• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Wo gehts denn hin EKi:confused:

@den Rest der Bande...

Servus Kampfspammer:D
 
Gratz zum Halbzeitspost Riderli:D

Ich fahre eine Woche in Uuuuurlaub!!

*winke
ekbatana
 
:hy: rider

jaja unsere eki hat sichs aber auch redlich verdient mal etwas auszuspannen ;)

aber sie wird uns trotzdem mit frühstück verwöhnen unser schnoogle :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
es regnet :cry:

ich will doch jeden tag 2 stunden raus und wir ham dippemess, und heute regnets :cry: ich bleib zu haus :motz:

:hy: btw und gumo
 
:eek: musste erstmal ettlihe seiten von euch spammern durchlesen -.- da is man mal 24 stunden weg und dan sowas :irrÖÖÖÖÖÖ:
 
Nai, Regen ist doch cool :p kannst ihn gerne mir schicken :D

[edit] oh das ging ja fix - also der Regen ist jetzt da
danke :)
 
na, dann...

gute Erholung und viel Spaß:D

Wenn wir weiterhin Frühstück bekommen ist ja alles gut:D
 
ohoh bood is auch wieder da :D

so hab grad wieder ne runde mit meinem Moped gedreht - aah welch schönes Gefühl von "Freiheit" :D

so jetzt werd ich mal noch ne runde zocken und dann hab ich eh schon semi :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: tschoschnoogl :D

hm.. me hat gleich auch seminar^^
 
huhu :rolleyes:

sagt ma hat einer ma eben schnell ne kurzanleitung wie ich das mit 2 d2 versionen aufm pc hinbekomm oder eben nen link ausm forum, bin glaub ich noch zu alkholisiert um das zu finden :D
 
3 ordner erstellen, einen ordner mit normal d2, einen mit der anderen version, einen ordner namens Diablo II also der standard installations-name...

dann einfach das was du spielen willst ausschneiden und in den d2 ordner einfügen, starten :> feritg^^

also quasi den diablo II ordner als "knosole" benutzen und die beiden versionen als eigene spiele
 
muss man sich dazu net noch irgend ne datei runterladen und in den d2 ordner kopieren?

oder quasi nur die beiden exen (eine umbenennen) in den diablo II ordner kopieren?
 
nein das geht nicht.
man brauch ne modifiezierte dll dafürm, nachzulesen inkl anleitung:
hier

seit 1.11 brauch man ne andre dll als vorher, ich glaub der thread is angepasst bin aber nicht ganz sicher. die neue gibts jedenfalls auch in der filebase.
 
o_O die dll braucht man um d2 zweimal zu starten, aber nicht um 2 d2 versionen zu haben... und um 2 versionen zu haben brauch man sich nix sauegn, und exe rüberkopieren reith nicht, da muss man alles auschschneiden.. geht ja schnel^^ cca 10 seks ;)
 
ja Bood33 ist klar - alles wird gut
die netten Menschen mit der "Ich-hab-mich-liep"-Jacke kommen gleich...
 
:D

uglygagaga.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben