• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Runzelrübe

fool4

Guest
Hey, ich bin gerade dabei meine Blizzard Sorc zu leveln und da ist mir bei einem Baalrun doch tatsächlich dieser nette Bogen zugefallen. -33% Kältewiderstand beim Gegner in meinem Fall hört sich doch ziemlich gut an schadenstechnisch.
Lohnt es sich diesen Bogen fürs erste zu behalten oder später sogar im 2. Slot oder verliert man dann einfach zuviel Defense, FC oder ähnliches.
Bin ein Sorc-Neuling, falls das Thema schon angesprochen worden ist bin ich über einen Link sehr erfreut =)

ansich wäre es ja nett, aber der bogen blockiert gleich beide arme und hat keinerlei faster-cast.

mag js sein, dass er den widerstand seknt, aber ohne eine schnelle zauberrate wird die sorc schnell gefahr laufen von nahkämpfern bearbeitet zu werden.

ich würde dir spirit-schwert + spirit-schild (auf kleineren stufen reim oder pracht) empfehlen. das gibt ordentlich FC, skills, resi, life und mana. da kann die rübe nciht viel gegen beiten.

>>spirit-schwert + spirit-schild

und mit den +4 Skill hätte man auch ja auch schon 20% Kältewiderstand :D

Aber in Normal, Baalruns und Blizz only, könnte das ganz nett für den 2t Slot sein

Gerade bei einer Cold Sorc lohnt das überhaupt net, da der Hauseigene Beherrschungs Skill ( Kältebeherrschung ) ja nix anderes macht als an den Gegnerischen Kälteresis zu nagen.
Somit würdest Du mit dual Spirit auch auf -20 resis kommen ( -5% pro skill auf die beherrschung ), zusätzlich stärken die 4 skills auch noch Deinen Hauptspell ( Blizzard oder Frostsphäre ). Das zusätzliche Leben/Mana sowie die schnellere Zauberrate von Geist wurde ja schon erwähnt.

Am besten wäre wohl eine Hybridamazone, runzelrübe im Kälteslot und Titans für den Blitzslot.

alles klar danke für die zahlreichen antworten, werd ich wohl 2x spirit machen ;)

das eher dort als auf ner soso nützlich ist,das war alles

ich nehme an er meinte den grund... ein druide hat ja maximal hurrycan als kaelte angriff und da ist der schaden ja nciht so berrauschend vorallem nicht aufn werwolf druiden o_O.

also die erklaerung wuerd mich auch ma interressieren :D

'n ww Drui setzt aber seltener hurrican ein .....

vllt. meinte er ja doch eher Buri? o_O

ob wir es jemals erfahren werden :lol:

und egal ob druide oder sorc , seit es VoR gibt ist rübe nicht mehr in der überlegung...
die zeit ist vorbei :eek:

na bevor ich mir so was für Normal hole .... nutze ich doch tatsächlich Runzel :p

für ne Sorc ist VoR auch keine Überlegung wert :clown:

Das Thema ist eigentlich durch.
Bitte absinken lassen, danke.

Zurück
Oben