• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Smileys

Saigon

Active member
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo :)

Also erstmal ein dickes Lob für die (meiner Beobachtung nach) reibungslose Umstellung auf eine neue Forensoftware. Bei uns ging das nicht ganz auf Anhieb ;-)

Eine Kritik hätte ich aber: die neuen Smileys. Sie haben alle die gleiche Farbe und der Unterschied ist so marginal, dass ich mit mein Gesicht fast in den Monitor steigen muss um den Gesichtsausdruck zu erkennen. Da fand ich die alten deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich so zustimmen. Wenn man den "Wat der Bauer nich kennt, frisster nich"-Faktor außen vor lässt und die Neuen Smilies ohne Gemecker hinnimmt, ist bei einigen aufgrund ihrer kleinen Größe (aufgrund ihrer Kleine?) schwer zu erkennen, was sie überhaupt darstellen wollen.

Zudem ist mir vorhin aufgefallen, dass bei den Aprilscherzponysmilies jemand wohl nicht gut genug recherchiert hat.
Dieser hier :pugly: heißt pugly, wohl p(ony) ugly. Derpy ist aber keinesfalls hässlich. Die verdrehten Augen sind ihr Markenzeichen, sie ist schusselig und tollpatschig, vielleicht auch merkwürdig und peinlich. Derp eben, aber nicht hässlich ;)

Zurück
Oben