• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Java, die Dicken und die Fackel

nuklearwinter

Mitglied
Hallo,

ich hab jetzt nach längerer Zeit Diablo Anstinenz wieder mit spielen angefangen. Ich hab mir jetzt ne Java mit relativ guter Ausstattung herangezogen. Nun wollt ich mich auch mal auf Höllenfeuerfackel Suche begeben. Daher meine Frage: Kann man mit ner Java die insgesamt sechs dicken Überviecher alleine erledigen?

schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1211755
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1211753
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1211754

es wird selbst mit ner highend java net funzen. meppelss resis sind zu hoch, dank seiner conv aura liegt dein merc nach ein paar sekunden...
organe holen ist kein problem, dia, baal und meppel sind aber auch mit nem erretungs pala net zu schaffen...

Java wird sich sehr sehr schwer tun schau dir mal die resis der Bosse an.

Mephi ist blitzimmune selbest mit Infi belibt er immun.

Ne JAva macht zwar viel Blitzdmg für Trist ist aber CB und zum schluss PSy.dmg nötig.

Nimm doch einen der üblichen verdächtigen wie Smiter oder Frenzy günstig auszustatten und schaffen das (fast) ohne probleme.

Mfg und thx

ok danke mal.

ich hab jetzt mal probiert lilith mit meiner level91 java zu killen. absolut keine chance. ich treff das viech mit chs ja nur einmal alle 20 schläge.

man müsste wohl auf viel ias, fhr und blockspeed umrüsten, im archiv ist ein guide zur physischen tristamapiekse, kannst dich von den werten dort inspirieren lassen.

cb lässt sich durch goblins und gulli leicht an den mann bringen (leider ist fpa relativ hoch um das voll zu nutzen), resis kriegt man woanders ausreichend, da man meph ja aus dem weg geht. auf den letzten millimetern kann man ggf zu griffon greifen. cth ist anders als nuklearwinter behauptet bekanntlich 100%, also auch da kein problem.

die einzige in meinen augen unüberwindbare schwierigkeit sehe ich beim leechen. der phys dmg ist reichlich niedrig, ob das mit upd eth titans genug ist, ist fraglich.

@ noir_dieu-HS. mit fade, schutzengel, kiras und obedience liegt der merc auch bei mephs aura keineswegs nach ein paar sekunden. bei den nichtmeph übeln, kriegt er gulli und trägt damit auch nochmal stark zum killspeed bei. für den fall wie auch für die beschaffung der organe sollte er natürlich infi bekommen.

wenn man meph unbedingt schaffen will, dann muss es der merc alleine tun, eq wie oben genannt (obedi, ga, kira, fade) . die java kann sich cb- und ow-eq anziehen und die 100%cth nutzen und trotz immunität mit chs angreifen (cth mit jab reicht lange nicht), falls sie genug resis aufbieten kann. wenn nicht, dann greift sie mit GA (lol) und cb-,ow-eq von hinten an.

mit highend eq wohl in nem zeitfenster von 1-3 std machbar, find ne java in trist dennoch pervers.

Zurück
Oben