• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Geschichte von Diablo wird weitergeschrieben

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
... jedenfalls auf den Servern von Blizzard. Nicht allein durch die täglichen Kämpfe unserer Helden, sondern auch mit Blick auf die zukünftige Entwicklung von Diablo. Blizzard hat neue Seiten im Buch von Sanktuario aufgeschlagen und Reaper of Souls wird nun nacherzählt.
Was kommt nach Reaper of Souls? (Spoiler)
Diese Frage ist eine der spannendsten und Blizzard gibt ein paar Andeutungen wie sich die Zukunft entwickeln könnte. Wer nicht gespoilert werden möchte liest bitte nicht weiter und unterläßt am besten auch einen Blick in den Thread ;), der Rest klappt auf was eine Andeutung auf die Zukunft sein könnte:
Die letzten …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Geschichte von Diablo wird weitergeschrieben

Nun, das sind ja die Worte von Tyrael im Abspann von RoS, nachdem Malthael besiegt wurde.
Man könnte evtl. daraus ableiten, daß man im nächsten AddOn gegen die Nephalem kämpfen muss.

Wenn es beim 2 Jahres Rythmus bleibt, wissen wir im Frühjahr 2016 Bescheid :D

Wie, was, wo? Es gibt in Diablo eine Geschichte? Ich dachte, es geht nur um Leeeedschendäääääries

Mööööp.... und ich dachte schon da kommt noch was.... 1. April ist doch noch gar nicht:)

:D Aber ich denke, dass Thema der nächsten Erweiterung ist damit angesprochen... eingegrenzt, umrissen, angedeutet ...
Ich gebe zu, dass ich mir denAbspann genau 2 mal angetan habe und nicht mehr wußte, was Big T da sagte.

Ja, Sätz und Lätschndärries. Die Geschichte vom fünften Akt konnte ich richtig genießen, als ich das erste mal durchgespielt habe. Man versteht die aber nur richtig, wenn man sich mal mit Nahtoderfahrungen auseinandergesetzt hat.

Wie es nach dem Malthaelkill weitergehen soll ist mir nicht klar. Vielleicht muss man gegen die Versuchung, von der Tyrael spricht, ankämpfen. Es gibt definitiv noch mindestens ein Addon zu dem Spiel, das ist klar. Vielleicht kommt das mit der Versuchung aber auch erst später und der Nephalem aus D3 ist der Endgegner von D4, so wie es bei D1/D2 auch schon war...

Die News war leider ein Fail DeVau, sry :).

Naja, der Gedanke gegen andere "böse" Nephalem zu kämpfen wird einem nach dem Abspann ja quasi aufgedrängt. Gut möglich, daß sich eine Gruppe Nephalem sowohl gegen den Himmel und gegen die Hölle wendet.

Die Abstimmung im Angirisrat über die Ausrottung der Menschheit ist sicher nicht nur dem mitlerweile wiederverschiedenen Kull bekannt. Grund genug gegen Imperius und Co. ins Feld zu ziehen gibt es also. Und die Hölle ist sowiso "total fucking darkness" und Klischeegegner Nummer eins. Zumal die großen - und kleinen Übel ja auch wieder frei sind. Keine Ahnung wie man den Kreislauf aus Tot und Wiedergeburt jemals kleinbekommen soll (aber dann wirds ja auch nichts mit Diablo 36 im Jahr 2114 :p).

Auch gut möglich, daß die bösen Nephalem versuchen genau diesen Kreislauf anzuzapfen und so auch quasi Unsterblich zu werden.

Mich würde es übrigends nicht wundern im nächsten Addon einen Izual in Engelsform an Tyraels Seite zu sehen. Lilith und Innarius als Nephalem Mama und Papa werden denke ich auch noch einen Auftritt bekommen, ich gehe aber nicht davon aus, diese als Gegner zu treffen. Innarius wird denke ich mal aus der Hölle von den bösen Nephalem befreit werden. Über den Verbleib von Lilith, immerhin Mephistos Tochter, weiß man allerdings nichts genaues. Gut möglich, daß sie auch noch mit genommen/befreit wird.

Gegner ist auch so ein spannendes Ding. Ich denke Mephisto wird einer der Endgegner werden, schon auf Grund seiner Beziehung zu Lilith und Innarius. Dann sicher ein Obermotz der bösen Nephalem. Als Endgegner erwarte ich schon fast einen Showdown gegen Imperius.

Mal schauen was so kommt. :D

LG Bingo :hy:

Leider nix neues..vermisse den Spoiler :(
Über den Verbleib von Lilith, immerhin Mephistos Tochter, weiß man allerdings nichts genaues. Gut möglich, daß sie auch noch mit genommen/befreit wird.
Lilith hat man in D2 LoD für Organe gefarmt...so passt du auf! :p

Nix Fail ;) die Seiten wurden tatsächlich erst ge-added. Damit ist alles offen, Imperius als Endgegner war, so erinnere ich mich, tatsächlich eine Option .... ein echter fieser Kerl, der nur das Beste wollte und das Böse schuf.

