• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber so machts doch viel mehr spaaaaaaß :D

okay themawechsel. *g*
 
ist durchaus unterhaltsam...
Ach ja, rantan, ich hab nen Topaz gefunden.
Hab ihn sogar eingesammelt...
 
würdet ihr bitte da spopcorn wegstellen und mir zur hilfe eilen? ich bin schliesslich nur ein kleiner fallen und werde hier von einer raging admine aufs fieseste gemobb0rt!!!!
 
Armer schwarzer Kater!
(wollte grad sagen: selber schuld, Du hast doch mehr Posts als ich, aber das stimmt ja gar nicht...)
Naja, ein Fallen wärst Du jedenfalls eigentlich nicht.
 
vielen dank fürs einsammeln neri :kiss:

ähm dave, wofür brauchst du hilfe?
du hast dich doch selbst in die situation geredet :D

*popcorn mampf*
 
Nai schrieb:
david sagt ich soll posten um ihn aus dieser situation rauszuholen. hm.

[insert trauungsmelodie here] :D

also daß wir irgendwann heiraten is ja klar. aber nich, bevor er nich einsieht, daß ein hübscher verlobungsring pflicht ist :D

Naja nen Kaugummiautomaten wirds ja bei euch geben :p

Mhm und zum popcorn fehlt noch Bier *nen kasten in die runde stellt*
 
Das sind ja feine Neuigkeiten :D
Na dann freu dich schon mal auf ein leeres Konto nach den Festivitäten, dem Ring und den Flitterwochen^^

Danke, dass du an mich denkst Dave^^ Manchmal macht das schümpfen einfach Spaß :D

Hui... bald hab ich endlich die Praxis wieder abgeschlossen, wird wohl ein 2er als Note dabei rauskommen -.-
...und danach gehts gleich weiter mit Prüfungswochen, wie ich diesen Juni immer hasse!
Nicht mal auf mein Standardfestival (Nova Rock) schaff ichs dieses Jahr :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
und dabei bietet grad das nova rock mit abstand das beste lineup (zumindest für meinen geschmack)

rage against the machine spielt nur da und für die alleine rentiert es sich schon hinzufahren.

hab die 2x live gesehen und das open air konzert in zürich war einfach der absolute hammer :top:
 
Mohoin:hy:

Heut' morgen brauch man ja quasi keinen Kaffee, die frohe kunde dürfte manchen reichen um wach zu werden;)
 
moinsen :hy:

ich find die kunde garnicht so froh, weder ist meine soso fertig noch meine elitesetgeschichte komplett :cry:
 
Ich muß nur sehen, wie ich bis Ende der Woche noch ein paar Lem-Runen herbekomme...
Ich hab noch genau eine, und ich will auf jeden Fall noch min. einen Lawbringer bauen.
Und einen Spirit sollte ich auch noch bauen, für meinen Bären zum Ancasten...
 
nerienna schrieb:
Ich muß nur sehen, wie ich bis Ende der Woche noch ein paar Lem-Runen herbekomme...
lem runen hab ich ca 10... keine davon wird wohl noch wirklich gebraucht, dohver ladderreset TT
 
Uh uh ladderrest *blitzschnell wach ist* :D Sogar noch vorm 1.7, blizzard ist zu gnädig ;)

moah heute in die Schule müßen, um 2 Zettel abzugeben... Bürokratie :rolleyes:
 
Ich hab noch genau eine Lem-rune, und ich wollte noch nen Lawbringer bauen und min. 2 Rüstungen uppen.
Kos hab ich genug, selbst, wenn ich Lawbringer und Obedience baue, aber mit Lems sieht es grad ziemlich schwach aus...
 
wie gesagt, ich hab 10 stückerl davon, hab die eigentlich aufgehoben wegen uppen und so, aber nu brauch ich die nimmer - laberste mich heute abendqirc oder ingame an (beidesmale ist der acc wintermute). muss eh noch topaze wühlen fürn ben :hy:
 
Mach ich doch glatt...
3 Topaze hab ich ihm gestern schon gegeben.
Ich muß auch mal meine Runen durchgucken, was ich da noch auf was hochcuben sollte...
 
viel spass euch in der neuen ladder....

ich werde voraussichtlich in NL verweilen. dadurch, dass ich die ladder so gut wie gar keine zeit hatte, ist mein char, den ich mir grad aufbau, nicht mal fertig.

vllt komme ich nach ner zeit nach, glaubs aber weniger.
für mich ists momentan echt ein absolut beschissener zeitpunkt.

btw, wer normale topaze, rubine usw rumliegen hat -> nehm ich gerne, dann kann ich mir in der woche wenigstens nochmal n paar runen uppen, solangs noch geht ;(

so ne kacke :(
 
@rantan: trifft sich gut, wir werden auch nach NL abwandern - hab noch 3 angefangene Chars und die anderen mag ich auch zu gerne zum nicht-mehr-spielen...
Einen Vorteil hat meine verstattete NL-Nyreth: ich kann ihr schätzungsweise anziehen an Rüstungen was immer mir gefällt, das heißt, ich hab nen rohling für sie.
Und ne Torch bekommt sie auch, wenn die mal NL sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben