• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Guides verlinken nicht mehr korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragadir

Member
Registriert
30 Mai 2001
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Huhu, wie das Subject schon vermuten laesst, die Links in der Guides-Section tun nicht mehr das Erwartete. Teilweise gibt's einen "langweiligen" 404, teilweise schimpft der Apache aber so richtig ueber ein falsch gesetztes "require_once", respektive das Fehlen des Files "functions.php".

Ich hoffe, dass dieser Fehler nicht bereits 100 Mal gemeldet wurde und ich bloss mal wieder Tomaten auf den Augen habe... :angel:
 
100mal nicht, aber das ein oder andre mal schon - daher auch diese news. es wird dran gearbeitet, aber es wird etwas dauern, bis alles reibungslos läuft.
in der zwischenzeit findest du die guides aber auch in den jeweiligen charforen :hy:
 
the_exhausted schrieb:
Ich habs gewusst, ich habe es wirklich gewusst. Ich bin blind... *heul*
Ich lass das Mal so im Raum stehen....

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben