Naja in erster Linie gings mir darum einen alternativen Mf Char zu haben, weil mich Mf Sorcs nur langweilen, der notfalls auch ohne besondere Items einigermaßen hinkommt.
Das trifft auf den Bolter zu und außerdem find ich das spannender, als nur Andy, Mephi und Dia abzugrasen, was außerdem auch schwieriger ist(zumindest sterbe ich öfter mal beim Telen).
Ich muss auch nicht unbedingt das hammermäßigste Kram finden, mir kommts eher auf so allgemein sehr brauchbare Items an, wie etwa Duriels, Raven, Vipern, Harle usw. wenn dann zufällig auch mal Mang Song vorbeischaut und mir ne Lektion erteilt sag ich nicht nein
Was sind denn die bekannten Ausnahmen? Sind damit nur Anhi, Torch, Cowking gemeint?
Ist halt schwierig -.- hab schon so lange überlegt, Sorc nervt, Necro ist auch lahm, aber ein Bolter hat was.
Natürlich muss ich mich bis Hell dann erstmal hochleechen, aber was solls, zwischendurch kill ich soviele Untote wie möglich.
Kann ein Gheeds da droppen?
Ich denke diese Aussage, dass es keine TC-85 Gebiete gibt hat mich verunsichert, ich dachte vielleicht können dort jetzt doch viele Sachen nicht gedropt werden.
Eigentlich find ich Droppics immer doof, im Pics Thread, aber teilweise find ich sie gut, weil sie Hoffnung machen. Wenn Andy bei mir mal wieder nur Müll ausspuckt hab ich im Hinterkopf, dass ich schonmal ein Bild gesehen hab, wo sie Harle oder Zaka gedropt hat
das baut ein wenig auf.
Nur bei Nighle bin ich selbst ein gutes Beispiel. Meist find ich da mit meinem Barb nur Gold und TPs aber einmal auch ne IK Armor oO also bitteschön.
Gut dann bin ich soweit beruhigt denke ich, fehlt nur noch eins: Mach ich jetzt ganz am Anfang doch erstmal ne Sorc, um auf Alp son bischen Kleinkram wie Geisterscherbe und Tarnhelm sowie einige PTs zu finden für den Bolter oder spiel ich den Bolter gleich Selffound?
Wär mir eigentlich lieber, aber da er unterwegs wohl fast nie irgendwas vom Drop kriegt könnte es natürlich schwierig werden und selbst wenn mir das RQ auf Alp ne brauchbare Rune ausspuckt liegen am Ladderstart wohl selbst diese Items schon höher im Preis, als ich mir dann leisten kann =)
Von solch bohrenden Fragen wird Tienchens großer Geist geplagt, größere Qual verursacht nur der Gedanke daran, dass ich erst letztens ne Gaze gefunden habe und dachte jetzt mach ich mir endlich meinen Frosch, fehlt nur Levi und dann les ich, dass der Reset naht.
Aber wie sagt man so schön: Härter als D2 ist nur das RL, wie gut, dass ich mich aus dem einen ausklinke, wenn ich das andre betrete.