• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen FW Synergien

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Ich weiss ja nicht recht, was ich davon halten soll, aber eine Frage kommt mir jedenfalls, die eher konkret ist: Ich hab nirgendwo was dazu gefunden, aber ist FW jetzt auch ohne die neuen Synergien so stark wie vorher, oder erreicht man den vorigen dmg nur noch, indem man wenigstens eine Synergie ausbaut?

Eigentlich nehm ich mal an, dass die Synergien die FW nur höher im Dmg pushen, als sie vorher erreichen konnte, aber auf welchem Build skillt man schon max Wärme zusätzlich zur FW?
Die war doch grad so schön, weil man mit wenig Punkten da ein gutes Dmg Potential rauskitzeln konnte.

FW ist so wie vorher, wenn es keine Syns kriegt, mit Syns halt stärker.

Leider ist das irgendwie nutzlos...weil der Schaden nie das Problem war. Das Treffen ist es.

Simon

Ja danke.

Stimmt, das Treffen ist das Problem und solange man keinen wirklich guten Merc hat, ist das schwierig.
Was helfen kann sind CoS oder DV Ladungen, aber das ist so umständlich, ansonsten bin ich meist doch recht beschränkt auf Flüsse und Abgründe und bei langsamen Gegnern die Wand längs setzen und in die Richtung weglaufen.

PS: Sie hätten vielleicht stattdessen Feuersbrunst mal buffen können, damit man das auch mal nutzen kann, wo´s doch soooo cool ist.

als nutzlos würd ich FW nicht bezeichnen..spielt sich halt nur weniger flüssig als andere varianten. baut man alle syns aus, verringert sich das problem noch weiter, da dann der dmg so brachial ist, dass viele schon vom durchlaufen gebruzzelt werden. ich fand die FW soso durchaus spielbar.

blaze ist vom dmg her nicht übel, da gibts nicht allzuviel zu buffen. das problem ist auch hier (weitaus gravierender als bei FW), den schaden ans monster zu bringen. eigentlich nur möglich wenn man wegläuft..in engen gebieten natürlich leichter.. oder man läuft vorher nen viereck ab wo die monster dann durchlaufen. beispiel a3 buch quest: einfach mit blaze vor der tür nen gebiet ablaufen, sarina rauslocken, merc vor.. die bande ist innerhalb kurzer zeit hinüber.. ist halt nur in speziellen situationne brauchbar

Zurück
Oben