• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Quahl der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umnov

Guest
Servus,

ich bin glücklicher Besitzer fast perfekter Stahlhäcksler (+19 Stärke, 60% erhöhter Schaden) und ich kann mich nach langer Überlegung nicht entscheiden, ob ich diese LoH vorziehen soll. Wären die Stahlhäcksler schlechter, wären LoH klar die bessere Wahl, 20% ias und 350% Schaden an Dämonen... aber da sie nunmal fast perfekt sind.... und 10% cb ist ja auch noch drauf.

Ich habe Sturmgeißel und Schaefers als Waffen und kann damit leben, etwas langsamer zuzuschlagen. Bhaarts Guide hab ich auch gelesen, bei der Wahl der Handschuhe wird meine Problematik aber gerade nicht geklärt.

Eure Meinung ist gefragt!

Da nehme ich mal an du spielst einen Frenzy. Dann entscheide doch je nachdem wo du spielst. Es gibt gebiete wo viele untote vorkommen, dort macht LoH natürlich wenig sinn. Dort wo viele Dämonen sind umso mehr. Gerade bei Baal, den hauptlvl gebiet, liegen LoH ganz vorn. Mir fällt spontan die kanalisation ein in a2, da gibs viele untote. Allgemein in akt2. Ansonsten ist es gut gemischt bzw sind die dämonen vorn.

Ich habe eigentlich keine bevorzugten Gebiete, spiele mal hier, mal dort rum, da ich Abwechslung will. Ich könnte natürlich die Handschuhe je nach Gebiet wechseln, aber ich hasse es, Ausrüstungsteile mit mir herumzuschleppen, da mein Inventar mit ar/maxdam charms vollgeknallt ist und ich kein Platz dafür hab.

Habe länger mit beiden Handschuhpaaren gespielt und habe nicht viel Unterschied gemerkt, Dämonen gehen natürlich mit LoH schneller putt aber da ich eher tc 85 Gebiete als Bosse besuche, fallen die Mobs eh mit ein Paar Schlägen um....deswegen ist die Entscheidung für mich auch so schwer....und perfekte Stahlhäcksler sind zu schade um in der Truhe zu vergammeln^^

Naja ich warte mal ab was noch für Meinungen kommen, ansonsten muss ich wohl ne Münze werfen.....

Naja, wenn dir die Stahlhäcksler zu Schade für die Truhe sind, und dir der Killspeed mit denen gefällt, warum nicht einfach nutzen?

LoH sollten zwar besser sein, aber im Endeffekt musst du wissen, ob du deinen Barbaren Richtung Optimum trimmen willst, oder ob du die Häcksler nutzt, auch wenn sie nicht Optimal sind.

Wir können dir hier sagen, dass LoH die besseren Handschuhe im Allgemeinen sind, aber soweit ich weiß sind Steels alles andere als schlecht, nur halt nicht so gut wie LoH, wenn du damit leben kannst, dann nimm die Steels, wenn nein, dann bleib bei LoH.

also ich hatte stels mal auf meinem fanazealer genutzt, hab dann aber doch wieder loh bevorzugt wegen der resis, als das eq wieder bissel besser geworden ist, hab ich die einfach gebraucht

an sich sinds 4 plätze in ner truhe die verplant sind, aber truhe ist eh nur für cube+ funde da, also warum nciht mitnehmen

ebenso kann es ja sein,d ass du ne bessere waffe findes,t die ias braucht

ich würde an deiner stelle bei den loh bleiben und versuchen, die rends gewinnbringend zu vertraden :)

einige pvp barbs sind da immer sehr interessiert, bei den stats sollte einiges dabei rausspringen.

Der Durchschnittsdmg, wenn du randomruns machst, ist der gleiche. Worauf ich es nun drauf ankommen lassen würde, sind die Reststats. Wenn du noch Fire-res und ias brauchst -> LoH. Wenn du nichts dergleichen mehr brauchst und so würde ich es machen, würd ich die steels nehmen, da sie sogar noch nen kleinen Str-schub fürs Restequipp geben ;P. Und auch 10% Cb machen den Kohl fett.

Desweiterem haben Steels mehr Style *g*

Steels haben mehr Style ;)

Eine weitere Überlegung könnte sein, einen Onehitter, wie z.B. einen Berserker mit den Handschuhen zu spielen (Ich tue das nämlich auch). Man müsste dann allerdings schauen, ob die 20%ias von LoH nicht doch das nächste Cap bringen würden :S
Alleine des styles wegen würde ich sie nicht weggeben aber das ist nur meine Meinung.

ich würd sie dir sofort günstig abkaufen ;)

ups hier is ja kein trade-thread...

dann eben nicht :cry:

ich find die dinger der hammer!

Hätte ich meine damals nicht zufällig erstanden und dann an einen guten B.net Bekannten weitertradet, würd ich mit dem gleichen Problem da sitzen.

Da allerdings bisher jeder meiner Phys Build 20 Ias und FR gebraucht hat, kam ich um die Dinger garnicht drumherum. Allerdings hab ich mir auch viele Gedanken gemacht die Steels mal einzusetzen. (Meine waren 15/60)

Wenn du einen Build findest der Steels benutzen kann ohne schlechte Res zu haben oder das IAS fehlt, nimms, die Dinger selffound sind zu schade um sie zu vertraden. Ich würde auch kein Griffon oder ähnliches verballern. Find einen Build der die Dinger tragen kann und freu dich an deinem Fund, meine Empfehlung.

Mfg

@Leon112

Solchen Spam kannste stecken lassen.

Und bevor da noch mehr kommt mach ich mal zu. Nen paar Meinungen gabs ja, zieh dir das raus was dir am meisten zusagt. Ich würde die in die Truhe legen, natürlich nicht ins inv, ansonsten entscheide halt selbst. Willst du sie nicht vergammeln lassen dann nimm sie halt, so schlecht sind sie ja nun auch wieder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben