• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Threads, in denen ich poste, werden nicht reserviert

• Ersteller Ersteller Celemir
  • Erstellt am Erstellt am

Celemir

Guest
Hey,

mein Problem beläuft sich auf die Reservierungen. Ich poste etwas oder erstelle einen neuen Thread, allerdings wird nichts reserviert. Ich habe kein Ahnung warum, bin recht aktiv im Tradeforum und bräuchte den Vorteil aber :(

Was mache ich falsch? Bis gestern hat noch alles funktioniert.

Zudem würde es mich interessieren, wie ich zB das -ganze- "Biete Sonstige" Forum reservieren kann. Das wäre sehr praktisch und ich könnte mir das dauernde Durchklicken sparen.

MfG Celemir

du kannst ein forum reservieren, in der thread-übersicht ist unter dem button "neues thema" ein kleiner button "dieses forum abonieren" damit hast du dann alle im blick und wird im privaten bereich auch gesodnert angezeigt.

für einen thread mußt du ganz unten rechts auf "änderungen in diesem thread verfolgen" klicken. damit sollte das dann aboniert werden.

Celemir schrieb:
Ich habe kein Ahnung warum

weil du die email-benachrichtigung ausgemacht hast ;)
emails werden nicht verschickt, man abonniert damit aber automatisch die threads, in die man postet.

Zurück
Oben