• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Qual der Wahl

• Ersteller Ersteller guggelhupf
  • Erstellt am Erstellt am

guggelhupf

Guest
Moin Moin,
Ich hab mal wieder eine Frage, welche sich diesmal um ein paar Wafen für meinen Barbaren dreht.

Die Frage vorweg, welches Schwert würdet ihr mir empfehlen ?
Ich Kämpfe mit den Skills "Blood Hatred" und "Eagle Stance"

Momentan benutze ich dieses:

Der "Vorteil" geile stärke boni - wobei man die andren schwerter auch mit perfekten diamanten dafür sockeln kann (Edit: ach mist ich seh gerade das man ja nur rüssi mit stärke sockeln kann...) und +1 zu allen Barbarskills. Und Stun Attack, aber das kann man ja dank Mystic Orb auch nachtragen.

und dies sind die Neuen:

1.

2.

3.

So nun die vorteile:

Beim 1. ganz Klar, die 2+ zu Barbarskills und +20% CharDefense

Beim 2. auch ganz klar, Die Chancen welche warscheinlich guten cold dmg raushauen

Beim 3. die 30% zu allen resists

Bin übrigens gerade "Terror"...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde wohl das Ram in einen neuen rohling bauen. such dir einen sup. t6 rohling, bügel da nochmal den lucky-modifier drauf (naja 20% erfolgschance immerhin) und dann setz ein paar schöne dmg-juwele, oder wenn vorhanden +x% str-juwele ein.

hast du noch n schild oder benutzt du 2 waffen ? wenn du noch n schild hast, dann kannst du den entweder mit resi-juwelen bestücken und MOs drauf cuben oder ein passendes RW bauen.

Ich benutze 2 Waffen, da der "Blood Hatred" skill 2 Waffen benötigt.
Ansonsten denk ich werd ich eher "ko" Runen einsetzen , die brigen jeweils +5% zu Stärke und dann später den Uber Skill nehmen der mir pro Rune +5% zu meiner Verteidigung bringt.
Denn +% str. Juwele hab ich bis jetzt noch net gefunden.

Huhu

Ich würd dir

Bull kathos Teaching empfehlen.

10% spike nova on attack - sehr viel und sehr gute verbreitung für slow (wenn du welchen hast)
2 baba skills (immer gut^^)
Mass dmg - das stellt alle anderen (zur auswahl stehenden schwerter) in den hintergrund
2ß% char def - wunderbar
xxx life - auch nicht schlecht
inner fire o skill - bringts bei dir nicht wirklich
wie das life on striking.

aaaber

6 freie sockel - d.h. angenommen 6 ko runen
= für dich wieder den bonus von runemaster
und noch dazu 30% zu stärke.

Also eindeutig mein favorit

mfg Manu

Zurück
Oben