• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Nachtschichtler!!

• Ersteller Ersteller Heim4teil
  • Erstellt am Erstellt am

Heim4teil

Guest
Treffpunkt für Leute die Arbeiten wenn andere Schlafen und zu Hause sind wenn andere Arbeiten!
Ihr seit Bäcker/Konditoren, Nachtwächter oder iwas anderes, ihr kommt nach Hause geht ne runde ins B-net aber keiner is da (Arbeiten/Schule) das einzige was eure müden Augen erblicken sind 100terte Boter und Trade Games?
Dann seit ihr hier richtig =)

Meinde Idee ist es ein channel zu eröffnen für Leute die früh nach Hause kommen und auch recht früh Schlafen gehen müssen also Online Zeiten von 8-18 uhr haben, und auch mal ne runde Baalruns zu machen mit Leuten die auch an ihren PCs zu sitzten.

Was ich/wir brauchen is jmd der sich mit d2 channels auskennt, Leute die mitmachen wollen, und Leute die mir helfen wollen das ganze umzusetzen!

Grüße Heim4teil^^

Zurück
Oben