• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Perfekten Zauberer Skills

Dovakin

Neues Mitglied
Hallo leute

ich wollte fragen was die perfekte skill kombination für den zauberer ist ich weiß das es für jede rasse die perfekte skill reihe gibt ich würde von euch gerne eure skills und die begründung hören warum gerade diese skills

Gruß Dova

Gibt's nicht!!! Je nach Items und Vorlieben und Spielstil ist es halt individuell. Manche Skills müssen aufeinander abgestimmt werden, wenn man sie verwenden möchte aber ich würde es nicht perfekt nennen z.B. bei ner Melee ist Critical Mass ein "must have" aber durch die verschieden Varianten gibt es nichs perfektes :)

Ich würde aber ganz gerne hören, welches die oerfekten Skills für Nicht-Soso's sind :D

Lass hören plz :D :D

Es gibt in dem Thread "Bitte um Equipvorschläge --> mehr Schaden" ne ausführliche Diskussion meines recht kostengünstigen Builds mitsamt Gegenargumenten (Variante 2 auf Krawall gebürstet^^). Ich verweise einfach mal darauf. Weit mehr als die Hälfte des Threads handelt von dem Build. Das hier ist die Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#clSROQ!YXW!YbZbca

Grundsätzlich gibt es dreieinhalb geläufige Möglichkeiten für sinnige Wizzard-Builds:

1. Kitebuild (also Gifthydra, Blizzard, Schutzskills mit Kernzauber als Primärskill und Arkaner Dynamo passiv) -> "günstigste" Variante
2. Kitebuild (also Gifthydra, Blizzard, Schutzskills mit Arcane Orb als Primärskill) -> etwas teurer, da AP, crit chance, crit dam und AP/crit vorhanden sein sollten, damaged deutlich mehr als Variante 1 aber immernoch recht günstig
3. Melee Wizzard (mittelteuer, gewisse Vorraussetzungen müssen einfach erfüllt sein, damit der Build funktioniert. es gibt Guides dazu...)
4. Archon-Build (sehr teuer, hier musst du einfach viele Mios investieren. Wenn dus hast ist das der Oberknaller)

Sowas wie Perfekt gibt es nicht. Es gibt nur unstimmige Builds, das heißt, es werden Slots "verschenkt", die man sinnvoller belegen könnte.
Ansonsen hängt alles von dir, deiner Spielweise und der Kohle ab, die du zu investieren bereit bist. Willst du einfach nur Inferno clearen, nimm Variante 1 oder 2. Aber selbst hier gibt es viele Variationen und Vorlieben. Letztendlich musst du selbst entscheiden wie du zurecht kommst/spielen willst.

Grüße

Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt ist so wie ich das gerade spiele. Das ändert sich halt einmal die Woche.

Nee wie Dennis schreibt.

Sorc ist geil.

Es gibt unterschiedliche Builds im Ansatz und auch Leute die den gleichen Ansatz wählen sehen am Ende anders aus.

Hat Blizz bei der Sorc wirklich geil gelöst. Also mir wird sie nicht langweilig.

Wenn es bei den anderen Chars auch so ist, spiele ich noch lange D3....

Gruß Jan

Zurück
Oben