• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die "Imba" Poisonama - Wie nachbauen?

LoD_DeLuXe

Guest
Okay, ich bin hier im Strat und bin hier richtig da es mir nicht um ne normale Poisonjava oder so geht sondern darum nem Mate zu erklären wie er tatsächlich auf den im "Rekordthread" Schaden kommt.

Dieser Mate hat eine Poisonbowie gemacht [ Ich kannte ihn damals noch nicht ! ] die etliche 451 Poisonschaden Scs im Inventar hat und ich hab ihm erklärt es bringe nichts etc aber er wollte es mir nicht glauben... Er möchte nun unbedingt eine Ama mit möglichst hohem Giftscreendam haben und glaubt mir auch nicht dass 2xxK Screenschaden drin seien obwohl es im Screendam etc. Rekordthread hier im Strat eben dasaufgelistet ist. Er spricht zwar kein deutsch aber ich habs ihm trotzdem erklärt.

Hier ist aufgelistet wie man angeblich auf den Schaden kommen soll aber ich verstehe das alles mit dem Precast nicht :O

Wie soll man Gift precasten?

Bringen die Javaskiller mehr als 451 Giftschaden Scs?

Welcher von [ Kampfequip - maximaler Schaden / Kampfequip - maximaler Ausgangsschaden/Sekunde / Kampfequip - maximaler Effektivschaden / Kampfequip - maximaler Effektivschaden/Sekunde ] ist denn nun der mit dem Screenschaden?

Sorry ich hab mir das echt nich zusammenreimen können.

Danke im vorraus !

lvl 18 venom vom dragon-schild wird angecastet.

wenn nicht gesondert angegeben, ist der screenschaden in "Kampfequip - maximaler Schaden" inkludiert.

die skiller bringen auf jeden fall mehr, schon allein wegen der verlängerung der giftdauer um ganze 2 sekunden.

mfg

Zurück
Oben