• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:Abend!

Hab ne kleine Ankündigung zu machen:

dest gibt den Posten des Hüters der SiZi an mich ab und daher wird es einen neuen Thread geben. Ursprünglich sollte der schon um 0:00 eröffnet werden, damit das Sammeln der Nominees leichter ist und das Nominieren ohne Unterbrechung weitergehen kann.
Allerdings wird das heute leider nix mehr, da ich heute etwas zuviel Sonne abgekriegt habe und mir mein Kopf erstmal Höllenqualen (Gut, etwas übertrieben :D ) bereitet.....
Ich bitte euch daher, zwecks einfacherem sammeln der Nominees, mit Nominierungen, die ihr ab 0:00 posten wollt, bis zum neuen Thread, der morgen an den Start geht, zu warten. Wird um ca. 18:30 soweit sein ;)


Greetings

Dark Summoner
 
Wärst du dann möööglicherweise so nett und würdest hier nen Link dazu posten?
Ich schaue um 18:30 nicht so oft im Commforum rum... :D
 
na dann.... :hy:


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben