• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm gutn morgen,
in grad inner schule aber hab ne wunderbare freistunde...gut so:D

hmm...hab frische brötchen dabei, der wein von gestern ist wohl leider alle oder explodiert...blöde sache:(

gibbet eigntlich sowas wie irc2go oder so? also bei icq gibs das ja das man des nutzen kann ohne es zu instalieren, aber bei irc...hmm...weiß da wer was?

@joyz jojo hab um 17.00uhr fahrschule aber wohl um 19.00uhr zuaus, da müsste ich evtl zeit habn fürn paar duelle....hast du noch 3*18er+ gefundn? ;)

/edit @aka was willst du von uns? sollen wir dir helfen? :D
 
Eigentlich brauchst du immer einen Client, so richtig bequemes IRC2go gibt es nicht. Es sei denn, du willst das Einwählen und so von Hand machen, nur das ist nix für einen Standardircuser ;)

Ansonsten haben einige Browser sowas schon implementiert ... installier halt sowas :rolleyes:
 
hmmm, paar probleme, und zwar bin ich in der schule:cry:, an nem apple:cry:, und hier ist dummerweise fast alles verboten...von daher ist mit istallieren nichts...naja so oft in ich hier ja a nich dran dass es so wichtig wäre

/edit danke für die info...sehr nett;)
 
*auch.mal.reinschau*
Is ja ganz gemütlich hier, werd öfter mal kommen :)

@Hundepriester: Du warst um 11 inner Schule, sei froh, ich muss gleich wieder hin :rolleyes:
 
jetzt noch? lass mich raten: sport? :D

naja, ichwar von 7.45-14.45 inner schule, nur scheiss unterricht oO aber...hab mir kaffee gemacht:D

wenn wer ne tasse mag, i stell die kanne ma aufn tisch...
 
Sport? :lol:
Schön wärs... 2 Stunden Chemie -> Kaffee könnt ich brauchen :D
Naja wird eisern durchgehalten, hinterher gehts dann mitm Auto fix zum Training, und wenn ich um 11 zu Hause bin fang ich an für die Erdkunde-Klausur zu lernen .. aber so genau wolltest du es wahrscheinlich nicht wissen ^^
 
ihr spammOr schon wieder 1,5 seiten voll

@ schule, da war ich das letzte mal im märz 2004 :p
 
hmmm 2 sachen:
amok schlagen:autsch: ;)

sache nr 2:
doch doch, genau DAS wollte ich wissen, musste doch wissen ob meine prognose stimmte...man man dumme kugel irgendwie ist die schon wieder kaputt, die war schon so nebelig heute...hmhm...


najo i bin bei fahrschule...letzte stunde vor prüfung...bald brumbrum:D
 
Schule
7.gif
war im Februar das letzte mal Unterricht :D

Jetzt heist es nur noch Schulungen :-D
 
:hy: alle miteinander

heute bin ich irgendwie gut drauf... sonne scheint, spazieren war ich auch schon - dann etwas d2 gezockt anschließend physiotherapie und nu wieder hier

echt angenehm so ein entspannter tag wo man nicht szu tun hat :D

schule is bei mir auch schon 2 jahre her und das is gut so :D (mein beileid ihr armen schüler)

naja mal nen kakao trinkt und allen einen schönen tag wünscht ;)
 
Meine Guete seid ihr energiegeladen:eek:
Reicht mal einen Muntermacher rueber.

Achja...Schule...hm...ich freu mich, wenn meine kids damit fertig sind!!

*winke
ekbatana
 
Och, Schule war doch im Nachhinein ganz amüsant. Man konnte immer schön sich ausschlafen, rumalbern und seinen Spaß haben :D

Aber zurück will ich dennoch nicht :p
 
auschlafen, rumalbern und seinen spaß haben? klingt verdammt nach uni :D
 
Ach Noc, wenn du die ganze Woche schon so einen Spass haettest, koenntest du dich gar nicht mehr so aufs Wochenende freuen...das wuerde mir wirklich fehlen:D Das ist immer so...hm...erfrischend:clown:

*winke
ekbatana
 
hmm ja weiss ja nich aber irgndwie isses mir doch lieber 2std zu arbeiten und zu wissen wofür man es tut als sich jeden morgn ausm bett zu qäulen, dann inner schule 2std zu pennen und am ende kommt nichts bei rum...

ich mein...ich bin sowohl bessr als unser englisch lehrer als auch wie unser mathe lehrer ... und nur weil ich grade keine grammatikalisch korrekte form finde werdet ihr mir das nicht glauben aber das seltsame liegt hier auch eher daran das sowas lehrer werden darf anstatt an meiner fähigkeit oO

najo...hmhm...is ja schon 19:30... ich hol mirn bier...noch wer?
 
nenene, kein Bier, sonst brauche ich statt 3mal lesen, 5mal um deinen post zu verstehen:D

*winke
ekbatana
 
ich wünsche schon mal einen schönen abend und ne gn8 :)
erholt euch gut denn morgen ists wieder arbeits bzw schulzeit^^
 
Du musst doch hoffentlich nicht schon jetzt ins Bett gehen JoYz:eek: ?

Ich zumindest muss noch wach bleiben schlieslich machen sich so Französisch-HA nicht von alleine:D

Und ausserdem muss ich ja währendessen noch auf meinen Channel aufpassen... muahahahaa:flame:
Hab zwar noch kein Plan was ich damit anfange, aber zumindest hab ich schon einen L :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben