• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Perfekte BvB Equip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TK1899

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

falls es so ein Thema schonmal gab (bin mir sehr sicher, ich habs aber nicht gefunden) dann entschuldigt.

Ich will wissen was das perfekte Equip für einen BvB Barb ist. Preise sollen hier keine Rolle spielen.

Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

BvB Guide sagt

Highend FFA

Waffe: Grief
Rüstung: Fortitude
Schild: Sturmschild mit ED/Dex Juwel
Helm: Arreats Antlitz 1.08 mit ED/Dex Juwel
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: Draculs Griff
Gürtel: Craft mit 10% OW, 24% FHR, Dex, Str...
Inventar: Torch, Anni, 37* 3/20/20

Bin mir aber unschlüssig ob:

2 barb 3bo 2sox ar auf lvl life helm rare viel def nen arre schlägt...Und 35dr find ich auch bissel wenig ...bin aber nicht der bvb spieler..naja vielleicht hilft das schon!

ja dann:D
als helm bitte einen:
2all
3bo
3def bo
ar on lvl
2 socks
hohe def+base life
gesockelt mit 2mal 9str9dex ad ar juwelchen,
oder wahlweise n popeligen 08arreat.:D

um den hals und die flossen:angelics,
schild-storm in die faust,
an die füssle perf up gorerider.
draculs dazu,
und um den wanst n 10offene wunden,30str,60life,high def belt.

ach ja,brauchst ja noch was zum drufhauen:
da würd ich dann,hmmm,ja.
eth,self-repair,300ed,fools,2socks,40ias,ba.

ups amor,fast vergessen:
eth forty,am besten ne hand voll.

na ja,bei dem rest mach ichs mir jetzt mal leicht,muss nämlich mal langsam was zu beissen besorgen.

anni torch.37-3-20-20
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
mfg.

Waffe: eth selfrep BA mit 2 sox 450 ed 350ar min/max dmg und gesockelt mit zwei kicking ass jewels oder zwei Lo-runen. (fools ist hier imo sogar schlechter)
Rüstung: eth Fortitude
Schild: Sturmschild mit ED/Dex/-req Juwel
Helm: Arreats Antlitz 1.08 mit ED/Dex Juwel (zodbugged lol^^^^^ oder einfach lame eth, wers hat -.-)
Schuhe: eth Blutreiter
Handschuhe: eth Draculs Griff
Gürtel: eth Craft mit 10% OW, 24% FHR, 30str, 80life, def per level
amu/ringe: angelics

einfach alles eth xd ist ja rein theoretisch. da wuerde dann auch die waffe besser gehen.

tatsaechlich ist ne guter rare helm mit 2 sox und massig skills, life und ar per level etc. vielleicht sogar besser.

ein ring koennte auch rare sein, aber angelics ist schon in ordnung. besser als ar auf den jools ist imo auch d2m.

insgesamt duerfte so ein barb schon das mitunter teuerste sein, was du dir in d2 kaufen kannst. viele sachen sind davon schlicht nicht realisierbar, weil es a.) nicht mehr droppen kann und andere sachen b.) fast unmoeglich sind zu dropen und c.) kaum einer die sachen aufhebt (eth rare ba, wer hebt so etwas schon auf?^^) und d.) wenn es einer tut dann kaum einer zum trade anbietet oder verkauft und wenn es einer anbietet, dann gibt es e.) viele andere, die dir es fuer f.) fuer dich unvorstellbar viel wert wegtradet (meist eher aus epride als aus nutzen) und du g.) niemals so viel ausdauer und geduld aufbringst, dir solch einen bvb zu machen^^
die 7 gruende sollten einen normalsterblichen davon abhalten. ansonsten zaehlt halt noch etwas skill und viel glueck beim bvb, deswegen koenntest auch mit nem schlechteren etwas weghauen.

nen eth craft belt.... der war gut....:D not possible!

Achja für ffa fade precasten für dmg reduce xD

oups, ist mir am ende eingefallen und habe einfach vor alles eth geschrieben ohne nachzugucken :)
~600 defense auf nem belt sollten auch locker ausreichen.

blutreiter sollten auch eth upped sein :)

und beim inventar sind 36/20iger vielleicht auch besser als 223er :) zumindest wenn man keine fools hat und dafuer deutlich mehr dmg durch 150 ed bekommt^^

muesste man halt ausprobieren

also da kann man sich streiten:D
mir erscheint ne 300ed fools besser als ne 450,und anstadt der los.
würd ich in die 2sockl auch ums für offene wunden hauen.
mfg
ach ja,wär das ein spass mit so einem sahneteilchen

ich glaub mit euren antworten habt ihr ihn ziemlich erschreckt!
der meldet sich gar nicht mehr! :D
am besten nimmst du einfach, das was dir JuSi vorgeschlagen hat!
aber so ein belt ist schon extrem selten und beliebt...

JuSi schrieb:
BvB Guide sagt

Highend FFA

JuSi schrieb:
BvB Guide sagt

Highend FFA

Bin mir aber unschlüssig ob:

2 barb 3bo 2sox ar auf lvl life helm rare viel def nen arre schlägt...Und 35dr find ich auch bissel wenig ...bin aber nicht der bvb spieler..naja vielleicht hilft das schon!

Arre 1.08 mit ED Juwel? Nice.

50% DR sollte man auf jeden Fall anstreben.

Ausserdem ist dann
Storm 09 angesagt, weil er eine höhere base def hat (:

Spinnen die Leute jetzt eigentlich komplett? Arre 08 haha. Grad bei nem BvB dürfte eine 1.12 Arre imo schon deutlich besser sein (20%ar Bonus, 40 stats, viel mehr def und von der Problematik eine Arre 08 zu bekommen ganz abgesehen). Stichwort Screendmg-Noobs usw.

Ich würde btw generell von nem BvB abraten, so eine Charart hat so viel mit Können zu tun wie Müll ausleeren. Jedes BvB duel läuft so ab.

Barbar x: G
Barbar y: G
Wirbel Wirbel dumm rum wirbel
Wirbel Wirbel dumm rum wirbel
Barbar x wurde besiegt von Barbar y

Und wie man für diesen no-skill schwachfug unmengen an Tradeables verböllern kann wird mir eh immer ein rätsel sein....

Ich vermute, dass sich das Thema für den Ersteller erledigt hat :)

Falls nicht, dann bitte per PM benachrichtigen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben