• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho,

hab ne kurze Frage:

Gibt es ne Möglichkeit, dass die Automap automatisch geöffnet ist, wenn ich ein neues Spiel betrete(ich also nicht erst Tab drücken muss)?
 
hohoho, grüße an die afh-community =) ich stelle mit freude fest, dass endlich eine eigene afh-sektion existiert.

guuuuut gemacht leute! :cool:
 
hier hat sich ne ganze menge getan :D
schön, daß du mal wieder reinschaust :)
 
ich merks grünes fräulein =) man ich fühl mich alt :) wie gehts denn rainer so? der hat auch nen neuen job wie ich sehe :) haste dein studium mittlerweile beendet? *g*
 
rainer gehts ganz gut :) ist mein sv auf ner andren seite. bei PlanetDiablo liest man ihn eigentlich nicht mehr.
september reich ich meinen exmatrikulationsantrag ein, dann hab ichs hinter mir. :)

die afh ist seit letztem winter ne eigene sektion, glaub ich. bin mir nicht mehr ganz sicher, besonders lang hatte ich den sekki-ava jedefalls nicht *g*

/edit:
jo, 5.1. wars. da hatte ich den ava ja wirklich ziemlich kurz^^
 
:hy: Fuser
Schön das du mal wieder vorbeischaust!
Hoffe bei dir passt alles soweit?

Also falls dich wieder die Lust packt, dann meld dich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Ich mach mich mal wieder ans Kaffee kochen.
Tee und Kakao natürlich auch, keine Sorge!
Dazu gibt es gefüllte Streusel.
 
moin :hy:

dann genehmige ich mir doch glatt nen kaffee :)

wochenende war weitestgehend unspektakulär....
freitag gechilled
samstag gefeiert
sonntag aufgrund des scheiss wetters auf der couch gegammelt und n ründchen gezockt.

tjo...würd ich mal als standart ansehen :D

schönen wochenstart euch :hy:
 
oah.. mein kopf fühlt sich an wie sondermüll...^^
donnerstag: bis 7 dsa, freitag: bis 6 dsa, samstag: bis 4 aufm geburtstag, gestern bis 5 bei mir grundlos betrunken, heute: wiederholung von gestern o.o
wird zeit das frauchen wiederkomtm :D
 
LordZeel schrieb:
:hy: Fuser
Schön das du mal wieder vorbeischaust!
Hoffe bei dir passt alles soweit?

Also falls dich wieder die Lust packt, dann meld dich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel

Huhu Zeel altes Haus =)

Mich packt sicher wieder die Lust, voraussichtlich aber erst wenn wir wirklich ein neues Spiel zu bestaunen haben. Obwohl ich grade mal einen meiner alten Guides gelesen hat und dachte - wtf? In welchen uralten Gehirnzellen hast du die Infos denn vergraben? Toll was ich alles mal gewusst hab - ich glaub ich werd mal einen Char nach meinen eigenen Guides bauen irgendwann =)

Ansonsten ist alles paletti, man könnte direkt schÖÖÖn sagen ;)
 
moin!

nur kurz paar fragen:

meine sorc schafft mittlerweile gut (naja bei jedem 3. anlauf stirbt sie mal) in alp baalruns. die "besten" items sind derzeit an ihr geisterscherbe, geisterschleier und ein kleiner süßer nagelring :rolleyes:

zumindest hatt ich schonmal glück und hab mein merc darf sich glücklicher besitzer eines raubschädels und nes schaftstoppers nennen.

nun zu den fragen:

1. ich habe gelesen, dass sich das mf vom merc zu meinem mf addiert.
das würde ja heißen es macht sinn ihm beim run den letzten schlag zu gönnen, da dann seine +35%mf vom raubschädel noch meinen ~100%mf hinzugerechnet werden. ODER?

2. hab schon einiges gelesen. doch immer noch eine frage:
was denkt ihr? ist es sinnvoller TC85 runs im mausoleum zu machen oder weiterhin nur baal/meph runs auf alp? die paar skelette dort unten sind jedenfalls recht einfach kaputt zu machen. allerdings auch sehr wenige.
bei baal gibts wie gesagt ab und an auch mal ein tot.

3. und eines verstehe ich an den TC85 gebieten nicht (z.b. im mausoleum):
sind dort alle monster lvl85, oder tatsächlich nur die champions und "bosse" (von den dienerskeletten)?

4. bei gewissen quests, wie aus akt1, q3, wo man dann letztendlich ne belohnung kriegt (den ring von akara): macht es nicht sinn mit diesen quests so lange zu warten bis man ein hohes lvl (90+) erreicht hat?? dann is doch der ring wahrscheinlich besser oder?

5. im zuge dessen auch nochmal die frage: ich habe gelesen, dass der drop bei monstern unabhängig vom char-lvl ist.
heißt das also tatsächlich, wenn ich (mal theoretisch angenommen) mit nem lvl 60 pala baal köpfe, dass er dann sowas schnuckliges wie arkaines droppen KÖNNTE?

hehe.
edit: ich meine ja nur REIN THEORETISCH kann jeder char (auch level 1) durch killen von baal hell JEDEN ITEMDROP hervorrufen?

danke für die schnelle rückmeldung im übrigen.

edit nummer2:
zu 2.: naja, im wst die monster sind schon um einiges schwerer und auch zahlreicher als im mausoleum. aber die frage ist lohnt sich der aufwand? respektive: können die wst-monster auch die gleichen hell-items droppen wie die in den "leichten" tc85er gebieten?
 
zu mercmf
ja mercmf wirkt beim kill durch den merc additiv zu dienem mf

zu 2. was du einfqacher und schneller hinbekommst

wobei ich imho bis knapp in die 70er auf alp bleiben würde

3. arealvl 85 heißt alle monster haben lvl 85, bösse und champs haben afaik lvl 87 aber da kann blanche dir besser antworten

4. würde eher sagen nein

5. wenn du es schaffst mit dem 60er, baal in hölle umzunieten, okay was mit niederstrecken an sich funktioniert könntest du es machen

nur da du über keine lt quelle verfügst und verhältnismäßig geringen smiteschaden wirds vll happiger werden als ud denkst
 
Morgähn...
kaffee, Tee und Kakao stehen schon auf dem Tisch, ich bau grad noch den Obstsalat zusammen...


@Ampheeb: es lohnt sich in den hochleveligen Gebieten nicht nur, alle Monster umzubringen, sondern auch alle Fässer, Kisten, Gräber zu durchwühlen.
Mir ist beim Kistenwühlen da schonmal ein SoJ vor die Füße gefallen...
Würde aber auch bis 70 in NM bleiben.
 
moep :hy:

kaffee is gut...den nehm ich :)

ging gestern ja ganz gut oder neri?

haben dich mal schnell bis zum dackel gebracht...das geht dann ruck zuck.
bah hab ich kein bock auf arbeiten heute -.*

aber naja, da muss man durch und bis zum urlaub ists noch ne weile...leider

schönen tag euch :hy:
 
Abgesehen davon daß ich außer mit meiner LoD Hydra/Orb mit keiner Sorc umgehen kann - Classic natürlich erst recht nicht - und natürlich gestorben bin...
Und das mit eigentlich recht guter Ausrüstung...
(ok, die Ausrüstung hab ich zum Reset geerbt und sie ist ziemlich gut...)

Aber Spaß macht es trotzdem!
Mal was ganz anderes...
 
hier is aber viel los :eek: :eek:

na dann stell ich mal kaffee, tee und kakao hin

aber zu essen gibts nix! bei sooooooo vielen leuten hier rentiert es sich ja mal 0 :mad:

trotzdem nen schönen tag :D :hy:
 
Grummel, willst Du mich auf Diät setzen?
Morgähn, Kaffee schnapp...
Aber in der Anfängerhilfe ist einiges los, seit D3 angekündigt ist.
So viele Posts waren das davor nicht pro Tag...
 
tjo...leider heisst "angekündigt" noch nicht alles^^

kann ja trotzdem noch jahre dauern und so richtig scharf bin ich auch noch nicht auf d3...kA warum

mal sehen.

eventuell dreh ich heute abend wieder n ründchen in classic...ich funk dich an, falls das der fall ist.

@joe (falls du heute noch auftauchst)
du sagtest was, dass du cl auch in ladder irgendwann anfangen willst...heisst das, dass du mir den stuff zurückgeben willst?

lass es mich wissen, dann richte ich nen char ein, wo das zeugs wieder abladen kannst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben