• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die teuersten items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derfos

Guest
hey

was sind die teuersten items?
vllt mit rangliste oder so

mfg

(keine blöden kommentare, und ich meine ingame am teuersten net in euro! :D, obwohl das ja wahrscheinlich proportional ist)

der thread gehört wohl eher hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2916

und in diesem forum gibts schon so einen thread, einfach bissi stöbern ;)

€: grad langweilig, hier is der thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381565

geht dabei aber nur über items, die hier im forum raus sind.

teuer wird auch immer von angebot und nachfrage bestimmt. seltenes angebot aber viel nachfrage können den preis schon ordentlich treiben.

Ansonsten: perf. Greifenauge, perf. Tyraels Macht, perf. äth. Todesbeil...

oder schau dir alt auf der Mainpage die Preisliste der letzten Ladder an.

besondere Rares schlagen da alles. Halt alles was klasse stats hat. Über einen kamm scheren kannst Du das nicht. In NL kommt noch hinzu, ob es sich um Items aus alten versionen handelt bzw um Ladder Only items.

Gruss
KH

wobei man die crafts auch nicht ausser acht lassen darf.

ein 11ll, 20+ str, 15 dex, ordentlich life, und noch brauchbare adds auf einem ring für eine bowie schon jenseits von gut und böse liegt.

oder ein amu mit 20fcr, +2 pala/sorc, ordentlich mana/stats/resis, ...
mana craft stiefel mit 5% max mana, 50+mana, fhr, resis, etc

Items, die hier auf der BL stehen sind die mit Abstand teursten die es gibt ...

Zumindest im Vergleich zu einem perfekten Greifenauge mit 2300 Vex ^^
Ist denn jemals ein rare Item für mehr als 1000 Ist weggegangen?

DerKiLLa schrieb:
Items, die hier auf der BL stehen sind die mit Abstand teursten die es gibt ...

Zumindest im Vergleich zu einem perfekten Greifenauge mit 2300 Vex ^^
Ist denn jemals ein rare Item für mehr als 1000 Ist weggegangen?

Das Griffon ist so weit ich weiß nie verradet worden, da Zweifel an der Echtheit der Runen bestand.

Trotzdem sind die nix gegen andere Items, die hier Blacklisted sind ^^

hmm

2pm 20 ias kb 10 str 14 dex gloves ~ 2k ists

bestes selfcraft: 2pala 20fc 13dex ~0,5+k ists

teuerstes item das ich je gesehen hab:
10fc 15 dex 40 life 20 str 8x mana ( + add, glaube @res, weis aber net genau) ring. Der ist vom Ist wert her allerdings schon im 5stelligen bereich^^

DerKiLLa schrieb:
Trotzdem sind die nix gegen andere Items, die hier Blacklisted sind ^^

was so teures ist denn auf der bl? Bl -> meist gedupt. dadurch wertlos

Ob 2000 Ist alle Legit sind muss man sich aber auch berechtigterweise fragen... :rolleyes:

denkst du irgendwer mult 2k ists rum? hab nur auf ists umgerechnet ( ca )

Emp202 schrieb:
Ob 2000 Ist alle Legit sind muss man sich aber auch berechtigterweise fragen... :rolleyes:

Man muss ja keine Runen für sowas nehmen ... Items in dem Wert ;)

Wimsbacher schrieb:
was so teures ist denn auf der bl? Bl -> meist gedupt. dadurch wertlos

Schwachsinn ^^ Alles was pre 1.10 ist, ist auf der BL.

Nette Boots gefälligt?
rare Chain Boots.png

Und sag nochma, das alles was auf der BL steht wertlos ist ;)

für mcih wäre es ein magisches szepter mit 2 pala, 3 gh, 3konz, 3 HS und 10fc, ich hätte (bevor mein acc gehackt wurde ^^) alles dafür gezhalt sogar den acc dafür hergeben :D

Das kann man hier unendlich weit fortführen: +6 java 40 ias Wurfspieße, 450%ed 2sox eth selfrepair 40ias Waffen, 2 Drui 3 Tornado 3 Hurrican 3 Zyclon Helm 2sox usw..

Es geht hier aber nicht um theorethisches, sondern um Items die es gibt ...

Zumal +6 java 40 ias wurfspieße nicht mal in den bereich von sehr guten Amus kommen ...

Mji schrieb:
Das kann man hier unendlich weit fortführen: +6 java 40 ias Wurfspieße, 450%ed 2sox eth selfrepair 40ias Waffen, 2 Drui 3 Tornado 3 Hurrican 3 Zyclon Helm 2sox usw..
55889572.jpg

und jetzt zeig mir deine ;)

ganz tolle gloves - hätten für mich persönlich keinen gebrauchs Wert...

mir gings nur darum einiges an wertvollen rares aufzuzählen und nicht welchens das absolut teuerste ist - falls es sowas überhaupt gibt.

Naja ... Bis auf den einen Dex Punkt, 5 Str Punkte und die Skills sind sie perfekt ;)

Aber 2k Ist? Ohne Java-Skills?

Hm stimmt, hab gerade nur an die Skills der Java gedacht und als Char seh ich dort ja auch ne Java ;)
Als KB-Gloves für ne normale Bowie ist es so natürlich am besten, außer der paar fehlenden Stats ^^

Trotzdem halte ich den Preis für zu hoch ;) obwohl es 4/4 stats hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben