• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Große BLUB-Smilie-Zentrale

:schwein:
ichbineinschweifq5.png
http://img170.imageshack.us/img170/6161/ichbineinschweifq5.png

also hier mal mein lieblingssmilie, kommt aber noch mehr, wenn ichs geschafft hab das dumme gif klein genug für imagehack zu machen :)
 
wavetx9.gif


[IMG]http://img224.imageshack.us/img224/6294/wavetx9.gif[/IMG]

Mein :hy: ...

Simon
 
Sry, for doppelpost
icon_spam3.gif


Neue Seite gerade fertig gestellt, mehr Bilder mit direkter BBCode anzeige.
Vermutlich, werde ich das in den nächsten Tagen auf nen Werbefreien Server packen.

Sollen noch mehr Pics rein, bescheid geben :>

Auf Bald, bis dann
icon_winken.gif
Nocard
 
Tach zusammen!

Ich bin zwar nur Gast und quasi versehentlich hier, aber trotzdem....

*Unwanted-Education-Abgabe-Modus an*

:teached:
teached.gif


"to teach" ist unregelmässig, also "to teach - taught - taught" ...
"Teached" ist absolut, indiskutabel, unverruflich, unverrückbar und dazu noch brutalst falsch... auf der Tafel müsste also " taught" stehen ^^

Falls du das ändern kannst, wärs ganz praktisch, sonst führt der sich selbst
ad absurdum, und das wär doch schade, wir wollen doch nicht, dass
der sich im Übersetzungsversuch-Thread wiederfindet ;)

*Unwanted-Education-Abgabe-Modus aus*

belehrende Grüsse

Gentlewhisper
 
Ich vermute, dass das Absicht ist.

Mein Post kann morgen ruhig wieder gelöscht werden.
 
Zurück
Oben