• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die große dupe lüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axelchen

Mitglied
es gibt garkeine dupe rune. warum sollte es auch?
wenn ich alleine in meinen brs seit ladder beginn über 10 hr gesehen habe. bisher war alles bis auf eine jah dabei
dafür 3*ber 4* sur 2* ohm

wenn man das mal auf alle anderen hochrechnet...

du weißt schon das in 1.13 die Drochancen massiv erhöht wurden oder? Vor 1.13 hättest du solche Runen wesentlich schwerer gefunden, mit anderen Worten: Fast gar nicht in diesem Zeitabschnitt.

[...]
wenn ich alleine in meinen brs seit ladder beginn über 10 hr gesehen habe.[...]

:rolleyes:

da steht es. DU alleine... wunderbar... da würden sich forsa & co freuen, wenn sie nur 1 fragen müssten, um einen "trend" hochzurechnen und zu untermauern.

wenn ich alleine in meinen brs seit ladder beginn über 10 hr gesehen habe. bisher war alles bis auf eine jah dabei

*ha ha* geiler Thread :D
Oder besser gesagt: geiler Titel...

Du hast also seit Dienstag letzter Woche "3*ber 4* sur 2* ohm" droppen gesehen??

Glaub mir, wenn das wirklich so ist hast du VERDAMMT viel Schwein gehabt. Hast du auch die letzte Ladder LÄNGER gespielt bevor du so eine mutige (aber total falsche) Behauptung aufstellt?

Hast du einen Ahnung welchen Lebensstil der Besitzer der 2 größten Itemshops führt? (Dessen Runenverkäufe ca. 12h nach dem Reset gestartet sind...)
Du hättest hier 12h nach der Reset Nacht gegen genug $ ca. 100 Zod Runen einkaufen können. Und die wären dann SIIIICHER alle selffound und zum Wohle der Nation. :rolleyes:

... dann gibts mehr BER als OHM, und JAH wurde ganz rausgepatcht. Keine Eni mehr? :(
Komische Hochrechnung, jetzt gehts mir den ganzen Tag mies. Wenigstens keine Dupes mehr. :top:

Geh wieder WoW spielen...

Hast du dir mal Gedanken über deine Aussage gemacht? Vermutlich nicht, sonst würdest du so was nicht behaupten...

Wenn man keine ahnung hat...
Ich bin zwar auch der Ansicht, dass aufgrund der hohen Droprate nicht mehr so viel geduped wird (privat), jedoch weiterhin irgendeine Dupe/Create Methode (gewerbe) vorhanden ist und auch benutzt wird. Und Dupen ging, als gabs und gibt es Duperunen.

Greetz

Denke besonders nach einem Reset wird extrem geduped! Habe mich einfach mal aus Interesse auf einschlägigen Seiten umgeschaut was da wann schon angeboten wird. Da wurden bereits am 2. Tag Ber + Jah Packs (zwar kleinere Mengen aber will sich denn direkt den Preis kaputt machen?) angeboten. Ist natürlich klar das 1 Member kurz nach Resett schon mehrere Bers und Jahs findet...
Im späteren Verlauf werden die Runen wohl nebenbei durch die erhöhte Dropchance vermehrt von Bots gefunden. Kann mir gut vorstellen das die dann weitergegeben werden und die Dupes einfach solange verbaut und entsockelt werden bis das perf Rw rauskommt-.-
Allerdings gab es die Dupe, Itemshop, Hr Thematik hier schon sehr, sehr oft.

Allerdings gab es die Dupe, Itemshop, Hr Thematik hier schon sehr, sehr oft.

So ist es.

Und nach meinen letzten (ich schimpfe es mal so) "Nachforschungen" vermute ich immer mehr dass es nicht nur Dupe-Methoden gibt sondern auch Methoden Wunsch-Items von 0 weg zu "generieren".

Man kann schon 10 Tage nach dem Reset (wenn man lustig ist) 50 perfekte Enis und 50 perfekte 15/15 Spirit Monarchen kaufen (ihr wisst wie hoch die Chancen sind einen perfekten Spirit Monarch zu rollen....)

Ist schon irgendwie crazy :)
Aber schade ums Geld... einfach schade...

close bitte!
wie alle ihren unnötigen senf zu diesem schwachsinn geben müssen.
mein thread kann auch gelöscht werden danach^^

mfg

hehe... jo.. ich denke mal, dass der ersteller nun eine bandbreite an gegenwind bekommen hat, die er so nicht vorausgesehen hat.

(und bevor noch mehr 1-zeilen-spam kommt.)

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben