• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die -Res der Rbf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ja, isn komischer name fürn fred ich weiss^^.
Es geht mir darum:
Ich hab mir mal spaßhalber überlegt wieviel Rbfs (vom gleichen typ bsp: feuer) braucht man, damit feuerimmune gegner, nicht mehr immun sind?
ich hab mal iwo die ressis von den ganzen bossen gelesen aber hab vergessen wo das stand...
würde das funktionieren wenn man genug rbfs hat? oder braucht man da eine unmenge an facetten?
würd mich übern paar antworten bzw. verlinkungen freuen

mfg wolf :WD

:hy:

immune gegner lassen sich durch facetten nicht entimmunisieren. man kann nur mit widerstandsschwund und conviction gegner entimmunisieren.

Blanchefleur

auch nich wenn man (nur als bsp und theoretisch) einen baba nimmt der 2x eine mit 6 rbfs gesockecklte dimensionenklinge hat??

schade =( wäre doch mal n lustiger build gewesen :D

naja gut - ich hab meine antwort

danke und gruß

Zur Not hättest du auch hier schauen können, für den Fall, dass du noch mehr und tiefergehende Lektüre haben möchtest.

Klick mich!

1. maximal bis -100 resi kann man eine resistenz drücken
2. immune werden durch facetten nicht entimmunisiert
3. resistenzen der bösse und monster kannste auf d2wissen.d2chars.de nachlesen
4. ohne wirklichen dam brauchste nicht auf -res zu gehen weil ein kleiner damagepuups bei -res immernoch ein kleiner pups bleibt, - 100 resi würde bedeuten doppelter screendam wird angerichtet
5. facetten wirken nur auf den träger auf keine minions oder fallen

Damit wäre hier auch alles gesagt, bis auf den dezenten Hinweis noch, bei solchen Fragen vielleicht vorher mal in den Wegweiser zu schauen :eek: :snow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben