• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Mainpage

Anytix

Guest
Hey!

Sagt mal kann das sein das die PlanetDiablo.eu Seite inkl. Links wie Preisliste usw
extrem langsam geworden sind??
Also nich die Seite an sich beobachte ich, mehr die ganzen Links auf die anderen Seiten ^^
Also ich habs mal Zuhause, bei der Arbeit und bei nem Freund von mir getestet
und der Seitenaufbau daaaaaauuert das gibts ja gar nicht :confused:

War aber vor 2 Wochen noch nicht so! :rolleyes:
 
möp,

das ist bekannt und gestern nachmittag bis zu dem Zeitpunkt wo ich schlafen ging galt das Problem als behoben, da rannte die Main nämlich wieder.

Leider mußte auch ich heute morgen feststellen, dass das nicht von langer Dauer war :(

Ich weiß nicht warum das nur kurzfristig gut lief, ich habe das aber weitergeleitet :(

Lieben Gruß
Mac
 
Oha der WebMaster himself ;)
Hehe achso!

Naya ich kenn mich da auch nich aus usw, wollte ja jetzt auch keinen (besonders die Webmaster triffts gerne :D) an den Pranger stellen, aber vlt lag es ja wirklich nur an mir und den Connections!

Aber da das Prob bekannt ist weiss ich ja bescheid! ;)

Gutes gelingen!
 
hatte gestern auch einen thread dazu.

heute gings erst wieder nicht, aber im moment funzts wieder prima :top: (zur info)
 
Kurz nach 12 Uhr hab ich auch ne Rückmeldung bekommen, das es wieder reibungslos läuft, was ich momentan auch, genau wie du rantan, bestätigen kann ;)
 
Zurück
Oben