• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die skins bei Charm und Facetts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MephistoX

New member
Punkte Reaktionen
0
...ganz recht :D
ich wollt mal wissen was es mit dem Skins bei ringen charms und facetten auf sich hat.
danke wenn ihr mich da mal schlauer machen könntet:cool:

Hallihallo Mephisto!

Hier noch mal der Link, mit dem du dir die einzelnen Skins der Zauber und der Juwelen anschauen kannst.

Wie der Vorschreiber schon sagte, haben die nichts weiter zu bedeuten. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das Blizzard sich da eine weitere Gemeinheit ausgedacht hat, um einen Spieler länger an das Spiel zu binden.

Wenn jemand einen Char hochgezogen hat und sein Inventar mit den verschiedenen Zaubern bestückt hat, gibt es nicht wenige, die dann auch noch nur einen ganz bestimmten Skin im Inventar haben möchten.

Du siehst, es gibt einen Sinn. Wenn auch einen versteckten und gemeinen. :D

Bis dann denn
Skuhsk

früher war der crown skin soj der "dupe" soj schlechthin

in den meisten pvp ligen dürfen keine 2 gleichfarbige juwele in ein item versockelt werden.

im prinzip sagt die farbe/skin nix über einen charm/ring/jool aus, allerdings wollen manche tatsächlich nur ein skin im inv haben. damit sie schneller das inventar wechseln können

Aha... aber wiso sehe ich dann häufig threads in denen manche (z.B.) für ne 5/-5 tod light (weiss)
mehr bieten als für die selbe in rot ?

weil sie schon 3 weisse in ihrem 4 sox monarchen haben und noch eine vierte haben wollen ^^

Das sind einzig und allein Style-Gründe, manche wollen eben ne Feuerfacette in rot und ne Kältefacette in blau, oder sie tauschen ihre Skiller gegen welche mit anderem Skin und legen da sogar noch was drauf...

Die unterschiedlichen Skins haben sonst aber keinerlei Auswirkungen!

Falls noch Fragen offen sein sollten, bitte PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben