• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die richtigen Runenwörter für den Starter!

jahrakal

Guest
Hallo Freunde!

Habe mir gerade die ganzen Runewörter überflogen. Da sind ja ein paar sehr schicken Runenwörter mit geringer Levelanforderung dabei:-) Habe folgende Runenwörter entdeckt:

Waffen:
-Blatt
-Einsicht
-Geist

Rüstung:
-Verstohlenheit

Helm:
-Nadir

Schild:
-Geist
-Schwur der Urahnen

Eventuell habe ichwas vergessen. Bin akutell bei lvl 30 und würde mir gerne das eine oder andere Runenwort erfarmen weil es ja das levlen angenhmer gestaltet. Was empfehlt ihr mir -- habe ich eventuell in Frage kommende Runenwörter vergessen.

Btw: Spiele eine FO/FB Soso --- und wo farme ich diese Runen am besten:-)

Geist ist wohl mit das Beste Runenwort für ne sorc, weil +2 Skills, faster cast und andere nette effekte(je nachdem schild/waffe)

Geist Problem bei Schild brauch 4 Sockel!!!
Schild mit 4 Sockel und geringeste Stärke Anforderung(nicht Pala Schild) ist Monarch mit 156 Stärke Anforderung und es ist ein Elite Item, also erst ende alptraum eher Hölle zu finden.

Einsicht ist nur aufm Merc(akt 2) sinnvoll, da es eine 2Händer Waffe brauch und die sind weniger Sinnvoll bei einer Sorc.

Runen sind am besten bei der Gräfin Akt 1 zu finden. Für diese Runenworte zum Großteil Normale Schwirigkeit, aber besser wäre Alptraum als schwirigkeit, da dann weniger el/eld runen droppen.

Soll ich mir dann schonmal schwur der urahnen basteln? weil 3 sox schild sollte ja kein problem sein. Was ist aber mit den anderen Runenwörtern wie Nadir (helm), Verstohlenheit (Rüstung) etc

wenn man auf Maxblock geht ist "Reim" (ShaelEth) in nem Hohen Schild für den Anfang auch net schlecht..

Verstohlenheit ist spitze wenn man keine resis von der rüstung braucht und nadir ist... weniger gut, aber schau dir mal überlieferung als helm an ;) Ort Sol

Zurück
Oben