• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Qual der Wutwolf-Waffen-Wahl

enemie

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie der titel sagt quäle ich mich gerade damit, die passende (eher optimalste) Waffe für meinen zukünftigen Wutwolf auszusuchen, zur Auswahl stehen:

Grabräuber 3 sox 205 ed ;(

Rippenbrecher 281 ed

Buriza 200ed

Wenn der Grabräuber mehr ed hätte würde sich die Frage für mich nicht stellen, er hat es nicht ergo stellt sich die Frage für mich, vor allem da die Buri perfektes und der rippenbrecher recht gutes ed hat.

Restequip wäre:

Jalals
Löwenherz
Thundergods oder Credendum
LOH
Gores
Highlords
Raven
Leecherring

Torch ist vorhanden.

Bitte keine Einzeiler a la nmm die XXXXXX sondern ne überzeugende Begründung.

Danke

enemie

Das Gesamtpaket ist entscheidend >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1391901

Mit Grabi kannst du Gulli nehmen ohne dich
übermässig bei den resis verrenken zu müssen.

Da du Torch hast sowieso....

MfGg Marco

Was hättest du denn zum Sockeln in den TR?

Kommt auf die Resis vom TR an, wenn du dadurch gulli tragen kannst [x] TR
allein schon wegen dem speed ;)

Jo, wär auch dafür. Besonders, da der TR 3sox ist, überwiegt das Paket doch schon. Andererseits könntest du auch den TR einsetzen, würde gehen. Buri ist ein Außenseiter in der Reihe, man muss die ja nicht nehmen, nur weil die perfekt ist.

Ok danke, denn werd ich den TR nehmen, sockeln hätt ich ausser nem 8 maxdam 15ias nix mit nennenswerten adds

Schau halt

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

hier,das du Maxspeed hast.

Mit 100ias auf dem Grabi hast du den letzten Frame
beim letzten Schlag auch noch rausgekitzelt.

Also1xShael und 2xi as@ .....vorkau......

MfGg Marco

Der letzte Frame ist egal. Es reicht, zwei Shael oder auch nur zwei IAS+@-Juwelen zu sockeln, der letzte Sockel ist frei (was die Waffe eben auch besonders gut macht, siehe eth zodded).

Wobei ich kein besonders gutes Juwel o.Ä. in den relativ schlechten TR sockeln würde. Die Frage lässt sich eindeutig nicht beantworten, nur Buri kann man sicher ausschließen; ich würde mal testen, ob du mit Rippe + Jalals oder TR + Gulli besser fährst, hängt auch davon ab, was du mit dem so machst (in Baalruns wird sich das bessere CB von Rippe mehr auswirken z.B.). Teste einfach - eine Rippe mit dem ED kann man schon uppen, und wenn dir TR besser gefällt, kannst du damit immer noch einen Barbaren machen oder so.

Simon

Zurück
Oben