• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die grafisch besten spiele zurzeit

p_kerface

Guest
hallo!

durch den erwerb eines neuen computers, kann ich endlich auch tolle spiele mit toller grafik spielen. :)
nur leider kenne ich mich garnicht mehr in der spieleszene aus und brauche nun einen rat von euch cracks. ;D hab mich schon bisschen umgeschaut und bin bei meiner sucher auf crysis und far cry 2 gestoßen. oder gibt es zurzeit spiele mit noch besserer grafik?

lg
 
naja mit den zwei von dir genannten games biste eigentlich schon am recht hohen grafik niveau...

assassins creed würde mir noch einfallen, das hat noch ne recht gute grafik... aber besser als die genannten? ich denke da wirste kein game finden imho.
 
außer natürlich monkey island 2
 
crytech hat immer ein Händchen für abartige Grafikanforderungen. Assassins Creed finde ich jetzt nicht so schlimm, das läuft noch auf meiner geforce 7600 go mit akzeptabler Qualität. Assassins Creed sticht nicht durch die Anforderungen heraus, sondern einfach weil es sehr detailiert und eine geniale Atmosphäre schaft mit liebevoll gestalteten und realistischen Animationen(kampf-/ und Akrobatikszenen sind Atemberaubend).

Sry für den Hype, aber es ist grafisch und technisch ein schönes Spiel. Schade nur, dass die Quests nicht so viel Abwechslung bieten.
 
Also Gothic 3 sah schon sehr geil aus.

€: ach Fallout 3 mein ich :D
 
Mir fiele noch Fallout 3 ein. Hat auch ne schöne Grafik und nicht ganz so bestialische Anforderungen wie Crysis etc, wenngleich die *flash*-Momente (Momente, in denen man vor grafischer Brillanz einen epileptischen bekommt) aufgrund der düster gehaltenen Spielwelt ausbleiben.
Aber mit Crysis haste eigentlich schon gefunden, wonach du suchst. Zumindest, wenns dir nur um reine Grafik geht (das Spiel als Solches fand ich Durchschnitt)
 
Anapäst schrieb:
außer natürlich monkey island 2

stimmt, das hatte ich vergessen ;)


jo dass assassins creed nicht die "beste" grafik hat ist mir auch klar, aber trotzdem ist sie sehr schön und detailliert und nen blick auf höchster stufe wert ;)
um den inhalt gehts hier ja wohl offenbar nicht, der ist ja wie schon gesagt "lausig"
 
Eindeutig Crysis!!!!!!! Das kann man schon mit Sicherheit sagen. Besser als
das ist mom. keins... lustig daran ist, das die Cryenigne 2 in Crysis nichtmal voll
ausgenutzt wurde.... wahrscheinlich wohl auch deswegen, weil das fast
kein Rechner mehr schaffen würde.... :ugly: :lol:


Zumind. habe ich letzteres mal irgendwo gelesen... :read:
 
Schon minimal älter, aber großartige Atmosphäre und immer noch sahnige Grafik: Bioshock.
 
Mass Effect nicht zu vergessen. PervÖrs.
Klar nicht zu vergleichen mit Crysis aber Mass Effect fängt wenigstens nicht
anzuruckeln wenn man AA und AF anschaltet und keine 4870 x2 hat.:D

MfG,Sicky.
 
Far Cry 2 voll aufgedreht haut alles um. Allein schon wegen dem herrlichen Feuer. hrhrhr
 
da sieht man doch glasklar, dass dieses mass effect net so der bringer wie crysis
sein kann.... :ugly: nur wenns richtig ruckelt, heißt es doch, mehr leistung....
sonst gehts net, wenn dieses mass net so hungrig ist, kanns auch net so dolle
sein, wie crysis :lol:


war deeeer jetzt nicht guuuut ?? :lol:


also crysis aufn 30" bei 16xAA wäre doch krass oda ?? :ugly:


^^
 
Orthegha schrieb:
da sieht man doch glasklar, dass dieses mass effect net so der bringer wie crysis
sein kann.... :ugly: nur wenns richtig ruckelt, heißt es doch, mehr leistung....
sonst gehts net, wenn dieses mass net so hungrig ist, kanns auch net so dolle
sein, wie crysis :lol:


war deeeer jetzt nicht guuuut ?? :lol:


also crysis aufn 30" bei 16xAA wäre doch krass oda ?? :ugly:


^^

Mal abgesehen von deiner Ironie, die man natürlich überhaupt nicht erkennt.^^:D
Ich hab mir wegen sowas noch ne zweite 4870er geholt. Da Crossfire günstiger war, als ganz neu ne x2 zu kaufen. Aufm 24er gehts anders nicht.

Klar die meisten zocken auf 17ern und 19ern (nehm ich mal an) aber ich finde die Kunst sollte darin liegen maximale Einstellungen auch mit normaler Hardware zu gestatten. Da ich auf nem 24er oder 30er eine viel geilere Atmosphäre habe.^^

MfG,Sicky.
 
$!cK.Y schrieb:
aber ich finde die Kunst sollte darin liegen maximale Einstellungen auch mit normaler Hardware zu gestatten.

ich finde die kunst ist ein game so geil zu machen dass man es immer wieder spielt, egal wie die grafik ist ;)

ich muss sagen die meisten dauerbrennergames überzeugen mehr durch gameplay und innovationen als durch grafik :D
 
swoptrok schrieb:
ich finde die kunst ist ein game so geil zu machen dass man es immer wieder spielt, egal wie die grafik ist ;)

ich muss sagen die meisten dauerbrennergames überzeugen mehr durch gameplay und innovationen als durch grafik :D

Das ist wieder eine andere Story, klar bin vollkommen deiner Meinung aber guckmal den Threadtitel an.:D ^^
Geht hier nur ums Grafische.
 
Zurück
Oben