• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Hardcore MF Gesellschaft

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am

tsd-brummbaer

Guest
Hallo leute ich möchte gerne eine Hardcore mf gemeinschaft gründen. Und zwar hatte ich mir das so vorgestellt das leute die lust haben auf hc mf runs zu am besten 8 machen und dann möglichst viele gebiete abklappern. Und das am besten immer zu einem festen zeitpunkt zum beispiel montag abends 8 uhr für 2 stunden oder so kann man ja festlegen.
jeder spieler bekommt eine runde dann den kompletten drop.
wenn es eine solche gemeinschaft für hc schon gibt verweist mich bitte dorthin und straft mich nicht mit einer vlt überflüssigen threadschreiblektion :)
wenn ihr lust habt meldet euch doch einfach
p.s bin grade mit der soso erst auf 38 lvl die aber stätig und ich spiele selffound hc imo.
mein necro ist 78 und der haut schon gut rein dauert bloß bissl :)
also einfach mal posten wenn einer lust hat
müssen nicht zwangsläufig 8 leutz sein
es geht in erste linie um bissl fun und bissl gemeinschaft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich, wenn ich ihn dir vorher abschließe ;)
1 x pro Tag bitte uppen, dann klappts auch mit uns Mods :)

Gruss Silencer23

au alles klaro sry meinerseits :) kommt nicht wieder vor :)

so soso ist 73 schafft andy mühelos auf hell na immernoch keiner lust ?^^

vielleicht liegts daran das dein thread symbol für sc steht
wenn du in ladder hc spieler suchst dann nimm doch das viereckige ladder symbol ;)

gruss koko

da muss man leider sagen bittere geschichte ich komm doch gestern ins battlenet und sehe dass mein hcar unsichtbar -.-
ich kann mich aber nicht errinern das game verlassen zu haben um mein leben zu retten -.-
naja bin an einer neuen soso dran
hat denn niemand lust mf runs im großen stil zu tätigen ?^^

hi,

würd gern mitmachen, leider ist meine sorc gestern geript (blizz und tele bei deseis verwechselt :autsch:) kann noch ne trapse, fanazeal und nen summoner anfang hell anbieten, die jedoch rel. schwach equipped sind.
zeiten: unter der woche meist ab 20:00, jedoch net zu lange
kannst mal pm oder whispern (acc seeek)

Zurück
Oben