• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin :hy:

//kaffee, tee, kakao und vanilleplunder auftisch

erstmal sry an nerienna, die mich gestern abend freundlicher weise im bnet begrüssen kam, weil ich mal wieder 5 mins online war :kiss:

aber trotzdem wollte ich mich bei dir entschuldigen, weil mein werter kollege mit d2 aufhört und mir nen muleacc hinterlassen hat und ich mit ihm nochmals in aller ruhe rede wollte. ich hoffe du kannst das verstehen...er wollte ja ein 4 augen gespräch (oder sagt man im bnet ein 2-char gespräch??)...deshalb hatte ich dich gebeten uns kurz alleine zu lassen

verzeih mir bitte *aufknienbettel* :kiss:

ansonsten wünsch ich euch einen schönen tag :hy:
 
Ich wollte eh nur Hallo sagen und dann wieder verschwinden, die DVD lag schon im Laufwerk des anderen Rechners.
(Hab meine Kiste dann eh runtergefahren)


Wochenende, ich komme!
Heute noch die Induktivitäten und Dioden (von denen ich noch nicht genau weiß wie, gleich mal in der alten Hauptbibliothek nachgucken...), dann heim, Kinder zu meiner Mutter fahren und dann...
Mal sehen.
Wahrscheinlich einfach mal: gar nichts.
höchstens noch ne Ladung Wäsche in die Maschine werfen...
 
nix los hier? :eek:

//dafür stell ich nur kaffee und kakao bereit :mad:

eieiei, tote hose in der kneipe :( das gayfällt mir nicht wirklich.

naja, ist ja auch fussball em und das we war auch noch...von dem her doch n bisschen verständlich :)

btw. dave leer mal dein postfach :p
und schau mal ins suche sonstiges...such da so glitzersteinchen zum UM runen aufwerten, du hebst ja alles auf, vllt kannst du mir da n paar bieten :)
 
:hy: ben und rest, pm box ist aufgeräumt, ich schau gleich mal nach dem treant.

aber erst das wichtigste: meine frau ist toll, hat mich heute morgen geweckt, weil ich gestern erst um 4 einpennen konnte.
und das zweitwichtigste: /me grabs some cof

edit:
hier mal zwichenstand von meinem "ich will alle elite sets"-unterfangen:

mitm zealer angefangen, hui, der steht schon auf low level schön stabil, macht spass, irgendwann auf alp angefangen dem das imba-geraffel in die hand zu drücken (grief+forty), war funny. auf 78 dann nach hölle und angefangen zu glitzern. 2 beobachtungen: grief+forty ist ein gewaltiger unterschied, und: in jedem 2ten game kam "pala, do you sell your full gris?"
sockeln in waffe und schild und helm müsst ich mal juwele, aber nur was? soll vor allem sehr billig sein...

so, zealer hat zwar das bq noch offen, ist aber soweit fertig. next pls:
ik-wirbler. oooooookay. selten ein char hochgespielt, der unten rum so wenig spass macht. knüppelbeherrschung am anfang gemaxt, auf 24 einen in bo, rest durchgangsskills, auf 30 sofort wirbeln geskillt. gnarf. keine vernünftige waffe bis level paarn 60 (windhammer) - aber dann, auf level 76 - juhu, glitzer glitzer, dicker leech, keine immunen, 3k leben, woha :eek: der is knuffig. voll toll. hochspielen war aber frustrierend.

so, nächste sollte eigentlich die amsel werden, aber kein bock, wollte nach dem ik was einfaches, und hab mir die tals soso vorgenommen :)
 
hört sich ja sehr interessant an was du da machst dave :eek:

und herzlich glühstrumpf, dass es schon 2 chars nach hell geschafft haben.
vor allem den gris pala finde ich so oder so klasse. mit den vielen sockeln kann man genial kombinieren.

und thx fürs in den thread vorbeischnuffeln :kiss:
 
Ich hab ein krankes Kind auf dem Sofa liegen...
Sie hat Fieber.
Hals gerötet.
Gesicht auch was rot...
Ich glaub, da ist das Antibiotikum das einzig richtige.
 
hört sich so an, neri. allerdings würde ich bei mir vor antibiotikum immer zum arzt gehen - je weniger von dem ding desto besser. allerdings bin ich keine mudder, hab also absolut keinen plan...
 
aubacke neri...das hört sich ja gar nicht gut an :(

am besten mal beim onkel doc vorbeischneien und sich das ganze mal ansehen lassen. aber du hast da als mehrfache mutter bestimmt mehr ahnung davon als ich.

so wie ich dich kenne, habt ihr das bald wieder überstanden :kiss:
 
Das Antibiotikum hat sie ja von der Kinderärzin bekommen.
Insofern wüßte ich grad nichts, was ich noch machen könnte außer abwarten und Tee trinken.
Salbeitee, damit ich das nicht auch noch bekomme...
 
antibiotikum kriegt man doch eh nur vom arzt, weil es verschreibungspflichtig ist.

es gibt bei mir im supermarkt keine milch mehr. blöder streik. im supermarkt nebenan gibt es nur noch eine sorte. hab dann gleich zehn liter durch die sonne heimgeschleppt. ich brauch doch atm nen liter am tag :cry:
 
bei uns hams den streik nach 2 tagen wieder aufgeben dafür streiken jetzt die ärzte oO

naja mal nen kaffee und ne packung milch herstell :D
 
ich muß weiter Keys suchen, ich find dabei grad mehr gute Items als bei MF-Runs.
Die dume Countess hat mir doch glatt nen SoJ vor die Füße geworfen...
 
nerienna schrieb:
Die dume Countess

:D

gratz zum ring.

a propos ring: eine freundin von mir hat grad ihre verlobung bekannt gegeben. nun gibt in meinem freundeskreis nur noch 2 unerheiratete/kinderlose. eije, ich werd die letzte sein ._.
 
Nai schrieb:
a propos ring: eine freundin von mir hat grad ihre verlobung bekannt gegeben. nun gibt in meinem freundeskreis nur noch 2 unerheiratete/kinderlose. eije, ich werd die letzte sein ._.

dave! tu deine pflicht! :D :p :bersi:

uje, jetzt muss ich mich grad bemühen, damits kein einzeiler wird...
achja, unser firmenmailserver ist am arsch...keine arbeit @ mom \o/
 
yaya, ich mach ja, ich mach ja. aber gut ding will weile haben und vernünftig vorbereitet sein. planung steht soweit, nur die zeitliche abfolge ist... noch zu erarbeiten :D

edit sagt: ich gestehe, ab und an mach ich n einzeiler damit joe mit mir schümpft *RRRRRRRR*
 
Me bewirbt sich dann schon mal als Trauzeuge.

:D

hui, nati heiratet vllt bald :D

Und dann lässt der Rest bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten^^
 
braver dave...sehr braver dave *überkopfstreichel* :D

dann sind wir was das thema betrifft auf gleichem stand der dinge \o/
nur bei mir wird sichs doch nochmals um jahre verschieben insofern es mit der aufnahme zu der akademie klappt (was ich aber hoffe)

btw @neri:
falls die dumme gräfin dir zufällig n paar blankpolierte topaze (normale) um die ohren schmeisst -> denk an onkel ben :kiss:
 
@rantan: ich hab sowas mit Sicherheit noch auf dem Steinmuli.
Schrei einfach, wenn Du online bist, dann seh ich nach
 
david sagt ich soll posten um ihn aus dieser situation rauszuholen. hm.

[insert trauungsmelodie here] :D

also daß wir irgendwann heiraten is ja klar. aber nich, bevor er nich einsieht, daß ein hübscher verlobungsring pflicht ist :D
 
wtf~

SO war das nicht gemeint, schätzelein
motz.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben