• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die lieben Kinder... :)

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Nanny Ogg schrieb:
NUR: sie ist noch soo klein, da muss das "geht schlafen" eher als "wird schlafen gegangen" betrachtete werden.

Mein Sohn ist jetzt 11 und wir lesen beide noch jeden Abend vor. Gut ich lese mittlerweile Terry Prachet vor, aber ich find das "ins Bett" bringen ist auch bei älteren Kindern ein schönes Ritual. Wobei ja Vorlesen eh förderlich ist.

MfG. Uniger :angel:
 
Uniger schrieb:
Mein Sohn ist jetzt 11 und wir lesen beide noch jeden Abend vor. Gut ich lese mittlerweile Terry Prachet vor, aber ich find das "ins Bett" bringen ist auch bei älteren Kindern ein schönes Ritual. Wobei ja Vorlesen eh förderlich ist.

MfG. Uniger :angel:

Freut mich extrem, dass du sowas machst. Dann noch gerne. Ich habs auch immer geliebt. Und ab und zu lese ich meiner Frau auch noch vor. Und wenn die kleine GROSS genug für's vorlesen ist, werd ich das tun. Ich mach eh viel quatsch mit ihr.

*hachterrypratchettvorlesen* (Frage: erklärst du ihm die vielen Seitenhiebe, die Terry Pratchett austeilt? *huanismus geschult bin - und gut finde*) - Apropos Pratchett: Ich sehe ihn am 13. LIVE!!!!! er kommt "Klonk" vorlesen. :D

:kiss:
Nanny Ogg
 
eh sascha ... hab mich heute fast dabei ertappt wie ich pläne geschmiedet hab LoD wieder zu installiern ... und ne blizzard sorc zu machen :)

hab die pläne dann aber schnell wieder beiseite geworfen ;)
 
Andre warte noch 80 Tage bis alle Chars wirklich abgelaufen sind dann kannst von 0 Anfangen. Ich hab das auch schon hinter mir. Ist viel Spannender :D

Wir Lesen die Geschichten von Ricewind. Und viel Seitenhiebe hab ich bisher noch nicht gelesen. Sind erst so 10-15 Abschnitte weit. Vorher hatte ich auch schon alle 5 Teile vom Anhalter durch die Galaxis vorgelesen. Das war funny.

MfG. Uniger :angel:
 
da könnt ich genauso gut jetzt wieder anfangen ... du hast ja alle meine halbwegs brauchbaren restitems bekommen ;)

sind glaub ich zwar noch nich alle chars abgelaufen ... aber die dürften alle nackt sein
 
*meld*

- dual dream für pala
- grief
- forti
- infinity für merc (sorc)
- komplettes inventar für dream pala + torch + anni
- mein altes merc zeug von sascha :)
- restequip halt

daswärs fürs erste :)

oh für ne sorc

- klafter
- +3 15% ormus
- duftes amu
- nightwings
- 2 soj
- 10 skiller
- torch
- anni
- passender merc stuff
- restequip halt

gogo kai .. gimme :)
 
und wenn ihr schon dabei seid

smiter stuff ::

- astreons +4
- forti
- eth exile in sacred rondache
- 9 pala cb skiller
- torch
- anni

:)

danke :hy:
 
Ein SoJ kommt von Nanny Ogg's Schatztruhe (die aus dem mag. Birnbaumholz....) :angel:

MfG
Nanny Ogg
 
das wäre dann der sogenannte tropfen auf den heissen stein :p

aber FALLS es soweit kommt das ich wieder LoD spiel nehm ichs gerne an :>
 
Zurück
Oben