• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schwarzen Schafe

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
:hy: Kollegen,

vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch meinen alten, alten Thread "seid ihr alle Schwarze Schafe?". Da hat sich ja in seinem letzten Update ne ganz interessante Entwicklung ergeben, nämlich die, dass wir planten, eine Seite zu launchen, auf der aktiv Aufklärung und so weiter betrieben wird.

Nun, die Planung läuft noch immer - das heißt, sie läuft NICHT. Es sind auf dem Planungsforum bis jetzt gerade mal 3 Leute aktiv geworden (ich, VG und noch einer, den ich vergessen habe), und das geht mal so nicht.

Ich fände es super, wenn ihr da mitmachen könntet, eueren Senf abgeben und so weiter. Ich denke sowieso, dass das im Geiste des AECs ist, also könnten wir es auch als unsere Aktion münzen...

...und VG mal aufnehmen, wenn er will.

Simon


EDIT: Sehs grad, Miragee ist da ja auch dabei. Der soll dann mal einfach wieder daran erinnert werden :D.
 
Jup, ist nur seit dem ich das letzte mal geschrieben habe nichts mehr passiert.
 
Miragee schrieb:
Jup, ist nur seit dem ich das letzte mal geschrieben habe nichts mehr passiert.

DAS kenn ich.

Ist halt blöd, wenn ein Forum nur 4 Mitglieder hat, nech :D?

Darum dachte ich mir: Das schau ich mir nicht länger an, da muss mehr Aktivität her.

Ich bin noch am Überlegen, ob wirs öffentlich machen sollen (also öffentlicher als hier), so mit Werbung in der Sig und so, aber dann werden wir wohl von Spasten überflutet...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
DAS kenn ich.

Ist halt blöd, wenn ein Forum nur 4 Mitglieder hat, nech :D?

Darum dachte ich mir: Das schau ich mir nicht länger an, da muss mehr Aktivität her.

Ich bin noch am Überlegen, ob wirs öffentlich machen sollen (also öffentlicher als hier), so mit Werbung in der Sig und so, aber dann werden wir wohl von Spasten überflutet...
Glaube ich auch
Simon


Bin ja mal gespannt, wer im AEC noch alles aktiv ist. Diejenigen werden wir ja wohl dort wiedersehen. ;)
 
Wollten man damals nicht auch einen eigenen BNet Channel einrichten?

*erstmal anmelden geh*
 
Humm von meiner Seite her könnt ich mir da eine Zusammenarbeit mit dem AEC schon vorstellen. Wie das aber geschehen wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Hab da auch keinen rechten nerv dafür da Prüfungszeit ist. Wenn ich es vergesse schreib mir mal in sagen wir 4 Wochen ne PM, dann sind Prüfungen vorbei und dann lass ich mir das nochmal durch den kopf gehen.
 
Usual schrieb:
Wollten man damals nicht auch einen eigenen BNet Channel einrichten?

*erstmal anmelden geh*

Das ist der Plan.

Danke für deine Beiträge, Trulle - und ich meld mich bei dir, wenn Nichts kommt, Cheffe *sichervergess*...

Simon
 
abaddon.de.pn...

... so lautet der Forenname momentan. Schaut doch einfach mal vorbei.
Das Forum ist gerade eben frisch fertig geworden, die letzten Änderungen sind vollzogen.
Das Thema sollte allen bekannt sein, also meldet euch doch einfach an.
Posten dürft ihr natürlich auch schon ;)

Momentan wird in unserem Diskussions-Forum (Link unten) noch diskutiert, ob bzw. in welcher Form das ganze veröffentlicht / an die Öffentlichkeit gebracht werden soll.

Links:
abaddon.de.pn -> Das Forum
invisionfree/abaddon -> AusweichURL falls URL oben nicht funktioniert

Sobald barbMa Zeit hat, hoffe ich, dass er sich nochmal bezüglich einer "Zusammenarbeit mit dem AEC" äußert.

mfg,
vauge
 
Was ich jetzt noch nicht verstanden habe: Welches ist denn jetzt das richtige Forum?

Ich dachte der Link abaddon.de.pn... sei nur als Ausprobierforum fürs Design, welches später im momentanen Diskussionforum benutzt werden sollte?

Wie siehts eigentlich mit der Mainpage aus?
 
Hast natürlich Recht :autsch: *editier*

Was die Mainpage angeht, so müssen wir uns noch bis Oktober gedulden, da ich momentan keinen php-fähigen Webspace zur Verfügung habe...
 
Ich schau mir es an wenns fertig ist. Also hab jetzt mal drübergeschaut, sieht aber nmoch sehr nach aufbauphase aus.
 
Zurück
Oben