Dwelve
Guest
Zu viele 60er wissen selbst auf ihren Mains nicht, welche Fähigkeiten sie haben, und solche Dinge machen Dwelve wütend, daher kam mir diese Idee:
Um Dwelve zu besänftigen habe ich in einem Multiplayer spiel konsequent verboten gleiche Fähigkeiten, unabhängig von Runen, zu benutzen. Dies funktionierte auch sehr gut in Spielen, in denen keine Klasse mehr als 2 mal vorkam. Aber sobald dieser verdammte dritte Barbar dazugestoßen ist, gab es heftige Debatten. "Du Hu***sohn. Ich habe deine Mutter gef***t", waren gute Argumente, welche sehr häufig gefallen sind. Dennoch wurde nach einiger Zeit nachgegeben und siehe da...
Wir hatten 3 einzigartige Barbaren! Jeder mit eigenen Stärken und noch viel wichtiger, jeder mit eigenen Schwächen.
Klartext:
Grundgedanke ist 4 gleiche Charaktere im Multiplayer hochzuziehen (oder durch Inferno zu bekommen). Das alles geschieht selffound und es darf keine Fähigkeit mehr als einmal im Spiel vorhanden sein. Die Fähigkeiten werden alle jeweils "gedippt", das bedeutet, dass die Fähigkeit demjenigen gehört, der sie als erster einsetzt und mit ihr Schaden/Buff erzielt. Diese Fähigkeit ist für alle anderen von nun an gesperrt. Es darf mit Fähigkeiten gehandelt werden, also ein Tausch ist erlaubt.
Jetzt kommt der schmerzhafte Part. Die Anzahl der verfügbaren Fähigkeiten:
Barbar: 22
Dämonenjäger: 23
Hexendoktor: 22
Mönch: 21
Zauberer: 25
Wie zu sehen ist, gibt es nicht genug Fähigkeiten für alle. Vor allem der Barbar, der dumme Hund, hat nur drei Wuterzeuger. Nunja... Pech gehabt! Das Leben ist hart,
"I Am Special" - Challenge auf Inferno ist härter!
Um Dwelve zu besänftigen habe ich in einem Multiplayer spiel konsequent verboten gleiche Fähigkeiten, unabhängig von Runen, zu benutzen. Dies funktionierte auch sehr gut in Spielen, in denen keine Klasse mehr als 2 mal vorkam. Aber sobald dieser verdammte dritte Barbar dazugestoßen ist, gab es heftige Debatten. "Du Hu***sohn. Ich habe deine Mutter gef***t", waren gute Argumente, welche sehr häufig gefallen sind. Dennoch wurde nach einiger Zeit nachgegeben und siehe da...
Wir hatten 3 einzigartige Barbaren! Jeder mit eigenen Stärken und noch viel wichtiger, jeder mit eigenen Schwächen.
Klartext:
Grundgedanke ist 4 gleiche Charaktere im Multiplayer hochzuziehen (oder durch Inferno zu bekommen). Das alles geschieht selffound und es darf keine Fähigkeit mehr als einmal im Spiel vorhanden sein. Die Fähigkeiten werden alle jeweils "gedippt", das bedeutet, dass die Fähigkeit demjenigen gehört, der sie als erster einsetzt und mit ihr Schaden/Buff erzielt. Diese Fähigkeit ist für alle anderen von nun an gesperrt. Es darf mit Fähigkeiten gehandelt werden, also ein Tausch ist erlaubt.
Jetzt kommt der schmerzhafte Part. Die Anzahl der verfügbaren Fähigkeiten:
Barbar: 22
Dämonenjäger: 23
Hexendoktor: 22
Mönch: 21
Zauberer: 25
Wie zu sehen ist, gibt es nicht genug Fähigkeiten für alle. Vor allem der Barbar, der dumme Hund, hat nur drei Wuterzeuger. Nunja... Pech gehabt! Das Leben ist hart,
"I Am Special" - Challenge auf Inferno ist härter!
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