Opi
Diablo-Veteran
- Registriert
- 13 April 2007
- Beiträge
- 1.766
Ich würde gerne eine
Idee von mir mit Euch diskutieren.
Und zwar würde ich gerne "die halbe Map" mit einem Cast töten
Und zwar mit dem Skill, Heuschreckenschwarm + Pestilenz:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Wie jeder bestimmt schon einmal probiert hat, springt der Schwarm in rasender Geschwindigkeit über ganz Mobs hinweg und infiziert diese komplett, zudem noch über einen Wahnsinnigen Radius hinweg. Ausserdem macht er auch noch annehmbaren dmg
Das war die Theorie ^^ Nun zur Praxis
Da ich Hc spiele gefällt mir auch die Idee nicht so nah an die Mobs ranzumüssen sondern einfach an Ihnen vorbei zu laufen
Das das ganze nicht auf hohen Leveln klappt ist einem wohl klar, muss es aber auch nicht. Da man eigentlich nur durch die Gebiete pfeifft und höchstens zum looten mal stehen bleibt hat man tonnen von kills pro Zeiteinheit.
Auch ist wohl eher ein Solospiel von Vorteil, ich weis nicht genau inwiefern sich das in einer Grp lohnen würde.
Als Waffe würde sich wohl ein Skorn mit hohem Grundschaden + dickem Rubin anbieten. Auch denke ich dass + durchschnittschaden sich gut machen würden auf den slots die es rollen können. Man will ja dass möglichst alle Mobs umfallen , nicht nur die, die kritisch getroffen werden.
Soweit hab ich mal alles in der Theorie durchgesponnen^^
Nun hab ich aber noch ein paar Fragen^^ In welchem Radius müssen denn die Mobs Sterben damit ich Erfahrung von Ihnen bekomme ?
Welche Skillung würdet Ihr empfehlen ?
Hier mal mein Vorschlag ( ein passiver wäre frei ) : Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Wie würdet ihr equippen ?
Was haltet Ihr davon, ich würde mich sehr über Feedback freuen
Gruss
Opi

Und zwar würde ich gerne "die halbe Map" mit einem Cast töten

Und zwar mit dem Skill, Heuschreckenschwarm + Pestilenz:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Wie jeder bestimmt schon einmal probiert hat, springt der Schwarm in rasender Geschwindigkeit über ganz Mobs hinweg und infiziert diese komplett, zudem noch über einen Wahnsinnigen Radius hinweg. Ausserdem macht er auch noch annehmbaren dmg
Das war die Theorie ^^ Nun zur Praxis

Da ich Hc spiele gefällt mir auch die Idee nicht so nah an die Mobs ranzumüssen sondern einfach an Ihnen vorbei zu laufen
Das das ganze nicht auf hohen Leveln klappt ist einem wohl klar, muss es aber auch nicht. Da man eigentlich nur durch die Gebiete pfeifft und höchstens zum looten mal stehen bleibt hat man tonnen von kills pro Zeiteinheit.
Auch ist wohl eher ein Solospiel von Vorteil, ich weis nicht genau inwiefern sich das in einer Grp lohnen würde.
Als Waffe würde sich wohl ein Skorn mit hohem Grundschaden + dickem Rubin anbieten. Auch denke ich dass + durchschnittschaden sich gut machen würden auf den slots die es rollen können. Man will ja dass möglichst alle Mobs umfallen , nicht nur die, die kritisch getroffen werden.
Soweit hab ich mal alles in der Theorie durchgesponnen^^
Nun hab ich aber noch ein paar Fragen^^ In welchem Radius müssen denn die Mobs Sterben damit ich Erfahrung von Ihnen bekomme ?
Welche Skillung würdet Ihr empfehlen ?
Hier mal mein Vorschlag ( ein passiver wäre frei ) : Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Wie würdet ihr equippen ?
Was haltet Ihr davon, ich würde mich sehr über Feedback freuen
Gruss
Opi
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