• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die richtigen Wege erkennen

Faultier89

Guest
Hi

Bei Nila erkennt man ja relativ schnell wo die Treppe vom WP aus gesehen liegt.

Lässt sich das ganze auch bei bei Baals von WP zur Trepe nach lvl 3 und dann von dort aus zu Treppe zum Trohn sagen?

Wird die Burg im Schwarzwald immer zufällig Platziert oder gibt es da ne Regel?

Und wie sieht das mit der Wurmgruft, dem Schlangental und Mephi aus?

MfG

Faultier

Hi,

Baal WST LVL 2 ab WP ist rechts rum...geht normal sehr fix. LVL 3 --> Throne ist random, da ist keine Regel erkennbar.

Turm im Schwarzmoor (-wald *g*) ist ebenfalls random. Wurmgruft ist meist in beiden Ebenen rechts rum, Schlangentempel bzw. Duri Tomb links rum.

Mep ist natürlich altbekannt und hier gilt meist links rum...

MfG

hi,
genauer auch unter:
wegweiser -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

mfg

Carnac schrieb:

Missverständnis. Der Threadersteller sprach von der Platzierung des Turms innerhalb des Schwarzmoors, nicht vom Levelaufbau im Turm selbst. Die Lage des Turms ist wohl zufällig, im Turm selbst ist zumeist links rum der richtige Weg, jo.

MfG

oops. mea culpa
ja, das suchen des turms dauernt gelegentlich sogar laenger als komplett vom turmeingang bis zur graefin runterzuporten :(

jennysn schrieb:
Missverständnis. Der Threadersteller sprach von der Platzierung des Turms innerhalb des Schwarzmoors, nicht vom Levelaufbau im Turm selbst. Die Lage des Turms ist wohl zufällig, im Turm selbst ist zumeist links rum der richtige Weg, jo.

MfG

Meiner Erfahrung nach hat man bei der Suche nach dem TURM ganz gute Chancen, wenn man vom WP aus gegen den Uhrzeigersinn wetzt, leider auch nicht immer, aber öfters ;)

in act5 crystalline passage und ancients way kommt man gut voran wenn man vom eingang aus rechts rum geht, dann findet man nämlich zuerst das wp und weiter rechts haltend und die äusseren ränder des gebiets abschreitend/telend den weg zum frozen river bzw. arreat summit.

Danke euch allen! :)

Habe jetzt natürlich selber auch verstärkt drauf geachtet. Weltensteinturm immer rechts rum ist nicht immer richtig. Manchmal ist es z.B. auch direkt Links neben dem WP. Das ist immer dann, wenn es vom WP weg keine Möglichkeit gibt nach rechts abzubiegen, sondern der Weg nur nach Links verläuft.

Letztendlich kann man also sagen, dass es an vielen Stellen nur eine Hand voll Maps gibt welche zufällig ausgewählt werden.

Auch im Schwarzmoor bin ich mir relativ sicher, dass ich letztens 2 mal die selbe Map hatte. Der WP war an der selben Stelle, und die Burg ebenfalls. Mit der Burg das kann natürlich zufall sein. Aber das die Maps im Schwarzwald nicht generiert werden, da bin ich mir relativ sicher :)

Falls ich mir das nur einbilde und das Gegenteil längst anhand von sourcecode-analysen belegt wurde, dann bitte ich euch mir das zu sagen^^...

MfG

Faultier

MfG

Faultier

Zurück
Oben