GAH - bloß nicht Imperius als Endgegner, das ist der einzige, naja... "Gute" mit Persönlichkeit, den würd ich nur sehr ungern umlegen. Er war tatsächlich als Endgegner in RoS gedacht, mit Malthael als Sidekick (zumindest laut dem Making of auf der CE Bonus-DVD).

Ich fänd's ganz interessant, nicht *gegen* gefallene Nephalem zu kämpfen, sondern *als* ein solcher, und das Ziel wäre dann, den bösen Einfluss wieder loszuwerden. Das ließe auch nette Optionen offen wie z.B. temporär Einfluss auf Monster zu nehmen oder dergl., aber je öfter man derlei Optionen nutzt, desto schwerer wird die "Umkehr", gemessen an einem... öh... Gut-o-Meter :D, der am Anfang auf 0 steht und im Verlauf der wie immer gearteten Story auf 100 gebracht werden kann oder so. Und dann Level-Anforderungen für bestimmte Items, die man erstmal nicht mehr benutzen kann, wenn man durch Nutzung "böser" Aktionen wieder unter den entsprechenden Level rutscht.

Nja die Story von D3 ist insgesamt nicht gerade toll, an der Front erwarte ich mittlerweile eigentlich recht wenig von Blizzard... Die Hauptstory im Stil vom Hollywood-Fliessband und Malthael fand ich schon sehr gesucht und nicht besonders passend... Ich will lieber wieder in die Hölle(für ein Diablo kommt die schon eindeutig zu kurz in D3), als Engel zu schnetzeln.

GAH - bloß nicht Imperius als Endgegner, das ist der einzige, naja... "Gute" mit Persönlichkeit, den würd ich nur sehr ungern umlegen. Er war tatsächlich als Endgegner in RoS gedacht, mit Malthael als Sidekick (zumindest laut dem Making of auf der CE Bonus-DVD).

Ich fänd's ganz interessant, nicht *gegen* gefallene Nephalem zu kämpfen, sondern *als* ein solcher, und das Ziel wäre dann, den bösen Einfluss wieder loszuwerden. Das ließe auch nette Optionen offen wie z.B. temporär Einfluss auf Monster zu nehmen oder dergl., aber je öfter man derlei Optionen nutzt, desto schwerer wird die "Umkehr", gemessen an einem... öh... Gut-o-Meter :D, der am Anfang auf 0 steht und im Verlauf der wie immer gearteten Story auf 100 gebracht werden kann oder so. Und dann Level-Anforderungen für bestimmte Items, die man erstmal nicht mehr benutzen kann, wenn man durch Nutzung "böser" Aktionen wieder unter den entsprechenden Level rutscht.

Das überfordert doch nur Blizzard und die Spieler :clown:

Das überfordert doch nur Blizzard und die Spieler :clown:

LOL - schon möglich :D.

Mit der Hölle sagst Du was... das war ja eigentlich das Schöne an der Sache, dass man sich angeschickt hat, ganz allein immer tiefer in die Hölle vorzudringen und am Ende gegen den verdammten Fürsten der Hölle höchstpersönlich anzutreten. Gefallene Engel sind einfach nicht das selbe.

und was is daran jetz spoiler? weiss man doch alles schon wenn man den abspann gesehen hat...

f ein weiteres addon seh ich allerdings keine eingrenzung der handlung, da man ja alles geschnetzelt hat was so da war. also können sie mit allem möglichen daherkommen, einzig ich vermute man wird iwie wieder beteilig sein, die manifestation von big D f den nexten teil voranzutreiben...wenn überhaupt noch einer kommt, schätze mit SC2, heros, overwatch habens mal ne zeit lang genug zu tun

ein echtes ende f Diablo wird es wohl nie geben, is ja ein ewiges hin und her zw gut und böse, deswegen ja auch ewiger konflikt...

Die Hölle ist weiterhin existent, daher kann man ja immer mal wieder einen todgeglaubten ans Licht holen. Interessanter wäre aber wenn unserer "Nephalem" im nächsten Addon sterben muss, also trotz alle versuche nie an einem Boss vorbeikommen kann und dann sich in der Hölle widerfindet um einen Weg raus zu finden und dabei wieder die Welt retten :D

Wenn ich überlege man hat ca. 8 Staffeln Supranatural gedreht wo es auch nur letztendlich um Dämonen und Engel geht, dann kann man ja wohl noch genug mit Diablo machen :D

..

Wenn ich überlege man hat ca. 8 Staffeln Supranatural gedreht wo es auch nur letztendlich um Dämonen und Engel geht, dann kann man ja wohl noch genug mit Diablo machen :D

Jo, im Endeffekt kann man dann auch einen Film machen.
Und beim Filmgucken die Slotmachine bedienen.
Wie im richtigen Online-Gamen: Action und RNG.

Ups, ist ja wie bei D3 :ugly:

Zurück
Oben