• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Macher von PlanetDiablo sind Heuchler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urm

New member
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen Thread geöffnet mit eben jener Aussage, da wurde er sofort geschlossen. Klar, natürlich mit kleinlich angepissten Verweisen an mich.

Meine Aussage war folgende:

Obwohl hier auf der Seite an jeder Stelle immer wieder auf Legit-Spiel sehr viel wert gelegt wird, immer vor Dupes gewarnt, und Bots jeder Art verteufelt werden (Was auch ganz in meinem Sinne ist), wurde kein Aufruf an Blizzard gestartet wirklich ernsthaft gegen Cheater vorzugehen. Das Verhalten vo PlanetDiablo ist deshalb gegenüber uns, den Spielern, und gegenüber Blizzard, dem Werbekunden, reine Heuchelei.

Nein, das ist so nicht richtig hiess es. Es gab sinnvolle Hinweise neue Hacks aufzuspüren von dieser Seite. Aber natürlich schicken wir keine Mail nach dem Motto "tut mal was".

Eine Mail--- da sieht man gleich wie kleingeistig Heuchler im allgemeinen sind. Das hier ist die grösste Seite im Europäischen Raum. Ich dachte nicht an eine Mail, sondern an einen Aufruf, an dem sich die Spieler beteiligen. Und sicher hat Blizzard Grund zu reagieren, wenn etwas Druck hinter der Geschichte steckt. Denn immerhin ist das Geschehen im Bnet die Refferenz für D3, das sie bald verkaufen wollen.

Ich kritisierte auch die Traderegeln hier auf der Seite. Privilegierte Trade dürfen High Runes traden, andere nicht. Ja sicher ist das korrupt. Ich wette meinen zarten Hintern darauf, dass die Hälfte der so bevorzugten Trader nicht legit spielen, sondern Bots usen. Das Bnet ist überfüllt mit Bots, und gerade Spieler die sich in Foren umtun, sind oft auch die Nutzer von Hacks.

Ich gab ein Beispiel von einem Freund der hier auf ein Itempaket 120 Ist geboten hatte, und promt von einem Moderator angegangen wurde. "Wo kommen denn die vielen Ists her?" Das ist lächerlich, und legt den Schluss nahe, ihr habt absolut keine Spielpraxis. Ingame im Trade erworbene Ist sind für euch nicht legit?? Die Herkunft nicht überprüfbar?? Ist denn überhaupt die Herkunft von irgendwas überprüfbar? 120 Ist sollen unerhört viel sein? Einfach mal weisse BA's aufheben, im Cube sockeln, und schon hat man 4 bis 10 ist verdient- je nach Glück beim sockeln. Muss ich euch hier erklären wie man effektiv spielt, ohne zu cheaten? Offensichtlich ja.


Ich bleibe dabei:
1. Eure Traderegeln sind spätestens seit den veränderten Dropchancen bei High Runes fern der Realität.
2. Die unterteilung zwischen privilegierten Tradern und nicht Privilegierten ist korrupt.
3. Eure Massstäbe lassen keine Praxis im Spiel erahnen.
4. Euer Verhalten hinsichtlich Cheatern is Heuchelei.


Ihr könnt ja auch diesen Thread schnell schliessen - würde mich nicht überraschen. Aber angesichts der Unspielbarkeit in Non Ladder, wegen all der Level90 Spammern, den Massen von Bots die vollkommen ungefährdet in Ladder und Non Ladder ihr Ding tun, ist mein Urteil gefällt. Diablo ist tot weil ein Cheatergame, und ihr habt euch damit abgefunden, hauptsache es wird Werbung für D3 geschaltet, welches ich mir nicht antun werde, da Blizzard seine Server nicht pflegt.

Thats it
 
"korrupt" "heuchelei" - das ist keine kritik, das ist polemik, gepaart mit arroganz. komm, zurück auf die schulbank mit dir, deutsch lernen, danach noch mal zu mama und papa, manieren aufpolieren, und dann dritter versuch.
 
Für Gelegenheitsspieler sind 120 Ists extrem viel (vorallem in Ladder), um so eine Summe zu erreichen braucht es, sagen wir etwa 3 Dinge:

- Extrem viel Zeit
- Oder solch ein rießiges Glück
- Tja oder den Support von unerlaubten Programmen (ausgeführt durch Skripts)...

Und jeder Gelegenheitsspieler wird das wohl auch bestätigen. Somit hab ich kein Verständnis für deine Kritik, da bei dir oder deinem Freund mindestens einer der 3 Punkte wohl zutreffen wird.

Mein ernster Tipp/Rat: Wenn´s dir hier nicht gefällt, es gibt ja noch andere Trade-Foren! :lol:

PS: Cool mal bitte down, dann sieht man alles viel klarer! ;)
 
Das ist alles andere als produktiv, das ist nur beleidigend. Dir wurde gesagt unter welchen Vorraussetzungen das Thema diskutiert werden kann, aber du hast nichts davon umgesetzt. Dir geht es scheinbar nur darum, zu stänkern, und auf dieses Niveau lassen wir uns nicht herab.

Wenn du unsere Haltungen mit uns diskutieren willst, dann tu dies konstruktiv und nicht herablassend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben