• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die "Tele-Sorc"?

wing87

Guest
Hi Leute!

nach 2-3 Jahren D2-Pause hat mich die Sucht wieder gepackt.

doch nun steh ich vor folgendem Problem:

Mein Lieblingschar war die Sorc.

Doch jede Sorc die ich spielte starb immer und immer wieder am teleporten Richtung Baal.

Ich möchte euch daher um Tipps bitten, was man bei einer Soso (böses Wort) beachten muss um beim teleporten zu Baal nicht zu sterben.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

mfg

erstmal hier Punkt 9. Sind ein paar allgemeine Tipps :)

Und dazu wäre es noch interessant zu wissen was du für Equip trägst und wie du die Sorc gestatet hast :) Dann kann man dich besser beraten :)

:hy:

Kamikaze1464 schrieb:
erstmal hier Punkt 9. Sind ein paar allgemeine Tipps :)

Und dazu wäre es noch interessant zu wissen was du für Equip trägst und wie du die Sorc gestatet hast :) Dann kann man dich besser beraten :)

:hy:

die Sorc existiert noch nicht da ich zuerst plane

und das Equip existiert auch noch nicht da ich erst seit Samstag wieder aktiv spiele

ich wollt mir nur vorher Informationen holen, weils mich sonst nur ärgert wenn ich die Zauberin versau

ich weiß nur eines Fix
es wird keine Blitz-Sorc

entweder Primär-Skill Meteor oder Blizzard

danke schon mal

Warum nicht einfach die Guides angucken, die im roten Thread drinstehen? Da werdne normalerweise alle Fragen zu Defensivkonzepten und Equip beantwortet.

Um beim Tele zu Baal nich zu sterben brauchst du genug FC(105er Cap sollte man schon erreichen), möglichst max resis(vor allem Feuer und Blitz) und dann kannst du dir überlegen, ob du maxblock,mit ES oder vitaonly spielen willst.
Hatte eignetlich mit Vitaonly auch keine Probleme bisher, aber sicherer wäre wahrscheinlich maxblock.
ES ist bei manaburnern tödlich...und auf dem Weg zu Baal trifft man ja häufig auf Souls, die genau das sind.

hier gibts nen guide :p

aus dem archiv

aber ich denke eine sorc mit 105fc und einem anständigen defensiv konzept schafft das locker. falls möglich kannste auch nen TG anziehen, dann brauchste dir keine sorgen mehr um die souls machen

MfG

Zurück
Oben