• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Söldner.

Drogen_Batman

Guest
Ich hätte ne Frage über die söldner. :eek:
genauer über die söldner aus Lut Golien.
Ich weiß das sie Auren haben. Gibt es da unterschiede ???
Könnt ihr mir was empfehlen ??
und wie stark sond die söldner im vergleich mit anderen(z. B. Barbar)
MfG Drogen_Batman

Schau doch mal hier rein bitte: Klick

Aus dem rot markierten Wegweiser... :read:

zur stärke: falls du keine runs im chaos-sanktuarium machst oder mit dem char, für den der söldner ist, vorhast exzessiv nille zu killen, hat meiner meinung nach der söldner aus akt2 (ob macht-aura: offensiv oder heiliger Frost-aura: defensiv) das größte schadenspotential bzw die beste mischung aus schaden und tank.

deutlich präziser könnte man werden, wenn du sagst, für welchen char (art, skillung, einsatzgebiete) der sölli sein soll.
gruß snonzen

danke Kartoffelbrei....

also ich wollte den für eine Blitzsorc haben....

Bei Hexensöldnern steht man meist vor der Wahl, ob man sich einen Macht SÖldner zulegt oder einen mit Holy Freeze.

Der Machter ist offensiver: Er haut natürlich mehr rein, hat dadurch mehr leech, stirbt seltener und bietet auch mit schlechterem Equip guten Killspeed.

Der Freezer verursacht weniger Schaden, aber die Aura verlangsamt die Gegner ungemein. Das bietet zusätzliche Sicherheit, dafür ist Killspeed langsamer.
Bei einer Feuerball/Meteor Sorc kann man außerdem wesentlich besser treffen, bei einer Blitzhexe macht das nicht so viel aus.

Meine Blitzsorc hatt nen Trotzer mit Insight, Stone und ner Delirium

Der kippt so gut wie nie aus den Latschen, und mit ner schnellen Waffe sind die Monster eigentlich immer ausser gefecht weil Delirium so oft procct.

Es empfiehlt sich hier aber auch der Machter zur Pi bekämpfung oder der Freezer zu Crowdcontroll

Lg

Opi

edit: Mann ne Sek zu spät^^

bei einer ES-sorc macht sich auch ein beter bemerksam, da diese im allgemeinen eher weniger leben hat und somit die 21leben /sec (müssten es sein)doch schon etwas bringen! hat der söldner noch insight in der hand so verdoppelt sich die heilende wirkung... klar ist dieser söldner nicht das optimum an schaden oder auch an sicherheit(in der regel), allerdings gibt es immerwieder gegner an denen man(bzw der söldner) nicht leeche^n kann(meppel, ect) und wo dir(bzw dem söldner^^) das dann zu gute kommt...

defensiv finde ich geht nix über nen söldner mit heiligem frost und schnitters tribut.
positiver nebeneffekt: der sölli hat leech auf ner schnellen waffe und altern erhöht seinen schaden nochmal. dazu noch duriels/gladiator und gulli und dem sollt nix mehr passieren (statt gulli geht auch andariels wenn mans ias braucht, fehlt dann leider völlig das cb)

@opitz1874: hat dein sölli garkeinen leech?!

ich hab auf meiner blitze auch nen machter mit insight, stone und tal maske!
sonst kippt der doch relativ schnell...

woher nimmst du deinen leech oder kannst du BO casten?!

@ topic: Ich bin mit meinem Machter zufrieden und wenn man nur ein Element spielt - und ne Blitzsoso erfüllt das:D , braucht man nen Merc der flott alles killt was man selbst nicht geplättet bekommt...

:flame:

Nö der hatt null leech :angel:

Durch die Stone wird der so gut wie nie getroffen, und bei Meppl steh ich selber in der Schusslinie. Das Delirium procct echt so oft, die hauen sich nur selber ^^
Und falls es wirlklich mal knapp werden sollte dann kriegt er nen Trank.

Und nein ich benutze kein Bo ! meine Route ist eigentlich immer die gleiche

Gräfin, Andi, Totenbeschwörer mit allen anderen Truhen, Meppl, Eldricht, Schenk

Von 5 runs geht der vielleicht einmal hops, und dann bei Andy wegen Gift.
Aber wie gesagt, ein schneller Rohling für die Insight ist Pflicht.

Lg

Opi

Bei Andy geht er,wenn du ihm 2-3 Antidots verpasst vorher(Zeit nehmen),
dann acuh nicht mehr hopps.

>und mit ner schnellen Waffe sind die Monster eigentlich immer ausser gefecht weil Delirium so oft procct.<

Das dein Insight mit der Ausrüstung ziehmlich lahm ist,weisst du?
Aber schön,mal was anderes als Gulli.

MfGg Marco

Weiss ich, aber es gibt schnelle Rohlinge und langsame ^^

und noch langsamer wäre dann schon wieder tödlich :flame:

>Daten:
Charakter: Söldner - Wüstensohn
Primärwaffe: Drescher
Fertigkeit: Stoß
IAS: 0
Waffen-IAS: 0

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 6.5 3.33
8 6 3.57
22 5.5 3.84
42 5 4.16
75 4.5 4.54
142 4 5<

Bist du eben bei Null.
Wenn du z.B. Obi(40% CB,enchant lvl21 !!!) nimmst,dazu Verrat und Andys/ias@ hast du das 75er cap.
Dürfte eine Welt sein,wenn es dir aber so passt,dann lass es so.

MfGg Marco

Das das schneller geht bestreitet ja keiner :angel:

Aber selbst so funzt das Klasse. Die Ias caps hab ich aber schon die ganze für meinen Machter gesucht. Danke jetzt weis ich wieviel Ias ich noch sockeln kann.

Bei Delirium( bei mir eth. bugged Dämonenschädel) besteht eine 32% tige Chance auf Fluche pro Treffer. Dh innerhalb einer Sekunde geht normalerweise der erste Fluch raus. Da muss mann schon in ne Horde verzauberter Stygischer Puppen reinteleportieren dass der Merc nach ner Sek. rippt.

Ansonsten keinerlei Probleme ^^

Lg

Opi

Zurück
Oben