• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gintonicbabas

sonissity

Member
Registriert
9 September 2008
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

nach dem nun der Reset ansteht möchte ich aus der "alten"
Barbwalk-Gesellschaft eine neue, gemeinsame Babaparty basteln, für Zwangloses, gemeinsames zocken der neuen Leiter, Karnickel in Harrogath grillen oder Gin Tonic bei Atmas trinken.

Die Regeln ergeben sich aus dem gemeinschaftlichen Spielverhalten. Es geht um ehrliches, gemeinsames Spielen und nicht um HRs, High End EQ und platz Nummer soundso in der Leiter. Einzig und allein muss der Charname für den Baba, der bei den Gintonicbabas zockt die Silbe " gin" enthalten. Egal ob Vielzocker, Gelegenheitsbaba oder Anfänger, alle sind willkommen so lange Sie nen Baba spielen, den Sinn des Spiels teilen ( nämlich spielen :) ) und gern Gin Tonic trinken :bersi:

Für Anmeldung einfach PM an mich bzw posten, los geht es mit dem Reset, ma schauen was sich daraus ergibt.

€ : Wenn es sich zeitlich irgendwie ergibt fänd ich es Klasse, wenn wir beim Reset mit 6-8 unserer Babas auf LVL 1 gemeinsam in die Ladder starten ( hier könnte ein Leitersmiley stehen, kleine Anregung für die Programmierer ;) )

Das sind die wackeren Recken:

1. Junglegin, Frenzy (Gintonicbabachef und Karnickelgrillmeister, letzte Ladder Hausverbot bei Atma :( )
2. Ginosaurier, Konzer (der T-Rex unter den Babas, hochintelligent und konzentriert beim Monstermetzeln )
3. AboriGin ( <<-- wahrscheinlich australischer Ureinbaba, sehr musikalisch und gut im Springen :) )
4. GinBeam, Shouter ( Texanischer Cowbaba, verarbeitet seinde Feinde zu Whiskey :go: )
5. Whirlgin, WW ( Karibische Wirbelwindfabrik, schwindelfrei und leicht verdreht :ww: )
6. Ginderella
7. Invadergin, WuBa, ( Barb der Sith, kann Lillith mit nem Stein totwerfen)
8. Luigin, ( der Grund, warum sich Supermario nicht mehr nach Sanktuario traut)
.
.
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein echter Newbiebarb :-)
 
2. vorgemerkt für Dietlaib

Moin,

ich hoffe ja, dass ich beim neuen Ladder-Start mehr Zeit für D2 haben werde als in den letzten Wochen. Bei der Barb-Party möchte ich aber auf jeden Fall dabei sein.

Einzig und allein muss der Charname für den Baba, der bei den Gintonicbabas zockt die Silbe " gin" enthalten.

Ich hatte mir zwar schon einen Namen für den ersten Barb der neuen Ladder überlegt, aber ich kann mir sicher auch etwas mit "gin" einfallen lassen. So etwas wie "Ginther", "Ginosaurier" oder "Ginealer_Barb" würde auch gehen? Evtl. auch "Herzog_Incredible"? :D

Hoffentlich melden sich genügend Babas, bin mal gespannt.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Wird der Jungle-Gin wieder ein Frenzy?
 
Ich würde dann auch mitmachen, wenns Recht ist^^ Und zwar mit einem Barb namens "GinBeam" :D
 
Hm ... ich habe mal ein wenig überlegt ... mein Barb wird wohl AboriGin heissen.
 
Super Leute :hy:

Andy/ Pug, is kein Ding, jeder fängt mal neu an :), und du hast erfahrene Babas an deiner Seite, also wirst du überhäuft mit Ratschlägen :)

@ Olfnhob GinBeam is echt gut, bist natürlich dabei :) , auch wenn Whiskey-Schleichwerbung verboten ist :lol:

@ Dietlaib die Frage meinst jetzt nich im Ernst oder :autsch:... natürlich wird es ein Frenzy, noch offensiver wie der Letzte :fight: ( Ja, NOCH ofensiver :) )
Bitte sende mir den Link der alten Babaparty, dann post ich ihn auch in den Startfred. Schön das du dabei bist, auch wenn ich noch net so recht weiss ob herzog_incredible gilt... aber einfallsreich is alle mal :)

PS: Wenn Ihr schon wisst was für ein Baba ihr baut bitte posten, wird dann in die Liste mit aufgenommen

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einen Shouter, wenns Recht ist :)
 
Na sicher is recht, is ja ein Urinstinkt des Barbaren :mod:
 
Ok, überredet, aber ich muß erstmal grübeln, was. Kein Frenzy, das hatte ich schon...
Vielleicht nen Wirbler?
Das hatte noch nichtmal mein Mann...
Dann wäre der Name WhirlGin angemessen...
 
Darf ich dich dann mit an Bord nehmen, Neri? dann sind wir schon 3 Schwaben :), olf kommt auch aus reutlingen...

Also is Whirlgin dabei? :ww:
 
Ist.
Ich mach mit.
Hab definitiv och zu wenig Barbaren gespielt.
 
zu wenig Baba gespielt? *kann ich jetzt nu nich ganz von mir behaupten :lol:

Super, freut mich das du dabei bist. Jetzt müssen wir noch des Tigerle überreden :motz:

Dein Mann is natürlich auch gern eingeladen :kiss:


:hy:
 
Bitte sende mir den Link der alten Babaparty, dann post ich ihn auch in den Startfred.

[X] Done.

Schön das du dabei bist, auch wenn ich noch net so recht weiss ob herzog_incredible gilt... aber einfallsreich is alle mal :)

Ich nehme "Ginosaurier" als Namen. Hab mir den sogar direkt am gleichen Tag schon gesichert. :)

PS: Wenn Ihr schon wisst was für ein Baba ihr baut bitte posten, wird dann in die Liste mit aufgenommen

Sehr wahrscheinlich ein Konzer, möglicherweise aber auch ein Zerker. Frenzies find ich immer irgendwie zu schwach... :ugly:

Nein, Scherz! :) Das mit den Frenzies.

Gruss, Dietlaib
 
Ähm... das traust du dich nur zu sagen weil ich Jungle schon gelöscht hab :)

Ansonsten würde er nämlich nochmal mal bei dir vorbeischauen und dem Garstiger das ein oder andere Ohr abschneiden :lol:

Von wegen zu Schwach :autsch: :no: :irre: :motz: :hammer: dir werd ich es nächste Ladder gleich nochmal zeigen :) ( pssst, mit klingelt was von 14 k im und max Resi im Ohr ;) )

Aber Ginosaurier mag ich, is echt gut, freu mich wenn es losgeht :fight:

:hy:
 
falls noch Plätze frei sind würd ich auch gern mitmachen.
Naja wegen name ist mir noch nichts besseres als Luigin eingefallen.
 
Jo, geht vorwärts :)

Seid natürlich dabei und vorgemerkt

Tischmurmler, luigin geht klar, allerdings darfst du keine Levi tragen ;) ( super mario und so :lol: )
 
man, die könnten sich mit dem reset echt mal beeilen.

:go:
 
Zurück
Oben