• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Hoffnung ...

RzaRectorY2K

Guest
... seid ihr.

Als ehemals 99er WW Druid , musste es auch diese Saison nach Jahren der Enthaltsamkeit wieder heissen: Shapeshifter. Mittlerweile kann er sich sogar ganz gut sehen lassen , aber eine Sache fehlt ihm dann doch noch. Da kommt ihr ins Spiel Kameraden...

In sämtlichen Tradeforen , sowie im Channel werde ich seit Tagen nicht fündig , die Geduld ist erschöpft ... Und da Druiden eh die einzige Clienté für das umworbene Objekt sind , dachte ich mich probier ichs ma ganz Naiv hier im alten Hain. Wär mir recht wenn sämtliche "Hilfssheriffkommentare" ala "Das gehört hier nich hin" vermieden werden würden , Danke. Wenns ne Alternative gäbe , würde ich mir nich die Arbeit machen hier soviel zu schreiben. Da aber scheinbar zuwenig HC-Druiden die Tradeforen durchstöbern , gehts halt nich anders.
Lange Rede ... ich suche eine ätherische Ruhmes-Axt HC-Ladder. Wer da was in weiser voraussicht auf einem Mule geparkt hat , kann sich ma per PM melden.
Wer keine hat , kann ab jetzt drauf achten ob eine fällt und sie aufheben :)
Werd auch was feines springen lassen. Wie gesagt , meldet euch per PM um hier keinen vollblütigen Tradethread draus zu machen.

Aber per PM wärs dann ein PM Trade :D

Wie man es betrachtet, du steckst in einer Zwickmühle ;)

Na wie ich mit Leuten korrespondiere ist noch meine Sache. Wenn jemand fragt , sagt ihr gebts mir umsonst , dann isses kein "Trade". Oder schickt mir ne email , ruft mich zu Hause an , kommt vorbei , ist mir relativ Sch .. Hauptsache hier gehts ma vorwärts.

du suchst verzweifelt nach einer waffe. hmm
evtl schaust dir den recycling hof an dort gibts abundzu sachen für druiden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=439460
aber nen thread dafür aufzumachen...

und naja wenn er es geschenk bekommt dann ists kein pm trade

@ HDC: Danke für den Tipp.

Aber ein neuer Thread tut nich weh glaub ich ...

der pm trade wäre auch zu vermeiden, wenn du einfach nen suche thread aufmachst und der "besitzer" einfach da rein schreibt....

in hc ladder ist das natürlich nicht so einfach zu bekommen 8da es da nicht so viele spieler wie in scl gibt), also geduldig sein

€zum post von odin: es geht nicht darum, wie viele threads hier sind, sondern darum, dass der hain dafür da ist, fragen zum druiden zu beantworten. selbst im hain-verschnekethreads sind posts à la "brauche das und das" ungern gesehen, obwohl es der verschenke thread ist. aber das klärste vermutlich besser mit nem Mod.

Erstaunlich warum es den Leuten scheinbar zumutbarer ist , Tage zu warten , als euch einen neuen Thread im , lets face it , nicht gerade überlaufendem Druidenhain zuzumuten :(

"Das kleine Waldstück für die Druiden" von Frage Antwort steht da nix

egal , Thread kann zu dann bitte , wird eh nix , wenn doch wier nur gespamt wird.

*Hilfssheriff marken verteil*

Na na das hat nichts mit Sherrif zu tun. Es geht nur darum, dass die verschiedenen Foren verschiedene Bereiche abdecken, Punkt. Und wenn da Ausnahmen gemacht werden, könnten die Mods evtl (wenns zuviel wird) die Übersicht verlieren. Darunter würde die Qualität der gesamten Seite leiden... Du kannst ja auch nicht zum Ordnungsamt laufen und da dein Auto zulassen wollen, nur weils dir beim Straßenverkehrsamt zu lange dauert ;)

Deshalb gehört Trade hier einfach nicht hin.

MfG Dark

RzaRectorY2K schrieb:
*Hilfssheriff marken verteil*

kannst so viele marken verteilen wie du willst, sobald das hier ein mod sieht ist der thread zu ;)

Da eh nur alle hier reinspammen ist das schon ok. Seitdem mein Thread offen ist , ist es mit der Ordnung hier im Forum eh vorbei ... schnell zumachen bitte.

wtf ...

Zu der Super-Metapher mit dem Verkehrsamt ... Wenn man etwas spezielles sucht , sucht man auch einen Speziellen Anbieter auf. Was in unserem Fall Druiden sind , da in sämtlichen biete Threads bis Seite 8 , nicht einmal jemand so eine Axt anbietet. Und warum nicht ?? Weils scheinbar keiner aufhebt , weil scheinbar niemand weiss das eine Ruhmes-Axt der beste Rohling fürn Botd ist ...
Warum soll ich jetzt 6 andere Klassen mit meinen Such - oder Biete- Threads penetrieren wenn ich weiss das nur hier jemand sie haben könnte. Ist doch auch kein Tauschthread , es werden weder Summen , noch DL's genannt. Möchte nur die Info ob jemand son Teil hat. Also , klarkommen heisst die Devise ..

RzaRectorY2K schrieb:
Da eh nur alle hier reinspammen ist das schon ok. Seitdem mein Thread offen ist , ist es mit der Ordnung hier im Forum eh vorbei ... schnell zumachen bitte.

Warum soll ich jetzt 6 andere Klassen mit meinen Such - oder Biete- Threads penetrieren wenn ich weiss das nur hier jemand sie haben könnte. Ist doch auch kein Tauschthread , es werden weder Summen , noch DL's genannt. Möchte nur die Info ob jemand son Teil hat. Also , klarkommen heisst die Devise ..

Erstens hab ich nicht behauptet, dass dein einer Post die Ordnung zerstört, wenn du mal aufmerksam liest.

Und zu dem anderen... Wieso meinst du können nur Druiden spieler sowas haben? Wieso sollten nicht auch andere sowas mal aufheben?

Aber mit einem du hast Recht, das artet hier jetzt eh nur in Spam aus...

aber dennoch recht nützlich

ich depp hab mein bodt in eine Berserker axt gehauen Oo

Botd = Breathe of the dying

VexHelElEldZodEth

Klar, sone Zod Rune ist ja auch mehr als realisitsch :P

Zurück
Oben