• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Hintergründe der Barbaren aus D2 & D3

TombReaversChannel

New member
Registriert
29 Oktober 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ahoi allerseits :hy:

Ich habe mich vor kurzem mit einem guten freund zusammengetan um einen kleinen Youtube Channel zu gründen bei dem es Inhaltlich um alles rund um das Diablo Universum gehen soll. (Also abseits von purem Gameplay.)

Die Idee war das ganze etwas wie "Terra X" oder ähnliche Doku Formate aufzuziehen.

Inhaltlich hab ich mich erstmal an den infos aus dem alten D2 Handbuch und der D3 homepage sowie Wiki Seiten gehalten. All zu besonders tief steigen wir deshalb noch nicht in die Lore ein (dafür sollte ich wahrscheinlich erstmal die Bücher lesen :D) aber ich hoffe es taugt trotzdem zur Unterhaltung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Problem ist immer, das das Forum sich durch die Werbung bezahlt. Wenn du hier YT machst, dann profitierst du ja durch die Nutzer, somit machst du für dich ja hier Werbung (ist ja dein Channel). Werbung ist Werbung und für Werbung bezahlst du oder die Werbung wird gelöscht. Alle anderen die hier Werbung mit Links oder Videos machen fliegen ja auch hochkant raus. Also nur weil du Diablo zum Thema hast, bedeutet das nicht das der Beitrag hier so bleiben kann.
Grade Nutzer die sich hier neu anmelden und mit dem ersten Beitrag Werbung machen, wollen eigentlich nur profitieren.
Somit sag mir, wieso sollte ich das hier dulden ? Limit 24H.
 
Ist dieser kleine Zungenschlag Absicht ?:D

An welcher Stelle kommt der?:D

Also mein Problem ist immer, das das Forum sich durch die Werbung bezahlt. Wenn du hier YT machst, dann profitierst du ja durch die Nutzer, somit machst du für dich ja hier Werbung (ist ja dein Channel). Werbung ist Werbung und für Werbung bezahlst du oder die Werbung wird gelöscht. Alle anderen die hier Werbung mit Links oder Videos machen fliegen ja auch hochkant raus. Also nur weil du Diablo zum Thema hast, bedeutet das nicht das der Beitrag hier so bleiben kann.
Grade Nutzer die sich hier neu anmelden und mit dem ersten Beitrag Werbung machen, wollen eigentlich nur profitieren.
Somit sag mir, wieso sollte ich das hier dulden ? Limit 24H.

Darf man hier allgemein keine Videos posten? Oder ist das Problem mehr dass das mein erster Post ist?

Ka ob das vllt auch einen anderen Anschein erweckt dadurch dass das Video recht Professionell gemacht ist. Aber das ganze ist erstmal hobby von mir, jemand der Schnitt und Animation beruflich macht, und meinem Freund der vor der Kamera sitzt. Da der channel brand neu ist kann der auch noch gar nicht monetarisiert werden. Einnahmen durch dieses oder andere videos stehen dadurch erstmal in ferner zukunft. Und selbst wenn der Zeitpunkt eingetreten ist rechnet sich das als Projekt mit kommerziellem Interessen rein garnicht. Dafür ist die Vergütung pro view auf youtube, gemessen am Aufwand viel zu niedrig. (Damit sich das für mich rechnet müsste das Video Richtung 1mio views bekommen)

Deshalb bin ich etwas verwundert, dass das als Werbung im negativen / kommerziellen Sinn aufgefasst wird.
 
Ja man darf hier generell keine Videos posten, wenn man nur selbst davon profitiert.
Ob es sich für dich rechnet oder nicht, ist uns ehrlich gesagt egal. Zahlen müsstest du so oder so. Somit wenn du das nicht kannst und es dein Hobby bleiben soll, dann poste gerne deinen YT Kanal in dein Profil als Homepage, dann kann jeder darauf zugreifen. Aktiv bewerben fällt aber aus. Du kannst aber zum Beispiel in der Signatur schreiben das du einen YT Kanal hast mit Link im Profil. Kannst du damit leben ?
Ich nehme das Video schon mal raus.
 
Super und wenn du / Ihr euch eh mit Diablo im Video auseinander setzen wollt, habt Ihr dann ja auch hier die perfekte Plattform und je mehr du aktiv bist desto mehr können die Nutzer ja auf deine Signatur zwecks Link aufmerksam gemacht werden.
Davon mal abgesehen, gutes braucht eigentlich nie Werbung, das heißt wenn die Qualität und der Inhalt stimmt, schafft Ihr es ganz von alleine.
 
Zurück
Oben