• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue HR Droprate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corugnoll

Guest
Hey Leute!
Also irgendwie hab ich grade das böse Gefühl, dass Highrunes echt ein bisschen oft fallen.
Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so gelaufen ist in letzter Zeit. Bei uns in der Party gab es nämlich beängstigend viele HR drops.

Ein Kumpel fand eine Sur, am nächsten tag eine Lo.
Tag drauf ich eine Sur.
Heute haben sie wieder 2 LO und ne GUL gefunden...

also höhere dropchancen sind ja schon cool, aber die dinger sind ja nichts besonderes mehr wenn das echt so ist...

wie siehts bei euch aus? ich hoffe wir hatten nur verdammtes glück :(

jo, verdammtes glück würd ich sagen.
vielen bleiben die seltenen drops immer noch verwehrt, so wies das glück eben will^^
naja gratz und so.
trotzdem bist net der erste, wo n thread deswegen aufmacht :p.

Zuletzt bearbeitet:
hab diese ladder auch schon eine Jah alleine und eine Zod mit zwei Freunden gefunden (von denen einer auch eine Sur gefunden hat)..., schon eher unheimlich

Ich gras die ganze zeit schon area 85 und PES ab und die höchste rune ist ne MAL von der Gräfin. Glück ist es also immernoch. Auch wenn manche echt viel davon zu haben scheinen. Das die droprate signifikant erhöht wurde ist aber sehr ersichtlich. Mir persönlich ist auch schon fast zu viel des guten.

Ja, wenn jetzt jeder neue Threads für seine HR Funde aufmacht, dann wirds echt langweilig. Es ist schön, dass die Teile so gut droppen und damit auch logisch, dass manche davon in kurzer Zeit viele finden und andere eben nicht, aber deshalb ist es jetzt nichts worüber man großartig in einem Thread diskutieren kann.

Die Dropchancen sind erhöht, das ist Fakt. Alles andere ist pures Luck, und damit ist das Thema eigentlich auch abgehandelt.

das ist jetzt eigentlich garnicht dafür da gewesen um zu sagen "hey wir haben was gefunden"
es war nur echt extrem und ich wollte wissen, ob das halt generell so läuft jetzt. wir kriegen außerhalb unserer party fast nix mit, darum hab ich hier gefragt.

aber so wies ausschaut ist es wohl echt etwas krass geworden....naja mal abwarten :(

..wie gesagt nicht bei allen!
weiterhin glückssache, aber denke schon merklich erhöht, wenn man die threads anschaut die letzten tage und im schicke pix fred die bilder.
anstatt deines ':(' => ':)'
:p
ich wander au sinnlos in unterkurast und co rum und find nix^^

das ganze hat doch 0 auswirkungen auf die gesamtsituation von Diablo....

99,99999% aller Highrunes sind immernoch hochgecudupete Runen...

Lediglich besteht jetzt die Möglichkeit für Legitspieler mal an eine Eni zu kommen...

Wer auf sowas verzichten will, kann seine Runen gerne verschenken (ich biete mich gerne an) oder wegschmeißen..
zwingt einem ja keiner die zu nutzen..

Das war der beste Move von Blizzard! :top:

runen konnte man schon immer vergessen, jetzt ist die situation nur besser
denn die dupefeindlichen sachen aka charms/jewels/items ala SoJ werden mehr wert sein, da sie, wenn legit immer noch relativ selten sind, im vergleich zu den 1 klick 40 dupe HRs

Zuletzt bearbeitet:
Der Trend wird wohl tatsächlich dahin gehen, dass perfekte Highrunenwörter in perfekten Rohlingen gegenüber den allseits vorhandenen Bauteilen im Wert steigen werden. Und natürlich all das andere Zeug mit vielen stark variablen Stats :read:

Ich mach den mal zu, ist ja geklärt, gab schon mehrere Threads zu dem thema und solche "Erfahrungswerte" sind auch nur aufzählthreads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben