeak vorhanden, mach ich aba nich soo gern
- bissi "Ahnung" vom Spiel hab ich, behaupte ich mal *g*
- ich werde nächste Woche wahrscheinlich wieder in season 3 starten
- Chars grundsätzlich T6-fähig, meine zwei Lieblinge Wiz und Crusi in der Gruppe grift 40+

BattleTag: OwlWatch#2145
kannst ja gern mal reinkucken und bei Interesse adden ;)

lg
Owl :hy:
 
hab euch beiden mal ne Anfrage gesendet spiele jetzt erst wieder seit 4 Wochen. bin aber auch am überlegen nächste Woche zu starten in Ladder Modus spiele aber mit sichheit auch nonladder weiter. Würde mich freuen wenn wir mal in einer netten gemütlichen runde uns kennenlernen. LG Patrick
 
Da startet man schüchtern, aber motiviert, ne Anfrage um paar Kollegen zum dumm tun und Monster in die Schranken weisen zu finden. Was passiert? Klar, erst mal Halligalli im Real Life. Habs leider seit Anfrageerstellung nur noch ca. ne Stunde online geschafft. Sorry, wird die Tage wieder besser.
Danke fürs adden Hacke1987, mit as69 hab ich ja sogar schon ingame mal kurz Kontakt aufgenommen. owlwatch ist ebenfalls schon in meiner friendlist aufgetaucht.
Vielen Dank für die Antworten, ich hoffe wir verbringen demnächst mal ein bisschen Zeit zusammen um die Weltherrschaft an uns zu.. D3 zu spielen.
Möglicherweise findet sich ja auch noch der ein oder andere alte und oder faul/entspannte Spieler ein ;)
 
Also ich würde mich ebenfalls über ein paar Leute in meiner Friendlist freuen :-)
Habe bislang die Konsolenversion gezockt, bin nun jedoch vor ein paar Tagen wegen der fehlenden Patches auf die PC-Version umgeschwenkt. Ne gewisse Erfahrung vom Spiel habe ich also durchaus, auch wenn mans meinem Profil nicht unbedingt ansieht. In Non-Season habe ich zwar gerade erst nen Char hochgezogen, würde jedoch gerne bei Season 3 mitmachen, sobald es losgeht.

BattleTag: Bonesnap#1825

Wenn du/ihr Lust habt, ab und zu gemütlich mit mir zu spielen, würde ich mich freuen. In dem Fall einfach anschreiben/adden :-)

LG
 
Hi,

also für tiefen entspanntes Spielen und quatschen würde ich euch ja auf den TS-Server (ts.ingame.de) einladen in den Channel "zockende alte Kerle" der in der Diablo 3 Kategorie von mir erstellt wurde. Der Channel besitzt ein Schloss damit mit man sich aufs Spiel konzentrieren kann. Mitspieler die man dort finden kann sind hier gemeldet unter dem Namen: MoinMoinMoin & Fruityfrank und ich natürlich.

Online bin ich meistens zwischen 18-22 Uhr (unter der Woche), wer mit mir spielen wollte sollte aber ins TS kommen, reden geht schneller als schreiben. Ich spiele in der Regel Non Season, bin grade auf dem Weg zur 500, ich bin auch alle paar Spiele mal eine rauchen, wie gesagt zockende alte Kerle haben Zeit und ganz viel Spaß. Ich hab aktuell aber nur einen Char der T6 alleine gut hin bekommt und auch Grift 31 alleine unter der Zeit schafft. Meine 12 anderen non season spiele ich auch hin und wieder, somit spiele auch t1-t6.

Hmm um in den Channel zu kommen müsst ihr ja Wissen was ihr eingeben müsst, öhm man stößt sich den Kopf / Bein / Zeh / Arm an einer Kxxxe die xxx müsst ihr erraten :) oder einfach mich anschreiben dann zieh ich euch...

MfG.

Wolverine

p.s. Idealerweise habt ihr im TS den Forennamen.
 
@Wolverine: Hast du nen neuen Battle.net-Account? Lt. meiner Friendlist warst du ewig nimmer aktiv^^

@Threadersteller: Deine Beschreibung klingt witzig und ich erkenne mich an vielen Stellen wieder.
Bin w32, spiele seit laangem. Irgendwann auch mal hier ingame entdeckt bzw. drauf geschubst worden und so eigentlich meinen hauptspielpartner gefunden (*winke* kenny).
Spielen tu ich meist abends mal 1-2h, da relativ entspannt, aber auch mit Störfaktoren, die sich Familie nennen ;-)
Hab in Nonladder Barb, DH, Kreuzritter, Season dzt. eine Zauberin (die aber spätestens mit wechsel auf Nonseason stirbt weil doof ;) und nochn CA in HC.
Spielbar sind alle so irgendwo auf T3-4, in Party auch mal T6.
Grifts hab ich Solo inzwischen bis auf 25 hochbekommen, das 27er war recht happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal allen, die hier ihren BattleTag geposted haben, eine Freundesanfrage geschickt. Hacke, du hattest mich bereits geadded, aber glaube ich übersehen, dass ich dich mal anschrieb ;-)
 
Das klingt hier genau richtig für mich^^

Raucher und 28 Jahre jung...durch Job im Schichtsystem mal Vormittags oder Nachmittags oder Abends....da bin ich sehr flexibel. Da ich ne Frau und ein leben habe hab ich keine lust auf 5 Std. Hardcore daddeln und rummutzen wenn man mal nix gescheites findet. Ich freu mich über jedes Legendary^^ Hab die Woche erst mal wieder mit D3 angefangen nach fast 2 Jahren Pause und hab mir erstmals Add On geholt...
Mein Lieblingschar: Lvl 66 Monk plvl 29 und items alle total veraltet;-) wobei stimmt nicht...hab schon nen sehr coolen Stab gefunden^^
Aktuell spiele ich erstmal A5 durch bin dann aber für jede Schadtat zu haben.
TS ist nicht so meins, hab aktuell auch kein Micro/Kopfhörer und zwischendurch mal eine rauchen und abends nen bier beim zoggn ist voll mein Ding;-)
Hier nun mein Tag: AunShi#2149
könnt mich alle gerne adden^^
Edith: Achso nur SC und NL, Ladder hab ich keinen bock drauf, das hab ich zig jahre bei D2 mitgemacht und da ist mein Bedarf gedeckt
 
Kannst mich acuh mal adden! GardenOfEden#2453
Wer von euch benutz den Teamspeak von Ingame? Ich sehe da meistens eine handvoll Leute drin, wäre net schlecht wenn es mehr werden würden^^
 
Für ein paar gepflegte entspannte Runden D3 bin ich auch immer zu haben :)
38 Jahre jung, spiele momentan hauptsächlich SC Season 3, NL sind aber auch einige Chars vertreten. TS wäre möglich, muss aber nicht. Battletag: bexomat#2982
 
Moin ihr,
ich würd mich für ein paar D3 Runden anschließen, aktuell aber nur Season und HC.
hab nen Barb und nen WD mit PLVL knapp unter 400.
Bin 29 Jahre alt (sagt man da noch alt oder schon wieder jung?)

Battletag siehe links im Profil.

Edit: Aufgrund von real life bin ich meist nur zwischen 20 und 23 Uhr online, manchmal aber auch ein paar Tage bzw teilweise am WE nicht online :)
 
Bin 29 Jahre alt (sagt man da noch alt oder schon wieder jung?)
Edit: Aufgrund von real life bin ich meist nur zwischen 20 und 23 Uhr online, manchmal aber auch ein paar Tage bzw teilweise am WE nicht online :)

Das komt darauf an, wen Du fragst:) Bei mir biste noch jung:D


Ich würde mich auch freuen, neue und alte Gesichter im Chaosnexus wiederzusehen:) 43er sucht Anschluss...
Am WE bin ich fast nie Online und in der Woche sehr unterschiedlich. Zocke momentan verstärkt Saison, kann aber auch gerne mit NS Chars bieten, die ich die letzten Monate nicht gespielt habe:(

Tag: im Profil

Grüße aus Hessen;)
 
Zurück
Oben